*gg* Hexerl, das kenn ich schon, aber immer wieder ein netter Zeitvertreib.![]()
Und du weißt sicher auch wie das funktioniert - ich bin plont, deswegen mußte mein Großer mir das grade ungefähr zehnmal erklären

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*gg* Hexerl, das kenn ich schon, aber immer wieder ein netter Zeitvertreib.![]()
Eher nicht, das wird dann erst in 2 Wochen passieren. Hab nächstes WE ein "Date" in Neulengbach und am SO hat mein Bruder Geb - sprich ich bin in OÖ.
Aber wir schaffen das, ganz sicher wobeiiiiiiii ... MOMENT .. DU warst es doch, die das Gespräch zw. Leo, Eve und mir UNTERBROCHEN hat, weil sie auch LEINE üben wolle mit ihrem Dackel ... oooooooooder nicht?!?![]()
BestensGeht auch![]()
da würden mir schon so ein paar einfallenWo gibt es denn eine nette Spazier-Möglichkeit?
*michschämentu* das war wohl ich
sag mal dackel
hast du was an den augen *lach*
ist doch eher ein yorkie der romeo
![]()
Ich kenn die komische Kugel auch schon und habs bis heut noch net gecheckt, wie das geht![]()
Und du weißt sicher auch wie das funktioniert - ich bin plont, deswegen mußte mein Großer mir das grade ungefähr zehnmal erklären
![]()
Och verzeih *gleichaugenwaschengeh*
Hrhrhrhrhrhr![]()
Ich kenn die komische Kugel auch schon und habs bis heut noch net gecheckt, wie das geht![]()
*michschämentu* das war wohl ich
sag mal dackel
hast du was an den augen *lach*
ist doch eher ein yorkie der romeo
![]()
Hä? Wo is ein Dackel? *amKopfkratz*
KEINE Beleidigungen fuer die armen Yorkies hier *schmoll*
*lieberschnellrenn*