Hilfe mir ist sehr fad

*malebenNinamotivier*:

-Du sitzt im warmen Büro und mußt nicht raus zum Schneeschippen
-Endlich kannst dich wieder den ganzen Tag darauf freuen, daß bald Feierabend ist
-Deine Hundsi sind begeistert, wenn du wieder da bist
-dafür daß du hier rumsitzt, kriegst du auch noch Geld!
-endlich hast wieder eine Ausrede, warum die Fenster nicht geputzt sind

reicht das?

Ja, wenigstens bis zu Mittag :D danke.

Also von dir hätte ich das nicht erwartet. :eek:

Guten Morgen an alle, heute ist mein erster Arbeitstag in diesem Jahr.

Aber Martina, das ist die Gesundheitsprobe........wenn jemand nicht krank ist, aber es gerne sein möchte wegen Schule/Lernen/Uni/Arbeit, dann erfolgt auf den Vorschlag zwingend eine Spontanheilung - wenn jemand zu krank ist um zu widersprechen, dann darf er zuhause bleiben:cool:

Das hat jetzt mit Kamillentee als Allheilmittel nichts zu tun, hier wird Kamillentee als Druckmittel eingesetzt und ist damit wieder legitim

Aber Martina, das ist die Gesundheitsprobe........wenn jemand nicht krank ist, aber es gerne sein möchte wegen Schule/Lernen/Uni/Arbeit, dann erfolgt auf den Vorschlag zwingend eine Spontanheilung - wenn jemand zu krank ist um zu widersprechen, dann darf er zuhause bleiben:cool:

Das hat jetzt mit Kamillentee als Allheilmittel nichts zu tun, hier wird Kamillentee als Druckmittel eingesetzt und ist damit wieder legitim

Man lernt nie aus. Ich check das immer so wenn ich vom Büro heimkomme, Kind liegt im Bett, Fernseher und PC sind kalt, Gameboy liegt im Wohnzimmer - Kind ist wirklich krank.

Du bist heute ausnahmsweise entschuldigt, aber dass das nicht zur Gewohnheit wird!

ähm naja, ich hab vor meinen kaffeekonsum einzuschränken auf eine tasse oder so und will aber was warmes trinken, und tee kann ich literweise trinken, muss nur immer welchen machen... mit dem kaffee alleine komm ich auf zuwenig flüssigkeit.

ich versprech aber, ich werd abwechseln mit dem beerenzauber und auch schwarztee :)

Nix los hier?
Na dann erzähle ich euch mal was witziges:D

Wir waren letzen wieder beim Agility. Im Winter trainieren wir in einer Reithalle. Da gibts kein Klo - aber ich musste:o
Ich also fix hinter einen Busch (Jody an der Leine)... war gerade fertig und dann pieselt Jody da nochmal drüber:rolleyes::D:D

PS: Gut, dass mich keiner persönlich kennt:o

witzig find i des net franzi, i hät ma die drei tropfen pisse no irgendwie rausgedrückt :D :D :D

so i glaub i werd heut nimma viel dasein wenns stimmt oder so, sollt i net auftauchen dürfts neidisch sein, sollt i auftauchen, dann brauch i jede menge mitleid :D :D:D

witzig find i des net franzi, i hät ma die drei tropfen pisse no irgendwie rausgedrückt :D :D :D

so i glaub i werd heut nimma viel dasein wenns stimmt oder so, sollt i net auftauchen dürfts neidisch sein, sollt i auftauchen, dann brauch i jede menge mitleid :D :D:D

Ich wäre lieber neidisch, wenn ich mir das aussuchen darf.

Aber keine Angst, ich kontrolliere dann später, ob du da bist. Sprich ob Mitleid erforderlich.

Sag amal, hat der Chris auch irgendwo gesagt, wie lange seine Prüfung dauert? Kann ich schon aufhören mit Daumen drücken?

Positiv denken, Heidi - solang die Haarlänge stimmt;) und langsam angehen lassen

Ich wäre lieber neidisch, wenn ich mir das aussuchen darf.

Aber keine Angst, ich kontrolliere dann später, ob du da bist. Sprich ob Mitleid erforderlich.

Sag amal, hat der Chris auch irgendwo gesagt, wie lange seine Prüfung dauert? Kann ich schon aufhören mit Daumen drücken?

danke :) also ich glaub irgendwann um halb eins oder so geht das nächste fach weiter.....
hmm aber vielleicht komm ich ja am abend rein und man darf trotzdem neidisch sein hmmm

Positiv denken, Heidi - solang die Haarlänge stimmt;) und langsam angehen lassen

LEIDER NICHT *lach* allerdings war meine längste beziehung auch ein kurzhaariger (der einzige bis vor kurzem)... sag, hab i da a foto gschickt? :D

i tu schnell staubsaugen, bis gleich

danke :) also ich glaub irgendwann um halb eins oder so geht das nächste fach weiter.....
hmm aber vielleicht komm ich ja am abend rein und man darf trotzdem neidisch sein hmmm

LEIDER NICHT *lach* allerdings war meine längste beziehung auch ein kurzhaariger (der einzige bis vor kurzem)... sag, hab i da a foto gschickt? :D

i tu schnell staubsaugen, bis gleich

Staubsaugen - das muß ich grad auch noch. Wir haben den Baum abgeschmückt- *seufz* und jetzt haben wir einen Nadelteppich auf dem Linoleumparkett. Aber ist keine Kugel von meinen schönen thüringer Mundgeblasenen zerbrochen dabei:)

Bild schickst mir dann eins, wo ihr beide drauf seid. Weil wenn er dich ärgert, dann würd ich sonst sein Bild nehmen und Stecknadeln reinstecken - überall;) Und wenn das rauskommt, frier ich nimmer, dann sitz ich auf dem Scheiterhaufen:D

Ich war als erster dran, von 10:16 weg bin ich so hmmm bissl ueber 5 Minuten befragt worden, aber fuer mich wars a Eeeewigkeit :eek:

Ja hat gut gepasst, nachdem er dann nach mir noch 6 andere willkuerlich geprueft hat, net amal nur alle 4er und 3er, ein 4er is garnet drankommen, dafuer a paar 2er - total seltsam :o
Auf jeden Fall haben die 3 nach mit gleich entweder: I bin net vorbereitet gsagt oder es probiert und keine 2 Woerter rausbracht und der Rest war a net berauschend, da hab ich im Vergleich eh noch eingiges gwusst :p
Eine war ganz gut, aber sonst...er is eh glei wieder narrisch wordn und hat uns vorausgesagt, dass wir alle die Pruefung im Juni nie schaffen werden :rolleyes:

Oben