B
Bonsai
Guest
Dreimal am Tag?Nein da es noch nicht ganz fertig ist. Wir sind aber ohnehin jeden Tag oben.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dreimal am Tag?Nein da es noch nicht ganz fertig ist. Wir sind aber ohnehin jeden Tag oben.![]()
Dreimal am Tag?
Katzenkinder sollten auf jeden Fall die ersten Monate unbedingt dreimal täglich gefüttert werden, und zwar in der Früh, mittags und Abends.Im Moment 1x, aber das kann ich ja halten wie ich will.
3x am Tag kann ich sie auch in der jetzigen Wohnung nicht füttern da ich mittags nicht zu Hause bin. Wäre dann 7 Uhr, 17 Uhr und dann halt vor dem Schlafengehen.
Nein, hat sie nicht, hat sie ja gerade eben geschrieben.Tina haste denn jemand,der die Kids bis du wieder Zuhause bist,wenigstens mit füttern
3x am Tag versorgt?.
Nein da es noch nicht ganz fertig ist. Wir sind aber ohnehin jeden Tag oben.![]()
Nein, hat sie nicht, hat sie ja gerade eben geschrieben.
Noch ne Frage, was mach ich mit der Waschmaschine, die steht im Bad und schleudert recht heftig.
Kann ich das den Zwergen zumuten?
Ich kann sie leider nicht behalten, unsere Hunde kennen keine Katzen bzw. sind viel zu stürmisch, die kleinen würden einen Herzinfarkt bekommen.
Genau aus diesem Grund kann ich sie auch nicht einfach so in der Wohnung herumhopsen lassen. Ich habe ihnen Luca's Hundebox gegeben, dort wollen sie nicht mal rauß da sie noch total verängstigt sind. Sie fauchen auch sofort wenn jemand nur in die Box reinschaut.
Tina ich las mir den ges.Thread nochmal durch, gestern in Beitrag #3 warst du i.d.Tat noch ein Tierretter,weils ne Notlösung sein sollte.
Mit deinen jetzigen Einstellungen und der Tatsache,dass du wahrhaftig keine idealen Zustände für ein Katzen-Miteinander vor Ort hast,solltest du deinen grossen Ka-Baby-Wunsch für ne Weile zurückschrauben,weisst bis alles optimale für Katzen vorhanden ist,das würde dich tatsächlich auszeichnen,so haftet dir leider purer Egoismus an,mit fatalen Folgen für die Kids.
Möchtest du das wirklich?
Schau Tina,Ka-Babys gibts bis in den Herbst hinein und alle Jahre wieder gibts Ka-Baby-Boom,
Komm gib dir ne'n Ruck und übergebe die Babys in verantwortungsvolle Hände.
Wenn du ihnen wirkl.gutes tun möchtest,dann übernimm für sie zB die Impf/Wurmkur/Futterkosten,du weisst doch,der Ka-Schutz benötigt auch hierin dringendst Spender.
![]()
Katzenkinder sollten auf jeden Fall die ersten Monate unbedingt dreimal täglich gefüttert werden, und zwar in der Früh, mittags und Abends.
Und hast du nicht geschrieben, dass die Katzenkinder nur in der Box sind, wenn niemand daheim ist, also von 7 bis 17 Uhr?![]()
Nochmal:
Ich habe niemals gesagt dass ich die kleinen nicht vermitteln möchte, ich rechne nur damit dass das nicht von heute auf morgen geht, also wäre
es unverantwortlich wenn ich für so einen Fall nicht gerüstet wäre.
Mal abgesehen davon dass die kleinen weder geimpft nocht entwurmt
sind und ich sie so nicht abgeben möchte.