leandra
Medium Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habs gefunden............mein Sofa-Akrobat
Habs gefunden............mein Sofa-Akrobat
Der weiß, wie man gut lebt.
hat von den wiener jemand lust entweder zu mittag oder am nachmittag a stunde oder 2 zu gehen?
Ich tät gern *seufz*
heyjey, herr lass hirn vom himmel regnen, ich sollt mich besser an dich halten, und themen die ausarten nicht lesen....
ist es eigentlich verwerflich, wenn ich mit meinem suffaufriss a bisl flört?![]()
ich stirb mit, ich weiss nicht was gscheida ist, halsband oder geschirr nähen lassen *hinundhergrübel*
Ist relativ, wie alles im Leben
Sehr verwerflich, wenn du als Single schon nach ein bisl aufhörst..........versaust dir ja den ganzen Spaß.
Sehr werflich, wenn ich als altgediente Ehefrau überhaupt einen Suffaufriss hätt.
alter schwede, das wird teuer... und nachdem susi wieder neue borten bestellt hat, und meine mama ev. ihr helfen wird und neopren einnäht (mei mami war näherin und macht heut no ganz viele sachen), hoff ich, wenn die wirkich an deal machen, dass ich noch tollere preise bekomm...Beides?? Ich brauch auch 2 Geschirre (oder vielleicht 3 *pfeif*) UND gefuetterte Halsbaender.
Ich hab grad Uebung gehabt und wir haben eine Lunge aufgeblasen...das funktioniert wie ein Luftballon![]()
hach ja, heidi - wir sind eh beide gleich blöd
nö - flirten darf man immer - auch als ehefrau! nur sollts bei zweiterer halt dabei bleiben... heidi du darfst hardcoreflirten![]()
Hm nö - lass die Finger von Verheirateten, mit denen kann man auf die Dauer auch keinen Spaß haben - geh lieber saufen!
Ich hab eigentlich sowieso angenommen, dass von Anfang an beides geplant war...
Mein Packerl is uebrigens noch immer nicht da, ich wart auf Mail-Antwort und es is noch immer in Leobendorf eingelagert
Wenn das bis Freitag net kommt, hab ich ein Problem.
Dafuer sind heute meine Halsbaender verschickt worden...wenn die Post sich beeilt, hab ichs morgen *drohendzurPostschau*
Na ich hasse es mit Leuten sprechen, wenns net sein muss...ich werd zu schnell grantig
Ich wart no a bissl, spaetestens morgen bruell i dann hysterisch herum, vor allem weil ich ja am Freitag extra daheim war und da steht: 11:39 Kunde nicht angetroffen und Benachrichtigungskarte hinterlassen - genauuu, weder das eine noch das andere is passiert![]()