Hilfe mir ist sehr fad

Heut is irgendwie bei mir gar nix los auser Langeweile. Ein Anruf von so einer Gewinnspieldame die dann auflegte als ich ihr sagte das sie mich noch eine weile mit ihren sinnlosen reden über Lottogemeinschaften unterhalten.:rolleyes:

Zwang-Fredl s. 38 ganz oben DeRoxemer" oder so ähnlich.......
Danke. *malnachlesengeh*

pffff susi, fragst halt die martina wennst ma net glaubst :p :D

Hiermit bestätige ich offiziell, dass die Heidi wie wir fast wieder beim Parkplatz waren gesagt hat, sie hat vergessen dich zu informieren, wo du doch ganz in der Nähe wohnst.
:D:D aber sie weiß zumindest noch, dass ich in d. Nähe wohn. :p:D

wie oft muss man einem mann gewöhnlich sagen dass man kein interesse hat, bis es fruchtet? :confused::confused::confused:
1 od. 2 mal, ........... und danach jedesmal mindestenst 1x :cool:

*fassungslos bin* ist das wegen oder trotz der 5 kinder? :D

engel0033.gif
.....

wer online?

was soll ic mir anschauen, hab morgen prüfng und brauch irgendeine komödie:

der teufel trägt prada (hab ich leztte woche gesehen)

plötzilich prinzessin 1 oder 2

couchgeflüster

mord im pfarrhaus

club der teufellinnen

oder mary poppins :D

Britta: Und was schaust jetzt?

Weihnachtsfeier Nummer-keine-Ahnung-mehr beendet. Viele Kekse und Bratäpfel hat es auch gegeben.

Und vorher war ich meine neue Nichte besichtigen.

Mein heutiger Tag war eher entspannend.
Von 8-11 auf der Uni, war aber nix spannendes, dann hab ich a Stund gschlafen, dann mit den Hunden, dann zu einer Freundin was abholen und Freund-ist-scheisse-anhoeren, dann kurz zur Frau und dann hab ich wieder eine Stunde gschlafen und dann von 9-10 grad fuer morgen glernt und ich hab mir glaub ich alles schon gmerkt, obwohl ich so Angst vor der Stoffmenge ghabt hab :D

Mein heutiger Tag war eher entspannend.
Von 8-11 auf der Uni, war aber nix spannendes, dann hab ich a Stund gschlafen, dann mit den Hunden, dann zu einer Freundin was abholen und Freund-ist-scheisse-anhoeren, dann kurz zur Frau und dann hab ich wieder eine Stunde gschlafen und dann von 9-10 grad fuer morgen glernt und ich hab mir glaub ich alles schon gmerkt, obwohl ich so Angst vor der Stoffmenge ghabt hab :D

Du bist halt super. :p Mit "Frau" meinst die Ulli, oder?? Seltsam.

gratulier zur neuen nichte martina, auch wenn du dafür nix kannst :D

dich hass ich chris :)

komm grad von der klinik zurück (waren blutspenden), oke nicht grad, hab grad a stunde am telefon dampf abgelassen....mein lieber exchef, red mi wegen den vetpeds blöd an... hät gmeint ich kann ma noch welche behalten, i hab ihm gsagt, die restlichen die ich nicht heut mitgnommen hab griegt er das nächstemal, ich WILL sie nicht mehr.

und dann erzählt er mir allen ernstes von meinem guthaben von 750.- wisse er jetzt nix, und ich soll ihm das belegen :eek:
i mein is ka thema für mich, ausser dass wir das spielchen ende april schon hatten, nur diesmal lass ich mir alles auszahlen, und wenn er das nicht macht, geh ich freiwillig ans finanzamt a paar hunderter zahlen und zeig mich selbst wegen blacky arbeiten bei ihm an. genauso werd ich dass dann formulieren. er kann es sich dann aussuchen, ob er mir das geld, was er sehr wohl schon belegt hat und sehr wohl weiss, welches mir zusteht, auszahlt, oder a wenig mehr an das finanzamt... denen erzähl ich dann nämlich wo die doppelte buchhaltung versteckt ist.... er hat nix gelernt in den letzten 10 jahren, das fiasko gabs ja als lehrling schon mal.... nur mit dem unterschied, i bin 10 jahre älter, erfahrener und hab die selbe rechtschutzversicherung seit 10 jahren... dampfablass... waaaaaaaa tut das gut.....
und ich find das ist nicht mal erpressung, aber wenn er meint er will den coolen tollen boss spielen, gerne, nur mit mir nicht.

hab auch bereits den ärzten gesagt, dass sie mich gerne als springer anfordern können, und auch die nilix als blutspendehund. allerdings in ihrer eigenen praxis.

danke fürs gespräch :)

Und die Nilix hat zufaellig echt die gleiche Blutgruppe ghabt?

weiss ich nicht. er meinte, das stimmt schon, dass die zweite bluttransfusion die gleiche blutgruppe braucht, allerdings erst dann, wenn die erste vor 7 bis 14 tagen gegeben wurde und sich bereits die antidingerirgendwas gebildet haben.
der hund hat anscheinend dieses blutverdünnende mittel mmmmmirgendwas (griegen eh die menschen auch, mein bester freund zb, wennst mir den namen herschreibst kann ich gleich ja nein sagen) erwischt, deswegen ist sein blut nicht gerade super und drum gings ihm gleich besser als er die transfusion bekommen hat. genaueres hab ich gar nicht erfragt, weil es für nilix blut ka rolle spielt :)

wir haben übrigens natürlich nicht sediert, braucht ma selbst mit der dicken nadel am hals net wenn der hund nilix, und das frauli heidi heisst, hab sie ganz ruhig am kopf gehalten und nach ein paar mins war alles vorbei und alle wieder erstaunt, dass die nilix so brav ist....

Oben