Hilfe mir ist sehr fad

Bitte Amy, wennst mir net berichtest, dann bring i am Samstag Radieschen mit und schlag dich :p
Oder ich weiss eh ungefaehr wo du wohnst, ich kann dir auch auflauern...morgen hab ich eh frei :D

Nina, hast schon PN? Ich bin grad gut drauf und wuerd sonst schreiben ;)

amy das hab ich um 3 auch gesagt :p:D

Sawny wird nun im orangen Forum vergeben als "hibbelige dominante Hündin"

:rolleyes:

und dann noch leugnen das es wirklich sie ist..

Bitte Amy, wennst mir net berichtest, dann bring i am Samstag Radieschen mit und schlag dich :p
Oder ich weiss eh ungefaehr wo du wohnst, ich kann dir auch auflauern...morgen hab ich eh frei :D

Nina, hast schon PN? Ich bin grad gut drauf und wuerd sonst schreiben ;)

ich weiß es ich weiß es .. *hihi* habs vor dir a scho gewusst *bäeh* :p

so wie sie mit den mitmenschen umgeht.. und alle anlügt gegeneinander ausspielen will *ggr** ist ja nimma normal *tz*

bualos - alle Jahre wieder sag ich nur.
Die Leut tauchen ständig wieder auf. Ob jetzt a Kerstin oder a Pitsmama oder sonst wer.. *würg* um es in Chris Worte auszudrücken WIDERLICH

Es gibt eigentlich nichts zu sagen, ich halte mich jetzt von der Sache vollkommen raus. Bei Fragen kann ja die Besitzerin kontaktiert werden, da sie ja eh mitliest. ;)

und dann noch leugnen das es wirklich sie ist..

Ich seh bei diesem 1jährigen-AussieThread leider keine Email, kann ich also nicht sagen, ob sie das ist.

Aber sie hat ja jetzt unter PITSMAMA wirklich IHRE SAWNY reingetan, und da bestreitet sie wohl nix :confused:

Ganz ehrlich, es kann mir eh wurscht sein, ich will mit der nix mehr zu tun haben, denn auch mir schuldet sie noch viel Geld :mad:

Aber gut fürs Hundi, Zeit wirds ......

Oben