Hilfe mir ist sehr fad

Weil schwul fuer ihn sowieso das Schlimmste is (er hat bei meiner Pruefung a no einen angedeuteten Schwulenwitz gmacht :rolleyes:...bei irgend einer Bindung oder was weiss ich was das war mit hetero-irgendwassi: Aber net dass Sie das falsch verstehen, weil an SOOOOWAS haben die frueher no net gedacht HAHAHA)....

SO EIN IDIOT ! ! ! :mad:

Also das wird ja echt immer besser. :mad:

Ich seh schon, ich hätte bei dem kein leichtes Leben, weil ich mit meinem Gerechtigkeitswahn ständig für irgendjemanden Partei ergreifen würde. :o:rolleyes:

Also das wird ja echt immer besser. :mad:

Ich seh schon, ich hätte bei dem kein leichtes Leben, weil ich mit meinem Gerechtigkeitswahn ständig für irgendjemanden Partei ergreifen würde. :o:rolleyes:

Wenns halt nur so leicht wäre ........ aber ich werd mich aus dieser Diskussion jetzt ausklinken, sonst verfall ich wieder in einen HASS und DEPRESSION und WUT und sowieso und überhaupt wegen meinem verpatzten Semester :mad::(

Aber es wird besser...jetzt san die Professoren wenigstens nur mehr entweder gleichgueltig und desinteressiert (Bubna und Weissengruber), extrem uebermotiviert und das mit 70, obwohl schon in Pension eigentlich...
Najo, zur Breit taet ich halt schaun, dass ich net komm, aber sonst gehts :p

Naaaa, die aus der super-Elite-Gruppe kenn ich alle net :p
Naja, doch 2 oder 3 oder 5 schon, aber mehr als 5 net.

Ah schau an, deswegen is ihr Forum tot, hat mich schon gwundert...

Na ja, wenn man ein Forum schließt muss man die User nicht sperren. Dann ist das Forum geschlossen und fertig. :o

das kann sie nur dann machen wenn sie die zugangsdaten hat , und da sie das forum nie technisch betreut hat , konnte sie es eben nicht machen... aber sobald man sich ausloggt ließt man das es geschlossen ist

soda, es ist soweit, der arbeitspc verabschiedet sich und ich lern no gschwind a halbe stund :)

rumhippel dumdidum :D

Oben