Hilfe mir ist sehr fad

Vielleicht ist schon älter, als angegeben und bei einem 5-6 Monate alten Hund, wär das schon normal.

Naja, sie ist 4 - 5 Monate alt, was - glaub ich - auch stimmt, weil sie grad am zahnen ist :) und 10 Stunden NICHT melden, fänd ich auch bei einem älteren Hund - vor allem 6 Monate wie Du schreibst - heftig.

Und naja, ich war sicher schon 4 Mal draußen .. Soey hat IMMER gemacht, sie noch kein einziges Mal. Gestresst ist sie aber nicht :confused:

Maaaaa mir is so elendig fad...ich hasse den Sonntag. Es is nix im Fernsehn, die Hunde schlafen den ganzen Sonntag, putzen und lernen tu ich a net am Sonntag...ich hab grad aus Verzweiflung schon meine Oma angrufen und mit der getratscht :rolleyes:

Und ausserdem isses der Tag, an dem es am laengsten dauert, bis wieder Samstag is :(

:D was haben wir denn da angerichtet :D

Hm, ich glaube da ist jemand süchtig. :D

War mit meinem Burli spazieren, boaahh er hat die ganze Wohnung dreckig gemacht mit seinen dreckspfoten!!! :eek: *weinundputzengeh*

Putzen ist umsonst, beim nächsten Mal rausgehen, sieht die Wohnung wieder gleich aus. *auserfahrungsprech*

Auch eine Art den Sonntag rumzukriegen:

lazing_on_a_sundayafternnon.JPG

Oh wie süß! :)

So ein Dreck, dass der 11jaehrige Yorkie bei Vermittlung ein Ruede is. Das arme Viech is den ganzen Tag allein, ich werd gleich wahnsinnig :o

Die Soey hat vor lauter Stress und Aufregung anfangs aber dann immer in die Whg. gemacht .. Die Jackie nicht :confused:

Naja, mal sehen .. nachm Fressi dann vielleicht.

Alle bei mir existierenden Pflanzen sind jetzt über die Weihnachtsferien bei 10Grad IN der Wohnung zugrunde gegangen :o

Und ja, ich hab echt alle "verlockende" Platzerln abgesucht. NIX

Es wundert mich vor allem, weil sie schon 2 Mahlzeiten zu sich genommen hat - NIX .. und jetzt toben die Soey und die Jackie grad durch die Wohnung. Grad nach dem Spielen ist das auch immer sehr verlockend, oder nicht?

Hallöchen! *indieRundewink*

Das plöde Dackelding hat vor 5 Minuten die Fernbedienung kaputt gemacht :eek::D Ich hab gerade mit ihr ein paar Tricks geübt, u.a. das Touch, und das Ding ist schon hin :eek:

Oben