Hilfe mir ist sehr fad

ich würde sagen wir gehen einmal spazieren und dann schau ma was passiert,.....

Pepina kannst ja dann auch ein bissi sudern!:D

ich würde sagen wir gehen einmal spazieren und dann schau ma was passiert,.....

Pepina kannst ja dann auch ein bissi sudern!:D

Seeeehr fein, im sudern bin ich guuuuuuuuuut :D So, ich bin mal eben weg, geh heut das erste Mal "trainieren" mit der Kleinen - Soey natürlich mit ;)

Bis später mal ! ! !

PS: eine Frage hab ich noch .. wo bekomm ich denn Nachtkerzenöl her? So, bis denne :)

Antwort ist da:

Spazieren gehen können wir gerne, aber 4. hund kommt nicht in Frage!!!:o

Will mich ja nicht einmischen, aber das kommt mir bekannt vor. :D Bei mir hieß es: "ich wünsche keinen weiteren Hund".

Der weitere Hund lebt jetzt schon seit über einen Jahr bei uns. ;) Also nicht aufgeben, wenn man etwas wirklich will, schafft man es auch! :)

Ist übrigens ganz entzückend die Kleine!

ich finde es ja schon sehr positiv, daß er dem spaziergang zugestimmt hat,...(er weiß ja auf was ich hinaus will)

also wenn sie die 4. von anfang an super verstehen würden, hoffe ich ja, daß er schwach wird,....

also wir in Horn waren, hat er glaube ich auch einwenig überlegt (wegen einer Labbihündin), nur waren wir dort natürlich ohne unseren Hunde,...und natürlich hat die Vernunft gesiegt,....

aber wenn sie ein Dreamteam wären,....(kann man ja nicht wissen)

Antwort ist da:

Spazieren gehen können wir gerne, aber 4. hund kommt nicht in Frage!!!

Ups. :o Aber wer wird denn gleich so hart sein. :(
Schotilein, das machen wir schon. Ich lade ihn zu mir ein und er ist danach froh, wenn er samt der Kleinen wieder zu euch kann und von meinen Psychos erlöst wird. :D

darüber könnts ja beim spazierengehn noch genauer reden

Genau, oder eben auch nicht, denn reden ist silber, ... ;)

Oder ich "verschwinde" ganz zufällig und heimlich dann mit Soey, und die arme kleine Jackie steht dann ganz alleine da .. und nun?!??!?!?!

Hm, ja gute Idee, falsch, eine ausgezeichnete Idee sogar. :D

Seeeehr fein, im sudern bin ich guuuuuuuuuut So, ich bin mal eben weg, geh heut das erste Mal "trainieren" mit der Kleinen - Soey natürlich mit

Bis später mal ! ! !

PS: eine Frage hab ich noch .. wo bekomm ich denn Nachtkerzenöl her? So, bis denne

Viel Spaß beim Training und bis später! ;)
Nachtkerzenölkapseln oder Nachtkerzenöl? Ich hab das für meine älteste Hündin in der Apotheke besorgt aber ich glaub du bekommst es auch in einem DrogerieMarkt. ;)

das funkt fix nicht, weil er immer gesagt hat, er könnte nie Pflegestelle sein, da er den Hund nicht mehr hergeben könnte,...außerdem weiß er, daß Jackie jetzt auf einem Pflegeplatz ist,..;)

Öhm ja, das kenn ich auch. :o
Mein erster Pfleging ist mir auch glatt geblieben. :D

das funkt fix nicht, weil er immer gesagt hat, er könnte nie Pflegestelle sein, da er den Hund nicht mehr hergeben könnte,...außerdem weiß er, daß Jackie jetzt auf einem Pflegeplatz ist,..;)

dann muss der pflegeplatz halt behaupten das sie die urstrumpftante in sydney besuchen muss und dort lang bleiben muss und nur für den eigenen hund einen urlaubsbetreuung hat:p

also deinen ch als hart zu bezeichnen ist schon der hammer! der hat auch ein herz für arme ausgesetze (ok, versetzte) magixs und hat sie bladelwach und nass bis auf die knochen quer durch wien gefahren. (nochmals 1000000 dank an ihn!)

so herzlos ist er also nicht:cool:

Oben