Hilfe mir ist sehr fad

Na ich hasse es mit Leuten sprechen, wenns net sein muss...ich werd zu schnell grantig :p
Ich wart no a bissl, spaetestens morgen bruell i dann hysterisch herum, vor allem weil ich ja am Freitag extra daheim war und da steht: 11:39 Kunde nicht angetroffen und Benachrichtigungskarte hinterlassen - genauuu, weder das eine noch das andere is passiert :rolleyes:

Das ist typisch - bei mir landen auch immer die Benachrichtigungen im Postkastl obwohl ich immer daheim war - da hab ich dann auch mal kräftigst gebrüllt (Postler war zu faul in den 2. Stock zu laufen) und seltsamerweise gehts auf einmal :cool:

Ich hab ja net amal eine Karte...

ABER ich hab grad ein Mail kriegt, sie karren mir das Teil morgen in einen GLS-Shop und dann kann ichs von dort abholen...weil eine Zustellung bringt ma nix, ich bin diese Woche am Vormittag nie daheim und am Freitag fahr ich aber schon nach Graz :mad:

Ich hab ja net amal eine Karte...

ABER ich hab grad ein Mail kriegt, sie karren mir das Teil morgen in einen GLS-Shop und dann kann ichs von dort abholen...weil eine Zustellung bringt ma nix, ich bin diese Woche am Vormittag nie daheim und am Freitag fahr ich aber schon nach Graz :mad:

Wie lang bist denn in Graz?

wie klingt party 4 2? :D

Er kann sich also erinnern. Party 4 2 klingt gut, aber ich tät die Finger davon lassen. Ehrlich, wenn er nicht mal lange Haare hat. Das wird nur kompliziert, wenn auch mehr für ihn als für dich. Gibts bei euch keine Unverheirateten?

Und pass bitte auf, wegen dem Arbeitskollegen. Das ist nämlich ein sehr mieser Trick. Er verliert die Wette und dann geht er mit dir saufen und macht dich so lange betrunken, bis du glaubst er hat lange Haare und dann...

Er kann sich also erinnern. Party 4 2 klingt gut, aber ich tät die Finger davon lassen. Ehrlich, wenn er nicht mal lange Haare hat. Das wird nur kompliziert, wenn auch mehr für ihn als für dich. Gibts bei euch keine Unverheirateten?

Und pass bitte auf, wegen dem Arbeitskollegen. Das ist nämlich ein sehr mieser Trick. Er verliert die Wette und dann geht er mit dir saufen und macht dich so lange betrunken, bis du glaubst er hat lange Haare und dann...
:eek:haare wachsen durch alkohol :confused::eek::D

Wann issn Dreikoenig? :o

Na, ich will eigentlich eh am 3. wieder zruckfahren, aber schon gaaanz in der Frueh, damit ich um 10 im Kurs sein kann :(
Aber das spielts net, dove-Schwester will net :mad:

Wann issn Dreikoenig? :o

Na, ich will eigentlich eh am 3. wieder zruckfahren, aber schon gaaanz in der Frueh, damit ich um 10 im Kurs sein kann :(
Aber das spielts net, dove-Schwester will net :mad:

Am 6. Jänner. Aber ich denk halt, das ist ein Tag, den du fürchtest. :D
Da kommen verkleidete KINDER und läuten an der Tür und singen ganz fürchterlich und stolz und wollen auch noch Geld dafür.

Am 6. Jänner. Aber ich denk halt, das ist ein Tag, den du fürchtest. :D
Da kommen verkleidete KINDER und läuten an der Tür und singen ganz fürchterlich und stolz und wollen auch noch Geld dafür.

Das haben wir früher auch schon gemacht - allerdings waren wir da keine Kinder mehr, haben nicht an Haustüren, sondern vorm Tresen gesungen und Geld haben wir fürs Aufhören genommen:cool:

Ich mußt immer der Balthasar sein...........

Ich geh normalerweise Ruine Goesting, Taalersee und Leechwald. Und Sookie und Sancho haben sich nur so aufgfuehrt, weil wir bloed herumgstanden sind, beim Gehen sollt das eigentlich net passieren oder? Die Sookie kanns halt nur garnet haben, wenn jemand bellend um sie herumschleicht, wenn sie eh schon sitzt und wegschaut :o

Und 6.1., kann sein dass meine Schwester erst am 6. fahren mag, keine Ahnung, aber 5./6. sowas glaub ich wollt sie. Schoen bloed, wenn man zu zweit nur ein Auto hat, ich will am 3. fahren *herumjammer*

Ich geh normalerweise Ruine Goesting, Taalersee und Leechwald. Und Sookie und Sancho haben sich nur so aufgfuehrt, weil wir bloed herumgstanden sind, beim Gehen sollt das eigentlich net passieren oder? Die Sookie kanns halt nur garnet haben, wenn jemand bellend um sie herumschleicht, wenn sie eh schon sitzt und wegschaut :o

Nö, Sancho ist im Prinzip verträglich und bellt leider immer, wenn ich blöd in der Gegend herum stehe. Beim Gehen ist da gar nix, da seh ich sie meist nicht mal :D
Wald fällt nur leider bei mir flach, weil Kaya gern abposcht und jagen geht. Thalersee wär eine Idee - da sind sicher keine Leut unterwegs - sonst noch St.Veit, das ist auch nicht soooo weit weg!

Also ich würd gern!

du chris.. ich würd denen die höhle heiß machen.. bei uns ist sowas nur einmal passiert :p:p nach nem anruf.. alles geklärt bzw es ist nieeee wieder vorgekommen :D:D:D:D:D die sind einfach ars******* läuten kann ja nicht schwer sein :rolleyes::rolleyes:

Oben