AgilityDaph
Super Knochen
Ohhh armes Tucki, du tust ma ja sooo leid *blablablubb*
Ich will PN *stocher*
Ja, ich bin arm

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohhh armes Tucki, du tust ma ja sooo leid *blablablubb*
Ich will PN *stocher*
Ja, ich bin arm![]()
wie heißt das orange forum schnell? war da schon so lang nimmer![]()
Ja, aber bevor du richtig arm bist und lernen gehst, kannst du uns ja noch die Zeit vertreiben.![]()
editiert..![]()
Ich finds echt lustig, ich krieg jetzt sowohl hier als auch in einem anderen Forum viele PNs von verschiedenen Leuten. Und zwar von Leuten, die auch immer noch vergeblich auf Pitsmamas GELD WARTEN![]()
Jetzt editier doch nicht immer - ist doch egal, wenn es deine Meinung ist.![]()
Ich finds echt lustig, ich krieg jetzt sowohl hier als auch in einem anderen Forum viele PNs von verschiedenen Leuten. Und zwar von Leuten, die auch immer noch vergeblich auf Pitsmamas GELD WARTEN![]()
Hm, und wer hat dann immer mit Klagen gedroht?War wohl nicht ganz passend in dieser Situation.
![]()
wurde auf wunsch von jmd getanfür denn ich das gerne mache
![]()
interessant!!...!! vl könnts gemeinsam dagegen vorgehen oder so??? ne anzeige schalten??? gibts das thema noch wo sie gesagt hat sie kauft dir das ab?? da muss es doch irgendwo ein gesetz geben?? oder doch nicht?ich kenn mich da echt nicht so aus..
![]()
Wer kauft wem was ab?!![]()
Ich seh bei diesem 1jährigen-AussieThread leider keine Email, kann ich also nicht sagen, ob sie das ist.
Doch, wennst ueber das guest-irgendwas fahrst, dann steht unten die Addy und im 2. Post is noch amal eine andere Addy, beide Kathiirgendwas und mit der gleichen Addy hat sie als pitsmama schon was anderes im tierfreunde gschrieben einmal...
Wegen dem Geld meint pip matz, dass es irgendwo ein Thema geben müsste, wenn sie gesagt hat, sie kauft dir was ab. Wenn du ihr nur so Geld geliehen hast dann, ...![]()
Na gut, dann ist es was anderes.![]()
Wegen dem Geld meint pip matz, dass es irgendwo ein Thema geben müsste, wenn sie gesagt hat, sie kauft dir was ab. Wenn du ihr nur so Geld geliehen hast dann, ...![]()
aso.. na dann.. tut mir echt leid für dich..