Tut mir leid,wenn ich das in aller Öffentlichkeit kund tun muss,ich weiss ist nicht die feine Art,aber du warst inzw.recht häufig auch nicht fair zu mir,ich hinterlasse dir deshalb was fades und bitteres. .
Das ist doch ungeheuerlich was du dir erlaubst,von nun an überlasse ich dich dir selbst.
Und du erwartest auch noch scheinheilig Kooperative,aber doch nicht von mir,dessen bist dir doch wenigstens bewusst.
Ich hab gute Quellen,wo und wie ich an Katzenliteratur komm,wenn du nicht i.d.Lage bist,ists nicht mein Vergehen.
Ausserdem dir was zu empfehlen?????,wenns dann nicht deiner Nase entspricht,machste mich dann hier fertig od.wie od.was?Ansatzweise übst du dich doch bestens hierin,nein,also beim besten Willen NEIN,nicht mit mir!
Jetzt sag bloss noch,du weisst auch davon nichts.
Nachtrag:
Kannst mir bitte verraten,welches Fachliteraturgeschäft ich als D noch dazu in Bln.whft.ich dir zB in Wien od.anderswo in Ö empfehlen soll,gehts dir schon noch....oder wie?
Es sollte für dich eigentl.schon aussagekräftig genug sein,wenn ich dir ein Fachliteraturgeschäft überhaupt nahe lege,die dir dortige
e v e n t u e l l e
zusagende Literatur hast dir bittschön schon selbst auszuwählen,ich kenn dich doch gar nicht,deine Ansprüche schon gar nicht und nur weil du was von P.Leyhausen faselst muss ich noch lange nicht deine Ansprüche kennen,du bist und bleibst ne wilfdfremde für mich,dazu auch noch...naja....nicht gerade gesonnen.