Hilfe mir ist sehr fad

Ich liebe HP, aber ich habs noch nie auf deutsch gsehen...ich werd wahrscheinlich eh die DVD einlegen und es ma auf englisch anschaun. Komisch, hat man immer daheim liegen und dann isses im Fernsehn und dann schaut mans trotzdem auf DVD :p
Ich hab auch die meisten HP-Buecher nur auf englisch, die Uebersetzung is so laecherlich, weils 1:1 uebersetzt ist...

Na dann Willkommen im Klub. :D

:D Das funktioniert nur nicht so wirklich, Amy. ;)
Denn, warum soll ein Dackel, der die Weltherrschaft an sich reißen könnte, sich mit der Tastatur begnügen? :confused::D

Weltherrscher sein will gelernt sein :D Und benötigt ein gut aufgebautes, in kleinen Schritten voranschreitendes Training. Steht alles im Do-It-Yourself: So werden sie Weltherrscher-Buch ;):D

Dankeeee *bussirüberschick*

Auf den ersten Blick sind das aber alles Monster-Tiefkühlis ... erstens frisst mein Hundi nicht wie ein Monster und zweitens hab ich nicht so viel Platz in der Küche :eek::D

Dankeeee *bussirüberschick*

Auf den ersten Blick sind das aber alles Monster-Tiefkühlis ... erstens frisst mein Hundi nicht wie ein Monster und zweitens hab ich nicht so viel Platz in der Küche :eek::D

ja aber meine oma hat so nen kleinen ( is ja alleine) gibts also :D:D ich würd ( mir ist die seite a bissi zu kompliziert) einfach hinschaun... :p
was ist mit dem http://www.elektro-b-markt.at/index.php?show=angebotdetail&id=8471

Extra wegen DIR bzw. für DICH hab ich das FRAU editiert, da die Frage ja eher allgemein gestellt war zuerst das "man" und weil speziell DU geantwortet hast eben das "Frau", gnädigstes Fräulein :D

*dichdrückentu* danke danke danke
lv15.gif
und no immer bin ich dir ned begegnet in der hundeschule ( ohne hund... :p) der whiskey+romeo haben mich auf trab gehalten :D

Fühl mich geehrt *dichzurückdrück*

Hihi, ja .. find die HP auch ein bisserl stressig. zumal ja nur die Stattpreise da stehen und nicht der EIGENTLICHE Preis :confused:

Hehe, und das mitm Begegnen werden wir schon noch hinbekommen, bestimmt :D

Fühl mich geehrt *dichzurückdrück*

Hihi, ja .. find die HP auch ein bisserl stressig. zumal ja nur die Stattpreise da stehen und nicht der EIGENTLICHE Preis :confused:

Hehe, und das mitm Begegnen werden wir schon noch hinbekommen, bestimmt :D

ja ... darum einfach hinschaun :p:p....

ja auf jedenfall... :D wenn der romeo mal im auto ist *hihi* aber nächsten samstag werden wir beim leo ne trainingseinheit mitmachen *hihi*...... dann werden wir uns übern weg laufen *lol* :D:D:D:D

ja ... darum einfach hinschaun :p:p....

ja auf jedenfall... :D wenn der romeo mal im auto ist *hihi* aber nächsten samstag werden wir beim leo ne trainingseinheit mitmachen *hihi*...... dann werden wir uns übern weg laufen *lol*

Eher nicht, das wird dann erst in 2 Wochen passieren. Hab nächstes WE ein "Date" in Neulengbach :rolleyes: und am SO hat mein Bruder Geb - sprich ich bin in OÖ.

Aber wir schaffen das, ganz sicher :D wobeiiiiiiii ... MOMENT .. DU warst es doch, die das Gespräch zw. Leo, Eve und mir UNTERBROCHEN hat, weil sie auch LEINE üben wolle mit ihrem Dackel ... oooooooooder nicht?!? :eek::D

Oben