D
deikoon
Guest
Antwort ist da:
Spazieren gehen können wir gerne, aber 4. hund kommt nicht in Frage!!!![]()
darüber könnts ja beim spazierengehn noch genauer reden

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Antwort ist da:
darüber könnts ja beim spazierengehn noch genauer reden![]()
ich würde sagen wir gehen einmal spazieren und dann schau ma was passiert,.....
Pepina kannst ja dann auch ein bissi sudern!![]()
Antwort ist da:
schoti probiers mal als pflegestelle zu verkaufen! bei meinem funzt das![]()
Antwort ist da:
Spazieren gehen können wir gerne, aber 4. hund kommt nicht in Frage!!!
darüber könnts ja beim spazierengehn noch genauer reden
Oder ich "verschwinde" ganz zufällig und heimlich dann mit Soey, und die arme kleine Jackie steht dann ganz alleine da .. und nun?!??!?!?!
Seeeehr fein, im sudern bin ich guuuuuuuuuut So, ich bin mal eben weg, geh heut das erste Mal "trainieren" mit der Kleinen - Soey natürlich mit
Bis später mal ! ! !
PS: eine Frage hab ich noch .. wo bekomm ich denn Nachtkerzenöl her? So, bis denne
das funkt fix nicht, weil er immer gesagt hat, er könnte nie Pflegestelle sein, da er den Hund nicht mehr hergeben könnte,...außerdem weiß er, daß Jackie jetzt auf einem Pflegeplatz ist,..![]()
das funkt fix nicht, weil er immer gesagt hat, er könnte nie Pflegestelle sein, da er den Hund nicht mehr hergeben könnte,...außerdem weiß er, daß Jackie jetzt auf einem Pflegeplatz ist,..![]()
so herzlos ist er also nicht![]()
eh nicht, aber sehr, sehr vernünftig!![]()
ja meiner auch, aber bei beagle wurde er weich
ja meiner auch, aber bei beagle wurde er weich. er sagt immer ich bin pinky, er der brain... gemeinsam werden wir die weltherrschaft an uns reißen.![]()
bin gespannt wie lange
Hallo zusammen!!![]()
hallo!!!!
wie lange is sein problem, wenn einmal einer da ist muss der damit leben. aber er hat viel mit einem beagle gemeinsam. komischer blick, stur, verfressen, brustbehaarung.. wie heißts so schön? wie das herli so der hund.![]()