Hilfe mir ist sehr fad

Eher nicht, das wird dann erst in 2 Wochen passieren. Hab nächstes WE ein "Date" in Neulengbach und am SO hat mein Bruder Geb - sprich ich bin in OÖ.

Aber wir schaffen das, ganz sicher wobeiiiiiiii ... MOMENT .. DU warst es doch, die das Gespräch zw. Leo, Eve und mir UNTERBROCHEN hat, weil sie auch LEINE üben wolle mit ihrem Dackel ... oooooooooder nicht?!? :eek::D

:D:D *michschämentu* das war wohl ich :eek: sag mal dackel :D:D hast du was an den augen *lach* :p ist doch eher ein yorkie der romeo :eek:

Hä? Wo is ein Dackel? *amKopfkratz*

pepina hat den romeo mit nem dackel verwechselt :rolleyes: dabei sieht man doch eindeutig er ist ein yorkie
lol28.gif
lol28.gif
hab sie nur aufgeklärt
lol28.gif

Hello Eve :)

Ich bin aber eh schon wieder weg, mit den Hundsis noch raus und dann unter die Decke *frier* Schönen Abend noch allerseits :)

Hallo ihr Lieben.. :p
Machs gut Simone, schönen Abend noch!!

Na was tut sich so bei euch?
Mir wollt heut Jemand einen Hund in die Hand drücken!! :eek: Kommt zu mir her, quatscht mich an und dann aufeinmal - wollen sie nicht einen 2ten Hund? Ich werde ihn sonst ins Tierheim bringen müssen... Ich hab dazu dann gar nichts mehr gesagt - sonst setzt er ihn noch aus oder so! :eek: Denn das Tierheim nimmt ihn bestimmt nicht auf. War ein Huskymix, total schön nur ich hab keine Zeit... :o

Warum müssen die Armen alle weg? :(

Oben