Hilfe mir ist sehr fad

Ich finds echt lustig, ich krieg jetzt sowohl hier als auch in einem anderen Forum viele PNs von verschiedenen Leuten. Und zwar von Leuten, die auch immer noch vergeblich auf Pitsmamas GELD WARTEN :mad:

Jetzt editier doch nicht immer - ist doch egal, wenn es deine Meinung ist. ;)

wurde auf wunsch von jmd getan ;) für denn ich das gerne mache ;)

Ich finds echt lustig, ich krieg jetzt sowohl hier als auch in einem anderen Forum viele PNs von verschiedenen Leuten. Und zwar von Leuten, die auch immer noch vergeblich auf Pitsmamas GELD WARTEN :mad:

interessant!!...!! vl könnts gemeinsam dagegen vorgehen oder so??? ne anzeige schalten??? gibts das thema noch wo sie gesagt hat sie kauft dir das ab?? da muss es doch irgendwo ein gesetz geben?? oder doch nicht? :o:o ich kenn mich da echt nicht so aus.. :o

Ich seh bei diesem 1jährigen-AussieThread leider keine Email, kann ich also nicht sagen, ob sie das ist.

Doch, wennst ueber das guest-irgendwas fahrst, dann steht unten die Addy und im 2. Post is noch amal eine andere Addy, beide Kathiirgendwas und mit der gleichen Addy hat sie als pitsmama schon was anderes im tierfreunde gschrieben einmal...
Aber mir wurscht, solls machen...ist fuer den Hund besser, da derfs gern abgeben.

Oben