Pepina88
Super Knochen
Ich schätz während oder kurz nach dem Spielen wirds wohl soweit sein...
Deine Worte in Gottes Ohren .. es ist VOLLBRACHT

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich schätz während oder kurz nach dem Spielen wirds wohl soweit sein...
![]()
![]()
dumm ist sie ned..![]()
vl wollte sie das du sie die ganze zeit beobachtest/anschaust.. und darum hat sies kaputt gemacht *lachmichschlapp*![]()
#Deine Worte in Gottes Ohren .. es ist VOLLBRACHTsie hat brav gemeldet, und es ging sich sogar noch aus hinunterzulaufen
*hrhr* das könnt aber die Pfütze eines Dogo Canario gewesen sein
![]()
Hallo Uni!
Ich hab sie eh angeschaut, aber sie toucht Dinge mit so einer Hingabe an: Ich sag "Daphy, Touch!", Daph wartet schon auf ihr Kommando, holt mit den Vorderhaxn aus und haut dann mit ihren XXL-Pfoten so richtig rein.Sie macht allen Sumo-Ringern Konkurrenz
![]()
du hast ja einen richtigen killerhund *füüüüüüüüüürcht*. und ich hab immer gedacht, nur ICH hab ein kampf-tierhaut dann mit ihren XXL-Pfoten so richtig rein.Sie macht allen Sumo-Ringern Konkurrenz
![]()
Deine Worte in Gottes Ohren .. es ist VOLLBRACHTsie hat brav gemeldet, und es ging sich sogar noch aus hinunterzulaufen
*hrhr* das könnt aber die Pfütze eines Dogo Canario gewesen sein
![]()
*lach*..... xxl pfote *haha* was hat denn dann der romeobig foot pfote *lach* aber so ein braves daphi mausi... du solltest nicht drauf schaun was sie kaputt macht, sondern dich freun, dass sie das kommando ausführt *hihI*
du hast ja einen richtigen killerhund *füüüüüüüüüürcht*. und ich hab immer gedacht, nur ICH hab ein kampf-tier![]()
Braves Mädchen
Wenn du willst, kann ich auch mal Fotos von ihr machen, diese Woche habe ich meine letzten Test, dann habe ich eigentlich fast jeden Nachmittag Zeit![]()
Siehst du Schnupperl, so kann man sich täuschen. Da haben wir immer gedacht, wir hätten die Kampftiere hier und dabei hat Daphy allen den Rang abgelaufen.![]()
Das war doch schon von Anfang an klar![]()
Ich hab grad beschlossen, dass ich jetzt noch eine Stunde gassi geh, dann hau ich mich zu Harry Potter schon ins Bett und schlaf dann um 10, wenn der Film aus is...ich weiss nix anzufangen, zu langweilig![]()
Seeeeeeehr sehr gerne .. die Kleine ist auch nicht soo schwer zu erwischen wie die Soeydafür ist die wiederum echt fotogen
![]()
Ich hab grad beschlossen, dass ich jetzt noch eine Stunde gassi geh, dann hau ich mich zu Harry Potter schon ins Bett und schlaf dann um 10, wenn der Film aus is...ich weiss nix anzufangen, zu langweilig![]()
Ich kann auch beide fotografieren - wenn du sie bespaßt![]()
Tststs, Amy, seit wann so eingebildet? *pfuiistdas*
Aber ich bin gefrustet und sollte wohl bald ins Bett gehen.![]()
Och ich schau mir Harry Potter hin und wieder ganz gern an.![]()
Öhm... Daphy hat die Herrschaft über die Tastatur erlangt und hat gar nicht mehr aufhören können, Lobpreisungen über ihre Wenigkeit selbst zu schreiben. Doch jetzt wurde das Biest erfolgreich von der Tastatur verdrängt *AusredesuchundDaphyindiePfotenschieb*![]()