Hilfe mir ist sehr fad

Wo gehts ihr denn alle in St. Veit immer? Ich war noch nie in St. Veit, wuerd ich aber gern einmal.

Naja kurz bevor man rauf fahrt nach St.Veit ist ein Riesengelände mit Wiese, Acker, Ministaudamm, Bacherln, Tümpeln, bisserl Wald usw.
Da ist es echt super mit den Hunden - könn ma ja gern mal, wenn du magst!

MAHLZEIT

wir waren auf der donauinsel :D
und warum sagst ma nix. :eek:
Haben unsere Abendrunde drüben gmacht. :D

Ich räum grad meinen Schreibtisch auf - alle die noch Resturlaub haben, müssen ihn nehmen, weils eh nix zu tun gibt. Am 13 . Januar schau ich dann mal, ob ich ihn wiederkrieg.
Oooohjeee, drück dir die Daumen.
Wenigstens hast jetzt schöne Feiertage. :)

Übrigens im nachhinein mein Beileid für deine süße Maus.
Sie hat wirklich ganz entzückend ausgeschaut.

Habs gefunden............mein Sofa-Akrobat
Die Hündin meiner Bekannten liebt es, am Fensterbrett zu liegen.
Da glaub ich jedesmal, die fliegt gleich runter, find nur gerade das Foto nicht. :(

Wann issn Dreikoenig? :o
:eek::eek:
Ihr Kinderlein kommet, oh kommet zum Chris......:p

Sag, willst nicht die neuen HB deiner Beiden herzeigen.

Hab endlich wieder "neue" Fotos von meinen Buben entwickeln lassen, die aber eigentlich schon vor einem Monat gemacht wurden. :o
Jetzt überleg ich schon die ganze Zeit, ob ich mehrer fredln aufmachen soll.
*grübel*

Er kann sich also erinnern. Party 4 2 klingt gut, aber ich tät die Finger davon lassen. Ehrlich, wenn er nicht mal lange Haare hat. Das wird nur kompliziert, wenn auch mehr für ihn als für dich. Gibts bei euch keine Unverheirateten?

Und pass bitte auf, wegen dem Arbeitskollegen. Das ist nämlich ein sehr mieser Trick. Er verliert die Wette und dann geht er mit dir saufen und macht dich so lange betrunken, bis du glaubst er hat lange Haare und dann...

absolut erstaunlicherweise ja

kurzhaarige können nicht kompliziert werden, weil von dennen will ich ja nix weiter :D
daran hab ich schon gedacht martina, und drum wird beim saufen mind. eine freundin dabeisein, besser a zweiter mann, den ich dann abschlepp (und wenns nur vor die tür ist) dann hab ich wahrscheinlich eh scho mei ruh... aber vielleicht hat er nach der weihnachtsfeier eh ka lust mehr :D

böse heidi - brave heidi - böse heidi - brave heidi - böse heidi .... ach ich weiss noch nicht :D

susi, während dem spaziern hab ich eh zur martina gsagt, mist, da susi hät ma bescheid geben können :)

wir waren aber schon um drei spaziern :)

Hallo Susi:)

Leutz, ich glaub, ich geh in den Kindergarten, da gibts vielleicht die Chance für ernsthafte Gespäche ohne kleinmädchenhaftes Gekeife und vorpubertäres Erstklässlergeprotze.
Aber erstmal gehts an die Hausaufgaben und die Probe fürs Weihnachtssingen:

Stiiihihlle Naaaaaaacht............

Am Weihnachtsbaume... da hängt 'ne Pflaume, wer hat die denn da aufgehängt? Das war mein Bruder, daskleine Luder, der hat die Pflaume aufgehängt:)

heike :D

was für eine pflaume wurde den aufgehängt? :eek: :eek:

waaaaa hilfe, ich brauch bald a jacke wiedermal .... oder vielleicht reichts auch wenn ich ein paar hormone ablass :D

Aber jetzt entgültig *rennetrettetflüchtet* Der M......kriegt Verstärkung aus der Hundewelt(en).

c060.gif

susi, während dem spaziern hab ich eh zur martina gsagt, mist, da susi hät ma bescheid geben können :)

wir waren aber schon um drei spaziern
ja, ja, das sagens immer im nachhinein. :p:D

Hallo Susi:)

Leutz, ich glaub, ich geh in den Kindergarten, da gibts vielleicht die Chance für ernsthafte Gespäche ohne kleinmädchenhaftes Gekeife und vorpubertäres Erstklässlergeprotze.
Aber erstmal gehts an die Hausaufgaben und die Probe fürs Weihnachtssingen:

Stiiihihlle Naaaaaaacht............

Am Weihnachtsbaume... da hängt 'ne Pflaume, wer hat die denn da aufgehängt? Das war mein Bruder, daskleine Luder, der hat die Pflaume aufgehängt
ernsthafte Gespräche und kein Gekeife hier. NEVER:D

Aber jetzt entgültig *rennetrettetflüchtet* Der M......kriegt Verstärkung aus der Hundewelt(en).

c060.gif
Um wem gehts denn jetzt schon wieder. :confused::confused:
mein PC ist ja ne Schnecke, aber heut übertrifft er sich wiedermal.
Bis da was weitergeht, könnts mich wagrecht raustragen heute.
PC an die Wand schmeiß aus lauter Verzweiflung

ich guck mal ob ich ne onlineversion bekomm :D
Früchte und Blumen gibts online jede Menge. :p

Oben