Hilfe mir ist sehr fad

coole ohren! :D

is das so ein zebrastyle?? dann musst aber die decke wechseln dass das wieder zampasst! :p

nein schaut fesch aus.

bei meinem gehen nur bgs wenn ich nicht will das er sich stranguliert.

Ja weil dem Joey passt am Hals kein Leostyle. *gg*

Wechseln tu ich nix! :cool:

Er hat das Halsband nur oben wenn er frei rennt und zum Fotos machen. Ansonsten geht er nur mit seinem BG. :) Obwohl er zieht überhaupt nicht, würde sich auch nicht strangulieren, aber Bg find ich einfach besser.

Wichtige Frage/Bitte

Bräuchte jemanden der mich morgen nach der Kastra abholt.. ich werde zwar hingebracht aber nicht abgeholt und ich kann schwer mit einem benebelten Hund durch ganz Wien mit den ÖFFIS fahren! :( Kastriert wird er gegen 8Uhr, weis nicht wie lange es dauern wird...ich schätze gegen 11 od. 12 Uhr.. :( Ich würd auch das Benzingeld zahlen.
Abzuholen wäre ich in der Nähe des Wr. Tierschutzhaus Vösendorf...

Ach fast vergessen... muss in den 19ten Bezirk aber ein Stückerl rein das ich nur noch mit der U4 oder mit dem D-Wagen fahren müsste wäre auch schon toll... :o

Hihi, supiiiii .. wennst noch mehr brauchst zum "Erpressen" einfach sagen, hab noch viiiiiiiele :D

ich hoffe innerlich immer noch auf den Spaziergang, daß der sein Herz zum schmelzen bringt,....

er meinte zwar am Telefon, ich habe diese mal keine Chance,......

er hat sich die Foto´s angeschaut,...klar gefällt sie ihm,...;)

ich glaub ich brauch mehr foto´s!:p

Kurz reinwink........heut ist Stresstag

kurze Zusammenfassung der Woche:

2 x Burzeltag am WE, alle inkl. Schwiemu hier
Montag. 2 von drei Kindern grippekrank. Mann vom Sanka zuhause abgeliefert wegen Fahrradunfall - Wirbelsäule gestaucht, evtl. angeknackst - CTC am Freitag, bis dahin Gipsbett
laptop abgestürzt, Kurzarbeit in der Firma, Waschmaschine kaputt und Konto überzogen.........

aber sonst wars bis jetzt eine angenehme Woche - bis auf den Zahnarzttermin heute früh

Oben