leandra
Medium Knochen
so ich geh jetzt schlafen
gute nacht ihr lieben...![]()
Gute Nacht! Gut ausschlafen, nicht nervös werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so ich geh jetzt schlafen
Passt, da bin ich beim Frisör und eh Zeit.
Amy, ein Daumen ist am Vormittag wieder frei, genaue Zeit bitte noch durchgeben.
Wenn du Glück hast..........wenn nicht, dann kann dirs wie einer Freundin von mir gehen.
Die hat in einer Zeitschrift war Freundin, brigitte oder sowas - ein wunderschönes Kleid entdeckt und das kurz vor Weihnachten. Was tun?
Hat sie ihrem Göttergatten das Bild des Kleids unter die Nase gehalten und in den höchsten Tönen davon geschwärmt. Die Zeitung lag dann die ganze Adventszeit aufgeschlagen in der Wohnung, am Wohnzimmertisch, auf der Garderobe, im Schlafzimmer, im Bad................immer wieder..........
Und was soll ich Euch sagen, ER hat verstanden, daß das ein Hinweis auf einen Weihnachtswunsch war.
Und jetzt ratet mal, was meine Freundin zu Weihnachten bekommen hat?
Vielleicht weiss die Chimney ja mehr drueber.
Ein Brigitte Abo?
hmm, na das wär dann ja eh gut... nilix ist also universell hmmm universell einzigartig aber auch *hehe*Nein ich habs ma grad von einer Freundin von mir erklaeren lassen, anscheinend gibts bei Tieren wesentlich mehr Blutgruppen als beim Menschen, aber sie san untereinander wesentlich besser kompatibel.
D.E.A 1.1 negativ ist wohl am universellsten einsetzbar, positiv nur beschraenkt. Bei der Ersttransfusion gibts wohl keine Probleme, dann bilden sich eben Antidingsis, die aber nach einer bestimmten Zeitspanne wieder abgebaut sind und dann isses wieder wie eine Ersttransfusion, keine Ahnung, muss ich noch amal genauer nachlesen.
Wenn die Antidingsis, muss ich nachher noch nachdenken, was das dann fuer welche sind, vorhanden sind, macht man also am Besten einen Kreuztest und es geht eventuell trotzdem.
Vielleicht weiss die Chimney ja mehr drueber.
das wird schon, schlaf gut, wir denken an dichso ich geh jetzt schlafen
ein kleid?Wenn du Glück hast..........wenn nicht, dann kann dirs wie einer Freundin von mir gehen.
Die hat in einer Zeitschrift war Freundin, brigitte oder sowas - ein wunderschönes Kleid entdeckt und das kurz vor Weihnachten. Was tun?
Hat sie ihrem Göttergatten das Bild des Kleids unter die Nase gehalten und in den höchsten Tönen davon geschwärmt. Die Zeitung lag dann die ganze Adventszeit aufgeschlagen in der Wohnung, am Wohnzimmertisch, auf der Garderobe, im Schlafzimmer, im Bad................immer wieder..........
Und was soll ich Euch sagen, ER hat verstanden, daß das ein Hinweis auf einen Weihnachtswunsch war.
Und jetzt ratet mal, was meine Freundin zu Weihnachten bekommen hat?
du brauchst kein daumendrücken
passt
hmm also ich hab so die vermutungsie nennt sich selbst auch gern so
![]()
![]()
passt
hmm also ich hab so die vermutungsie nennt sich selbst auch gern so
![]()
![]()
Hast auch so ein williges aber unkundiges Exeplar zuhaus??![]()
Ach echt? Hab ich noch nie ghoert...die Frau sagt eigentlich nie Frau, sondern eher Weib![]()
Ach echt? Hab ich noch nie ghoert...die Frau sagt eigentlich nie Frau, sondern eher Weib![]()
aber i kann ja momentan wieder net vor 3 einschlafen...vielleicht geh i no Bad putzen![]()
Bist wahnsinnig, was gehstn jetzt schon schlafen?
Ich sollt no amal den ganzen Stoff durchgehn und dann a schlafen, aber i kann ja momentan wieder net vor 3 einschlafen...vielleicht geh i no Bad putzen![]()
morgen![]()