gratulier zur neuen nichte martina, auch wenn du dafür nix kannst
dich hass ich chris
komm grad von der klinik zurück (waren blutspenden), oke nicht grad, hab grad a stunde am telefon dampf abgelassen....mein lieber exchef, red mi wegen den vetpeds blöd an... hät gmeint ich kann ma noch welche behalten, i hab ihm gsagt, die restlichen die ich nicht heut mitgnommen hab griegt er das nächstemal, ich WILL sie nicht mehr.
und dann erzählt er mir allen ernstes von meinem guthaben von 750.- wisse er jetzt nix, und ich soll ihm das belegen

i mein is ka thema für mich, ausser dass wir das spielchen ende april schon hatten, nur diesmal lass ich mir alles auszahlen, und wenn er das nicht macht, geh ich freiwillig ans finanzamt a paar hunderter zahlen und zeig mich selbst wegen blacky arbeiten bei ihm an. genauso werd ich dass dann formulieren. er kann es sich dann aussuchen, ob er mir das geld, was er sehr wohl schon belegt hat und sehr wohl weiss, welches mir zusteht, auszahlt, oder a wenig mehr an das finanzamt... denen erzähl ich dann nämlich wo die doppelte buchhaltung versteckt ist.... er hat nix gelernt in den letzten 10 jahren, das fiasko gabs ja als lehrling schon mal.... nur mit dem unterschied, i bin 10 jahre älter, erfahrener und hab die selbe rechtschutzversicherung seit 10 jahren... dampfablass... waaaaaaaa tut das gut.....
und ich find das ist nicht mal erpressung, aber wenn er meint er will den coolen tollen boss spielen, gerne, nur mit mir nicht.
hab auch bereits den ärzten gesagt, dass sie mich gerne als springer anfordern können, und auch die nilix als blutspendehund. allerdings in ihrer eigenen praxis.
danke fürs gespräch