D
deikoon
Guest
Guten Morgen!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin schon zuhause - bis 13. Januar![]()
Und für die anderen?
Aber noch was nettes für Euch, eigentlich fast garnicht pööööhse
http://de.youtube.com/watch?v=Y9i29IePFB0&feature=related
Welche anderen?
*hihi* den Pinguin kenn ich schon - die zwei sind genial!
Wie jetzt???? Du meinst die 855 Aufrufe, das war Heidi ganz alleine![]()
Ja klaaaaaaaar!!!
(aber ich trau mich wetten, dass die Hälfte von den Aufrufen das letzte Sternderl nicht wirklich verstehen)
Guten Morgen!
Liebe Heidi, alles Gute zum Namenstag.
Hexerl, das Heidisternderl gefällt mir ganz außerordentlich gut.Allerdings bin ich schon froh, dass meine Kinder ganz normale Schneemänner bauen. Und noch viel froher bin ich, dass gar kein Schnee da ist, zum Schneemannbauen.
![]()
Wenn die Heidi das haben wollte, dann muss sie das den anderen auch übersetzen - weil ich háb ja gefragt, obs hier verstanden wird und sie hat gemeint,paßt schon.
*weisemitdemkopfnickentu*
Du Nina, magst Eislaufen kommen? Hier kommt im Moment der Nebel runter und es gibt glattes Glatteis. Ich schätz, daß es ungefähr einen halben cm dick ist.
Wir könnten ja ein Sit-In der SWL draus machen und Martinas Punsch verkaufen, während wir auf die Gefahren des Winters hinweisen.Der Pinguin aus dem Video übernimmt den Einlaß![]()
Jaaaaaaaa das wär fein!!! Und Kaya & Sancho könnten alle anbellen, die sich an den Schneemassen erfreuen!!
Ich muss sterbeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen
Ich hab grad 10000dogs durchgschaut weil ich ein Halsband fuer eine Freundin such und was is? Die haben das geniale Snoopy-Halsband nimma das ich unbedingt fuer den Jackson haben wollt und von dem ich schon so lang traeum![]()
Müssen sie aber alleine machen. Der Milan liegt auf seiner Sofalehne über der Heizung und ist garnicht da...........*maleinbildsuchengeh*
Du, ich rechne jetzt mal mit dem schlimsten und freu mich dann, wenns nicht so lommt. Aber ich hab leicht reden, es geht auch ohne mein Gehalt. Zwar nicht so üppig, aber machbar. Andere Kollegen würd es härter treffen.
Was machst du denn noch hier, wartest auf was? *fg*
ich stirb mit, ich weiss nicht was gscheida ist, halsband oder geschirr nähen lassen *hinundhergrübel*Ich muss sterbeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen
Ich hab grad 10000dogs durchgschaut weil ich ein Halsband fuer eine Freundin such und was is? Die haben das geniale Snoopy-Halsband nimma das ich unbedingt fuer den Jackson haben wollt und von dem ich schon so lang traeum![]()
*pfeif**lol* für Heidi is nix zu böse![]()
DANKE!!!!Guten Morgen!
Liebe Heidi, alles Gute zum Namenstag.
Wenn die Heidi das haben wollte, dann muss sie das den anderen auch übersetzen - weil ich háb ja gefragt, obs hier verstanden wird und sie hat gemeint,paßt schon.
*weisemitdemkopfnickentu*
Du Nina, magst Eislaufen kommen? Hier kommt im Moment der Nebel runter und es gibt glattes Glatteis. Ich schätz, daß es ungefähr einen halben cm dick ist.
Wir könnten ja ein Sit-In der SWL draus machen und Martinas Punsch verkaufen, während wir auf die Gefahren des Winters hinweisen.Der Pinguin aus dem Video übernimmt den Einlaß![]()