Hilfe mir ist sehr fad

ich hab b neg.
nilix hat D.E.A 1.1. neg :)

dein gscheider fastsohn wird uns dass nach seiner lektüre genau erklären :) *den fachmann zu wort kommen lass*

chris, geht scho, hau umma die theorie :D

Ja, warten wir auf einen Fachvortrag vom Fastsohn. Wobei, wenn er zur Ulli so anonym "Frau" sagt, wie sagt er da erst zu mir? Erzählt er mir das mit den Blutgruppen so überhaupt? :confused::D

Ich glaub, ich fang mit deinem Blut nix an. Ich hab B pos. Nix mit Blutsschwestern, schad.

so und ich freu mich schona uf freitag... weil da geh ich dvd kaufen und dann dürfts raten wer bei den filmen mitspielt :D

mrogen hab ich prüfung :( *zitter*

hey, ich habs auch gewusst *g*

du schaffst das schon :) vor der prüfung die augen zumachen, ein paar mal tief durchatmen und den kopf leerfegen, damit platz für die antworten ist, wenn du deine fragen kennst :) wird scho!

hey, ich habs auch gewusst *g*

du schaffst das schon :) vor der prüfung die augen zumachen, ein paar mal tief durchatmen und den kopf leerfegen, damit platz für die antworten ist, wenn du deine fragen kennst :) wird scho!

ja bei der bin ich schon mal gflogen im oktober.... sch.... physik :mad:

so ich werd mir jetzt meine schlaf musik anhören und mich ins betti hauen :p

Und einmal dürfts jetzt noch raten...: wer singt die lieder zu denen ic friedlich einschlafe :D

Ja, warten wir auf einen Fachvortrag vom Fastsohn. Wobei, wenn er zur Ulli so anonym "Frau" sagt, wie sagt er da erst zu mir? Erzählt er mir das mit den Blutgruppen so überhaupt? :confused::D

Ich glaub, ich fang mit deinem Blut nix an. Ich hab B pos. Nix mit Blutsschwestern, schad.

ja die wenigsten in meiner familie passen :)
meine lieblingssista hat auch b pos. und mein bester freund leider auch :(

war nett gestern, aber ich befürcht :( ich hab dich wieder völlig eingequasselt, aber wollen wir das trotzdem bald wieder wiederholen ;):cool::D

edit: ich glaub das mit der anrede FRAU ist ne koseform oder so *g*

Sooo, bei der ersten Transfusion isses wirklich wurscht, welche Blutgruppe es is, es muss nur die gleiche Spezies sein, dann muss einige Zeit vergehen und dann isses wieder wie eine Ersttransfusion und es is wurscht, welche Blutgruppes es is, was ich allerdings sehr komisch find, aber es is so :confused:

nein mit mamma mia wart ich noch :D Vielleicht hat das christkin den wink ja verstanden :p :D :D

The hours
Adaption
Sophie's entscheidung
Und vll the manchurian candidate

wenns sophie's entscheidung net haben, dann die brücke am fluss :p oder holocaust

aja wenn ma schon bei den blutgruppen sind: B+

Sooo, bei der ersten Transfusion isses wirklich wurscht, welche Blutgruppe es is, es muss nur die gleiche Spezies sein, dann muss einige Zeit vergehen und dann isses wieder wie eine Ersttransfusion und es is wurscht, welche Blutgruppes es is, was ich allerdings sehr komisch find, aber es is so :confused:

lies nochmal nach, das kann nicht sein...

ja bei der bin ich schon mal gflogen im oktober.... sch.... physik :mad:

Ich halte dir ganz fest den Daumen morgen. (wann genau ist das?) Du schaffst das.

Das wird morgen wieder ein Tag beim Arbeiten, den anderen Daumen braucht mein Sohn für Mathe und der Chris hat ja auch irgendeine Testur/Abprüfung oder so.

war nett gestern, aber ich befürcht :( ich hab dich wieder völlig eingequasselt, aber wollen wir das trotzdem bald wieder wiederholen ;):cool::D

Nö, also ich mein das Quasseln, wiederholen ja gerne.

edit: ich glaub das mit der anrede FRAU ist ne koseform oder so *g*

Ich vermute das auch, aber ich weiß nicht, Charmeur ist er nicht unbedingt, oder? *chrisnichtböseseinaberehrlich*

Nein ich habs ma grad von einer Freundin von mir erklaeren lassen, anscheinend gibts bei Tieren wesentlich mehr Blutgruppen als beim Menschen, aber sie san untereinander wesentlich besser kompatibel.
D.E.A 1.1 negativ ist wohl am universellsten einsetzbar, positiv nur beschraenkt. Bei der Ersttransfusion gibts wohl keine Probleme, dann bilden sich eben Antidingsis, die aber nach einer bestimmten Zeitspanne wieder abgebaut sind und dann isses wieder wie eine Ersttransfusion, keine Ahnung, muss ich noch amal genauer nachlesen.
Wenn die Antidingsis, muss ich nachher noch nachdenken, was das dann fuer welche sind, vorhanden sind, macht man also am Besten einen Kreuztest und es geht eventuell trotzdem.

Vielleicht weiss die Chimney ja mehr drueber.

Vielleicht hat das christkind den wink ja verstanden

Wenn du Glück hast..........wenn nicht, dann kann dirs wie einer Freundin von mir gehen.
Die hat in einer Zeitschrift war Freundin, brigitte oder sowas - ein wunderschönes Kleid entdeckt und das kurz vor Weihnachten. Was tun?
Hat sie ihrem Göttergatten das Bild des Kleids unter die Nase gehalten und in den höchsten Tönen davon geschwärmt. Die Zeitung lag dann die ganze Adventszeit aufgeschlagen in der Wohnung, am Wohnzimmertisch, auf der Garderobe, im Schlafzimmer, im Bad................immer wieder..........
Und was soll ich Euch sagen, ER hat verstanden, daß das ein Hinweis auf einen Weihnachtswunsch war.
Und jetzt ratet mal, was meine Freundin zu Weihnachten bekommen hat?

Oben