Hilfe mir ist sehr fad

Hallo Uni! :)

lol28.gif
lol28.gif
lol28.gif
lol28.gif
dumm ist sie ned..
lol28.gif
lol28.gif
vl wollte sie das du sie die ganze zeit beobachtest/anschaust.. und darum hat sies kaputt gemacht *lachmichschlapp*

Ich hab sie eh angeschaut, aber sie toucht Dinge mit so einer Hingabe an: Ich sag "Daphy, Touch!", Daph wartet schon auf ihr Kommando, holt mit den Vorderhaxn aus und haut dann mit ihren XXL-Pfoten so richtig rein. :eek: Sie macht allen Sumo-Ringern Konkurrenz :rolleyes::D

Hallo Uni! :)

Ich hab sie eh angeschaut, aber sie toucht Dinge mit so einer Hingabe an: Ich sag "Daphy, Touch!", Daph wartet schon auf ihr Kommando, holt mit den Vorderhaxn aus und haut dann mit ihren XXL-Pfoten so richtig rein. :eek: Sie macht allen Sumo-Ringern Konkurrenz :rolleyes::D

*lach*..... xxl pfote *haha* was hat denn dann der romeo :eek::eek::eek: big foot pfote *lach* aber so ein braves daphi mausi... du solltest nicht drauf schaun was sie kaputt macht, sondern dich freun, dass sie das kommando ausführt *hihI*

Deine Worte in Gottes Ohren .. es ist VOLLBRACHT :D sie hat brav gemeldet, und es ging sich sogar noch aus hinunterzulaufen :) *hrhr* das könnt aber die Pfütze eines Dogo Canario gewesen sein :D

Braves Mädchen :D
Wenn du willst, kann ich auch mal Fotos von ihr machen, diese Woche habe ich meine letzten Test, dann habe ich eigentlich fast jeden Nachmittag Zeit :)

*lach*..... xxl pfote *haha* was hat denn dann der romeo :eek::eek::eek: big foot pfote *lach* aber so ein braves daphi mausi... du solltest nicht drauf schaun was sie kaputt macht, sondern dich freun, dass sie das kommando ausführt *hihI*

Da mache ich mir bei ihr eh keine Sorgen :D
Und ja, sie hat RIESENPFOTEN!!! Das ist das Dackel-Gen xD

Schnupperl: Kampfdackelinchen + Kampfcockerinchen an die Macht :cool:

Ich hab grad beschlossen, dass ich jetzt noch eine Stunde gassi geh, dann hau ich mich zu Harry Potter schon ins Bett und schlaf dann um 10, wenn der Film aus is...ich weiss nix anzufangen, zu langweilig :o

Tststs, Amy, seit wann so eingebildet? *pfuiistdas* :eek::p

Aber ich bin gefrustet und sollte wohl bald ins Bett gehen. :o:(

Öhm... Daphy hat die Herrschaft über die Tastatur erlangt und hat gar nicht mehr aufhören können, Lobpreisungen über ihre Wenigkeit selbst zu schreiben. Doch jetzt wurde das Biest erfolgreich von der Tastatur verdrängt *AusredesuchundDaphyindiePfotenschieb* :D

Och ich schau mir Harry Potter hin und wieder ganz gern an. :o

Ich liebe HP, aber ich habs noch nie auf deutsch gsehen...ich werd wahrscheinlich eh die DVD einlegen und es ma auf englisch anschaun. Komisch, hat man immer daheim liegen und dann isses im Fernsehn und dann schaut mans trotzdem auf DVD :p
Ich hab auch die meisten HP-Buecher nur auf englisch, die Uebersetzung is so laecherlich, weils 1:1 uebersetzt ist...

Öhm... Daphy hat die Herrschaft über die Tastatur erlangt und hat gar nicht mehr aufhören können, Lobpreisungen über ihre Wenigkeit selbst zu schreiben. Doch jetzt wurde das Biest erfolgreich von der Tastatur verdrängt *AusredesuchundDaphyindiePfotenschieb* :D

:D Das funktioniert nur nicht so wirklich, Amy. ;)
Denn, warum soll ein Dackel, der die Weltherrschaft an sich reißen könnte, sich mit der Tastatur begnügen? :confused::D

Oben