Hilfe mir ist sehr fad

Maaaaa mir is so elendig fad...ich hasse den Sonntag. Es is nix im Fernsehn, die Hunde schlafen den ganzen Sonntag, putzen und lernen tu ich a net am Sonntag...ich hab grad aus Verzweiflung schon meine Oma angrufen und mit der getratscht :rolleyes:

Und ausserdem isses der Tag, an dem es am laengsten dauert, bis wieder Samstag is :(

Maaaaa mir is so elendig fad...ich hasse den Sonntag. Es is nix im Fernsehn, die Hunde schlafen den ganzen Sonntag, putzen und lernen tu ich a net am Sonntag...ich hab grad aus Verzweiflung schon meine Oma angrufen und mit der getratscht :rolleyes:

Und ausserdem isses der Tag, an dem es am laengsten dauert, bis wieder Samstag is :(

:D:D:D was haben wir denn da angerichtet :D

Auch eine Art den Sonntag rumzukriegen:

lazing_on_a_sundayafternnon.JPG

Lieber Leo, ich warte noch auf Training Tipps! :p:p

@ Chris: Jetzt weis ich wer du bist. :D

War mit meinem Burli spazieren, boaahh er hat die ganze Wohnung dreckig gemacht mit seinen dreckspfoten!!! :eek: *weinundputzengeh*

Wo sind hier nur die Herzerl-Smilies???? Hach, soooo lieb - und wie praktisch! Diese Eignung der Terrier-Tiere als Spielunterlage sollte man endlich in den Rassestandard aufnehmen.

Vorallem, weil zuerst das Kind auf dem Sessel lümmelte und die Spielunterlage dann freiwillig nachgekommen ist:)

Andere Kinder haben Stofftiere, die meinige haben schon immer das Original der Kopie vorgezogen.;)

blöde und gemeine Frage aber wer ist eigentlich Chris am Platz? *nochnieerkannthab* :eek:

*lach* den chris sollte sich jeder EIGENTLICH SOFORT einprägen... *lach*
Meine beschreibung vom CHris *husträusper*
lange blonde lockige haare
zieht immer ein gesicht, weil er ALLLES WIDERLICH FINDET!!! ( das sollte man wissen!!!)
er ist der wenn irgendwer was ist ein gesicht macht.. als würd er gleich anfangen zu weinen, weil ER ALLES WIDERLICH FINDET :p:p

:D
lol28.gif

@ eve das ist aber die ULLI :)

Leichte Abhaengigkeit anerzogen? :p:D
Ich bin noch immer sehr fuer einen 2. HuSchu-Tag, einer is viieeel zu wenig und dann 7 Tage garnix :eek:
Ich krieg jetzt schon Entzugserscheinungen, wenn ich dran denk, dass ich am 7. Maerz wohl net da bin :eek::eek::eek:

Ja, wenn Dus schaffst, den Bürgermeister von Wien davon zu überzeugen, dass ich nur vier Tage in der Woche arbeiten muss, steht einem zweiten Huschu-Tag nix im Weg. Und Geld hätt ich dann auch gern dafür, sonst müssen die Terroristen verhungern...

Ja, wenn Dus schaffst, den Bürgermeister von Wien davon zu überzeugen, dass ich nur vier Tage in der Woche arbeiten muss, steht einem zweiten Huschu-Tag nix im Weg. Und Geld hätt ich dann auch gern dafür, sonst müssen die Terroristen verhungern...

Wir koennen ja a Unterschriften-Aktion starten :D
Aber ich braeucht dann a an freien Tag, weil sonst bringts ma eh nix :p

Heidi??? Lies noch amal genau :p
upsi :o

blöde und gemeine Frage aber wer ist eigentlich Chris am Platz? *nochnieerkannthab* :eek:
*husthust*

maaaaaaaaa jo stimmt, jetzt wost es sagst...!!!!

Ich weis, aber Frau Ulli kannst ja weiterleiten? :p
die frau ulli hat aber frei ;)

Leichte Abhaengigkeit anerzogen? :p:D
Ich bin noch immer sehr fuer einen 2. HuSchu-Tag, einer is viieeel zu wenig und dann 7 Tage garnix
Ich krieg jetzt schon Entzugserscheinungen, wenn ich dran denk, dass ich am 7. Maerz wohl net da bin :eek:
bring mich nicht auf ideen :eek:

Welpi hat seit der Früh IMMER NOCH KEIN Lacki gmacht *grübel* zu kalt draußen? ... wobei, dann würd sie`s mir ja in der Wohnung machen ...

Oben