Hilfe mir ist sehr fad

scheiß Zeit im Moment!:( zuerst das letzte Woche,...jetzt ruft mich meine Mum an, meinem Kater geht´s schlecht (er ist fast 18J.), sie war heute nahe dran zum TA zufahren,....ich soll heute vorbei kommen und mich verabschieden...:mad:

Oje oje .. fühl Dich mal auf (noch) unbekannter Weise gedrückt von mir und ein Schlabberbussi von der Jackie :)

Was hat er denn, der Kater? 18 ist ja ein schon sehr stolzes Alter.

Oje oje .. fühl Dich mal auf (noch) unbekannter Weise gedrückt von mir und ein Schlabberbussi von der Jackie :)

Was hat er denn, der Kater? 18 ist ja ein schon sehr stolzes Alter.

Danke!:o

er ist schon sehr dünn, frisst zwar wie ein Mähdrescher aber kannes nicht mehr verarbeiten, wahrscheinlich Schilddrüse,...BB war vor ein paar Wochen ok!

mein Mum hat erzählt er hat heute komplette Aussetzter gehabt, war komplett orientierungslos,...und sehr komsich, war schirch zum anschauen,...und sie wollte ihn eben heute schon fast erlösen fahren, hat dann mit meiner TA telefoniert, hat sogar am Telefon gesagt hallo ich bin die Tochter von der Conny!:) vor lauter Aufregung,...TA meint auch wird die Schilddrüse sein, und da steigt irgendeine Flüssigkeit ins Gehirn:(

ich hab zu meiner Mum gesagt, ich bin die letzte die in leiden lassen will,...

Wenn wir aber grad am Trübsal blasen sind .. hab ich da auch noch was :( Bekam vorm Training einen Anruf von meiner Tante - völlig aufgelöst - dass eine ihrer beiden Kätzchen überfahren wurde - sie sah den Mann noch davondüsen :mad: sie raste sofort Richtung TA - leider verstarb sie noch AUF der Fahrt dorthin :(

Das Ereignis allein ist schon sehr sehr schrecklich .. noch schlimmer aber ist, dass das Kätzchen eine sehr sehr große Bedeutung für die 6-jährige Tochter hatte - sie wirkte wie eine Therapie - das Mädl kam - durch das Tierchen - immer mehr aus sich heraus und wurde zum normalen Mädl .. die Katze war ihr EIN und ALLES. Sie schlief sogar in Hanni`s Bettchen. Für die Kleine ist eine WELT ZUSAMMEBGEBROCHEN .. schrecklich.

Es ist IMMER schlimm ein Tier zu verlieren, aber kleine Kinder können damit ja noch weniger umgehen bzw. es verstehen :( das macht mich echt traurig :(

Danke!:o

er ist schon sehr dünn, frisst zwar wie ein Mähdrescher aber kannes nicht mehr verarbeiten, wahrscheinlich Schilddrüse,...BB war vor ein paar Wochen ok!

mein Mum hat erzählt er hat heute komplette Aussetzter gehabt, war komplett orientierungslos,...und sehr komsich, war schirch zum anschauen,...und sie wollte ihn eben heute schon fast erlösen fahren, hat dann mit meiner TA telefoniert, hat sogar am Telefon gesagt hallo ich bin die Tochter von der Conny!:) vor lauter Aufregung,...TA meint auch wird die Schilddrüse sein, und da steigt irgendeine Flüssigkeit ins Gehirn:(

ich hab zu meiner Mum gesagt, ich bin die letzte die in leiden lassen will,...

Das tut mir leid - das hört sich irgendwie an, wie der Weg von Fionis Kater :(

Auch meine Katze wurde vor kurzem "erlöst" war 16 Jahre alt und auch einfach schon zu dünn und nimma mehr in unserer Welt. Hinterlassen hat sie ihre gleichaltrige Schwester..

Ist das bei Deinem Katerchen phasenweise od. kriegt er gar nix mehr mit?

Meine Katze wurde auch in meiner Abwesenheit erlöst. Meine Fam. hat mich am Tel extra noch gefragt, ob sie noch auf mich warten sollen zum Verabschieden etc. Aber das WOLLT ích nicht, ein Tier grundlos leiden lassen, nur um es nochmals zu sehen?! das bracht ich dann auch nicht übers Herz ....

er hatte es heute zum ersten Mal, dafür sehr heftig,...

er wird 18., und ich werde ihn sicher nicht mit Qual und Medis. am Leben erhalten,....
bis vor kurzen hatte er noch seine narrischen 5 Minuten,...

ma Leute ich sag´s euch, ich sitz in der Firma und heul,..ich muß mich zamreissen!:(

... :(

Naja... Joey hat seit Heute ein neues Halsband. *freuuu* Ich find er sieht damit ur cool aus. :cool: Leider hab ich mich ein bisschen vermessen und das Halsband passt gerade noch. :rolleyes: Was sagt ihr dazu?

IMG_2641.jpg

er wird 18., und ich werde ihn sicher nicht mit Qual und Medis. am Leben erhalten,....

ma Leute ich sag´s euch, ich sitz in der Firma und heul,..ich muß mich zamreissen!:(

ach schote, was dir auch in letzter zeit immer passiert :(
tut mir echt leid *bussirüberschick* :o

musst du nicht... das kann keiner verlangen dass du dich zamreißt!

... :(

Naja... Joey hat seit Heute ein neues Halsband. *freuuu* Ich find er sieht damit ur cool aus. :cool: Leider hab ich mich ein bisschen vermessen und das Halsband passt gerade noch. :rolleyes: Was sagt ihr dazu?

IMG_2641.jpg

coole ohren! :D

is das so ein zebrastyle?? dann musst aber die decke wechseln dass das wieder zampasst! :p

nein schaut fesch aus.

bei meinem gehen nur bgs wenn ich nicht will das er sich stranguliert.

musst du nicht... das kann keiner verlangen dass du dich zamreißt!

geht schon wieder,....noch lebt er ja, es war nur ein Schock, daß es so schnell gegangen ist, naja und nach letzter Woche bin ich noch sensibler auf solche Anrufe,....:o

will noch Foto´s von Jackie sehn,...mich noch weiter quälen!:)

Oben