Hilfe mir ist sehr fad

hallo!!!!:)

wie lange is sein problem, wenn einmal einer da ist muss der damit leben. aber er hat viel mit einem beagle gemeinsam. komischer blick, stur, verfressen, brustbehaarung.. wie heißts so schön? wie das herli so der hund.:p

*lol* Ja das stimmt. Wenn er mal da ist, kann er nimma aus. Nur meiner würd sich nie wieder einen Beagle holen. Er meinte ich darf erst dann wieder einen haben, wenn ich in der Pension bin *pfff* :p:D Gut, Lisa ist aus einer Massenzucht und in manchen Bereichen etwas schwierig, aber jetzt ist sie schon ein super Hund find ich. Ich bin froh, einen Beagle zu haben. Ohne ist es aber nicht :D

*lol* Ja das stimmt. Wenn er mal da ist, kann er nimma aus. Nur meiner würd sich nie wieder einen Beagle holen. Er meinte ich darf erst dann wieder einen haben, wenn ich in der Pension bin *pfff* :p:D Gut, Lisa ist aus einer Massenzucht und in manchen Bereichen etwas schwierig, aber jetzt ist sie schon ein super Hund find ich. Ich bin froh, einen Beagle zu haben. Ohne ist es aber nicht :D

ja ich weiß. :o ich such ja jetzt nicht so umbedingt einen hund, aber wenn mir so ein armes teil in der schoß fällt kann ich nicht anders. vor allem wir hatten sogar schon einen namen, also er, er hat gesagt sie schaut aus wie eine daisy.

ich bin GSD restistent gegen hundewelpen denen es gut geht, aber hunde mit gebrochenen hüften gehen gar nicht!:o

Achso ist das.. naja ich find nicht das Joey zu mir passt. *g*
Ich hab weder rauhe noch weiss/schwarze Haare. *ggg* Also ich weis nicht.. sooo kurze Beine hab ich auch nicht und einen Ringelschwanz schon gar nicht. :D

das ist für mich auch immer schlimm, wenn ich die abgschobenen oder kranken Hunde (nicht nur Beagles) seh, aber bei Beagles geht halt mein herz auf. :D Ich wollt ja damals auch die süße Phoebe adoptieren. No chance beim Herrli und wegen Lisa gehts halt auch ned und jetzt mit dem Baby schon gar ned. Aber vielleicht passts irgendwann mal. ich sag ja immer: sag niemals nie :D

Achso ist das.. naja ich find nicht das Joey zu mir passt. *g*
Ich hab weder rauhe noch weiss/schwarze Haare. *ggg* Also ich weis nicht.. sooo kurze Beine hab ich auch nicht und einen Ringelschwanz schon gar nicht. :D

*tz* na irgendwas werdet ihr ja gemeinsam haben!

wo bei an den schlanken haxen arbeite ich noch.:o:D

das ist für mich auch immer schlimm, wenn ich die abgschobenen oder kranken Hunde (nicht nur Beagles) seh, aber bei Beagles geht halt mein herz auf. :D Ich wollt ja damals auch die süße Phoebe adoptieren. No chance beim Herrli und wegen Lisa gehts halt auch ned und jetzt mit dem Baby schon gar ned. Aber vielleicht passts irgendwann mal. ich sag ja immer: sag niemals nie :D

auja phoebe war auch süß, aber mir gefallen hellere beagles besser!

wir haben jetzt einen voll süßen dalmiwelpen in der anlage, der hat am hintern einen punkt, der schaut aus wie ein herz! ich hoff das wachst sich nimma raus!

mein hund versteckt sich immer wenn er das fleckenmonster sieht weil letzens hat er ihn umgerannt.:D

Back @ home ..

ich sags euch .. die Kleine punktet immer mehr .. sie ist ein TRAUM im Training. Ich bin bisher ja nur die Angstscheißer-Soey gewöhnt wo alles eeeeewig dauert (womit ich aber kein Problem hab) und die Kleine hat heute gemacht: Tunnel, eine verkleinerte "Wippe", und durch den Ring ist sie auch schon gejumpt ... soooooooooo toll :) aus der wird mal ein ganz großer Agi-Star :D:D

Schote: SO geht bei mir leider gar nicht, hab am MO eine Prüfung, und da käme das wahrscheinlich eher ungünstig :o ab MO kann ich dann aber JEDERZEIT, einfach sagen wann und wo und ich komm :)

Glg

Back @ home ..

ich sags euch .. die Kleine punktet immer mehr .. sie ist ein TRAUM im Training. Ich bin bisher ja nur die Angstscheißer-Soey gewöhnt wo alles eeeeewig dauert (womit ich aber kein Problem hab) und die Kleine hat heute gemacht: Tunnel, eine verkleinerte "Wippe", und durch den Ring ist sie auch schon gejumpt ... soooooooooo toll :) aus der wird mal ein ganz großer Agi-Star :D:D

Schote: SO geht bei mir leider gar nicht, hab am MO eine Prüfung, und da käme das wahrscheinlich eher ungünstig :o ab MO kann ich dann aber JEDERZEIT, einfach sagen wann und wo und ich komm :)

Glg

vielleicht funkts ja doch noch zwischen euch!;):D

dann mach ma uns nächste Woche was aus,...aber vielleicht ist es bis dahin gar nimma notwendig, ....:D:p

Hm, ja gute Idee, falsch, eine ausgezeichnete Idee sogar. :D

Find ich auch :cool:

Viel Spaß beim Training und bis später! ;)

Thanks .. hatten wir :) und ich muss sagen, die Kleine wird mir immer sympathischer :eek:

Nachtkerzenölkapseln oder Nachtkerzenöl? Ich hab das für meine älteste Hündin in der Apotheke besorgt aber ich glaub du bekommst es auch in einem DrogerieMarkt. ;)
Ja, ich mein das ÖL, nicht die Kapseln .. und wofür genau ist das gut? Ich hab nur gehört, es soll toll sein, wenn man beim Hundi Hautprobs hat?! :confused:

Oben