Hilfe mir ist sehr fad

heyjey, herr lass hirn vom himmel regnen, ich sollt mich besser an dich halten, und themen die ausarten nicht lesen....

ist es eigentlich verwerflich, wenn ich mit meinem suffaufriss a bisl flört? :eek:

Ist relativ, wie alles im Leben

Sehr verwerflich, wenn du als Single schon nach ein bisl aufhörst..........versaust dir ja den ganzen Spaß.
Sehr werflich, wenn ich als altgediente Ehefrau überhaupt einen Suffaufriss hätt.

hach ja, heidi - wir sind eh beide gleich blöd :D
nö - flirten darf man immer - auch als ehefrau! nur sollts bei zweiterer halt dabei bleiben... heidi du darfst hardcoreflirten :p

Ist relativ, wie alles im Leben

Sehr verwerflich, wenn du als Single schon nach ein bisl aufhörst..........versaust dir ja den ganzen Spaß.
Sehr werflich, wenn ich als altgediente Ehefrau überhaupt einen Suffaufriss hätt.

also am fr war i definitiv zu voll für fast alles :D
is es sehr verwerflich wenn er verheiratet ist? :eek: i brauch doch auch meinen spass, nein es ist nicht der eine arbeitskollege, diesmal ein anderer, dafür hat der arbeitskollege gemeint:

er wettet bis ende jänner zieh ich mich aus und treibs mit ihm... wenn es nicht so ist (da kann er lange warten) dann gemma a nacht miteinander saufen.... wird a teurer spass werden :D

Beides?? Ich brauch auch 2 Geschirre (oder vielleicht 3 *pfeif*) UND gefuetterte Halsbaender.

Ich hab grad Uebung gehabt und wir haben eine Lunge aufgeblasen...das funktioniert wie ein Luftballon :p
alter schwede, das wird teuer... und nachdem susi wieder neue borten bestellt hat, und meine mama ev. ihr helfen wird und neopren einnäht (mei mami war näherin und macht heut no ganz viele sachen), hoff ich, wenn die wirkich an deal machen, dass ich noch tollere preise bekomm...
beides? hmmmmmm *soifz* entscheidungen fallen mir schwer in letzter zeit...

hach ja, heidi - wir sind eh beide gleich blöd :D
nö - flirten darf man immer - auch als ehefrau! nur sollts bei zweiterer halt dabei bleiben... heidi du darfst hardcoreflirten :p

hardcoreflirten? definierst wie? :D

Hm nö - lass die Finger von Verheirateten, mit denen kann man auf die Dauer auch keinen Spaß haben - geh lieber saufen!

wer spricht den von dauer? er hat ja netmal lange haare :D und was ich kostet hab mag ich normal shcon auch essen... ganz abgeneigt ist er laut mailerei nicht (mich wunderts dass ers no weiss, ba dem rausch den wir ghabt ham :p)

warum mach ich mir als single immer gedanken wenn die männer, die mich anmachen (und mich selbst auch anmachen) vergeben sind.. müssens doch selber wissen, und nur weil i miteid mit den frauen hab lass ich mir meinen spass entgehen? da sollt ich mal wirklich drüber nachdenken, ist ja sehr löblich für mich und macht auch ein guten blick auf meine person, wenn ich so strikt dagegen bin, aber fair ist das leben eh nicht.....

Ich hab eigentlich sowieso angenommen, dass von Anfang an beides geplant war...

Mein Packerl is uebrigens noch immer nicht da, ich wart auf Mail-Antwort und es is noch immer in Leobendorf eingelagert :(
Wenn das bis Freitag net kommt, hab ich ein Problem.

Dafuer sind heute meine Halsbaender verschickt worden...wenn die Post sich beeilt, hab ichs morgen *drohendzurPostschau*

ach und bei mir schiessens grade wie die vollidioten seit ner halben stunde, meinen mädls ist das shiceegal und pennen :)

Ich hab eigentlich sowieso angenommen, dass von Anfang an beides geplant war...

Mein Packerl is uebrigens noch immer nicht da, ich wart auf Mail-Antwort und es is noch immer in Leobendorf eingelagert :(
Wenn das bis Freitag net kommt, hab ich ein Problem.

Dafuer sind heute meine Halsbaender verschickt worden...wenn die Post sich beeilt, hab ichs morgen *drohendzurPostschau*

ja eigentlich sowieso eh, aber kosten tuts halt auch ne menge, und nachdem ma jetzt im monat ja 500 netto fehlen is das net so lustig und ich muss alles genau bedenken, aber ich komm net drumrum.. halsband fürn freilauf bzw. wenn ma an der kurzen gehn, und geschirr für die flexi und die schleppe...

hast schon angerufen, a bisl hysterisch rumgebrüllt? hilft ab und an :)
mach fotos von den neuen halsbändern, und wehe sie san net hübsch :D

Na ich hasse es mit Leuten sprechen, wenns net sein muss...ich werd zu schnell grantig :p
Ich wart no a bissl, spaetestens morgen bruell i dann hysterisch herum, vor allem weil ich ja am Freitag extra daheim war und da steht: 11:39 Kunde nicht angetroffen und Benachrichtigungskarte hinterlassen - genauuu, weder das eine noch das andere is passiert :rolleyes:

Na ich hasse es mit Leuten sprechen, wenns net sein muss...ich werd zu schnell grantig :p
Ich wart no a bissl, spaetestens morgen bruell i dann hysterisch herum, vor allem weil ich ja am Freitag extra daheim war und da steht: 11:39 Kunde nicht angetroffen und Benachrichtigungskarte hinterlassen - genauuu, weder das eine noch das andere is passiert :rolleyes:

ruf an und brüll rum und droh mit meinem anruf :D

Oben