Pepina88
Super Knochen
Mahlzeit!bin traurig!
Was los?!?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mahlzeit!bin traurig!
Was los?!?
scheiß Zeit im Moment!zuerst das letzte Woche,...jetzt ruft mich meine Mum an, meinem Kater geht´s schlecht (er ist fast 18J.), sie war heute nahe dran zum TA zufahren,....ich soll heute vorbei kommen und mich verabschieden...
![]()
scheiß Zeit im Moment!zuerst das letzte Woche,...jetzt ruft mich meine Mum an, meinem Kater geht´s schlecht (er ist fast 18J.), sie war heute nahe dran zum TA zufahren,....ich soll heute vorbei kommen und mich verabschieden...
![]()
Oje oje .. fühl Dich mal auf (noch) unbekannter Weise gedrückt von mir und ein Schlabberbussi von der Jackie
Was hat er denn, der Kater? 18 ist ja ein schon sehr stolzes Alter.
Es ist IMMER schlimm ein Tier zu verlieren, aber kleine Kinder können damit ja noch weniger umgehen bzw. es verstehendas macht mich echt traurig
![]()
Danke!
er ist schon sehr dünn, frisst zwar wie ein Mähdrescher aber kannes nicht mehr verarbeiten, wahrscheinlich Schilddrüse,...BB war vor ein paar Wochen ok!
mein Mum hat erzählt er hat heute komplette Aussetzter gehabt, war komplett orientierungslos,...und sehr komsich, war schirch zum anschauen,...und sie wollte ihn eben heute schon fast erlösen fahren, hat dann mit meiner TA telefoniert, hat sogar am Telefon gesagt hallo ich bin die Tochter von der Conny!vor lauter Aufregung,...TA meint auch wird die Schilddrüse sein, und da steigt irgendeine Flüssigkeit ins Gehirn
ich hab zu meiner Mum gesagt, ich bin die letzte die in leiden lassen will,...
er hatte es heute zum ersten Mal, dafür sehr heftig,...
er wird 18., und ich werde ihn sicher nicht mit Qual und Medis. am Leben erhalten,....
bis vor kurzen hatte er noch seine narrischen 5 Minuten,...
ma Leute ich sag´s euch, ich sitz in der Firma und heul,..ich muß mich zamreissen!![]()
ach schote, was dir auch in letzter zeit immer passiert
tut mir echt leid *bussirüberschick*![]()
er hatte es heute zum ersten Mal, dafür sehr heftig,...
er wird 18., und ich werde ihn sicher nicht mit Qual und Medis. am Leben erhalten,....
bis vor kurzen hatte er noch seine narrischen 5 Minuten,...
ma Leute ich sag´s euch, ich sitz in der Firma und heul,..ich muß mich zamreissen!![]()
der Kleine ist überhaupt herzallerliebst!fescher Bub!
Wann wird er denn jetzt kastriert Eve?
...
Naja... Joey hat seit Heute ein neues Halsband. *freuuu* Ich find er sieht damit ur cool aus.Leider hab ich mich ein bisschen vermessen und das Halsband passt gerade noch.
Was sagt ihr dazu?
![]()
musst du nicht... das kann keiner verlangen dass du dich zamreißt!