Hilfe mir ist sehr fad

Mein Wichtelpaket is noch immer net da, drecks GLS, heute haben sies nichtmal versucht es zuzustellen :(:(
Ich schick denen jetzt grad eine Mail, dass sie Deppen sind und wehe das steht morgen wenn ich heimkomme nicht vor meiner Tuer :mad:

na klar bei uns am platz. Was denkst du denn :D Ich würd nur gerne die geräte irgendwo einwintern, weil wenn der Schnee kommt kracht irgendwas zusammen. Können wir die irgendwo unterstellen? Ich habs eh die Zeit mal vom Schnee und Eis befreit, aber das war ne ordentliche Arbeit und weniger sChnee als üblich. Hab ANgst das die Zonengeräte unter der SChneelast einbrechen könnten :o

;)alles in die garage und in den "keller" - so weit was platz hat- ruf dich mit jack zusammen- er soll dir helfen:)
ich war am sa auf weiterbildung in amstetten - alles weitere PN- vergiß nicht!!!! sonntag kursabschlussfeier- nimm deinen herbert mit:)

Ich bin schon wieder da, Weihnachtsfeier fertig. :eek:

Essen war gut.(Bimo, und es war dort, wo draufsteht Neueröffnung 2007. :D)
Jetzt ist ein Teil noch irgendwo bei der Burggasse gefahren, in eine Vinothek. Aber mit dem Auto in die Stadt und dann noch Wein, der ma eigentlich eh nicht schmeckt...

Ich bin schon wieder da, Weihnachtsfeier fertig. :eek:

Essen war gut.(Bimo, und es war dort, wo draufsteht Neueröffnung 2007. :D)
Jetzt ist ein Teil noch irgendwo bei der Burggasse gefahren, in eine Vinothek. Aber mit dem Auto in die Stadt und dann noch Wein, der ma eigentlich eh nicht schmeckt...

:D:D:D:D na sehr supaaa :D

hat junior brav geübt?

Ich räum grad meinen Schreibtisch auf - alle die noch Resturlaub haben, müssen ihn nehmen, weils eh nix zu tun gibt. Am 13 . Januar schau ich dann mal, ob ich ihn wiederkrieg.

Du, ich rechne jetzt mal mit dem schlimsten und freu mich dann, wenns nicht so lommt. Aber ich hab leicht reden, es geht auch ohne mein Gehalt. Zwar nicht so üppig, aber machbar. Andere Kollegen würd es härter treffen.

Was machst du denn noch hier, wartest auf was? *fg*

Ich muss sterbeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen :(:(:(

Ich hab grad 10000dogs durchgschaut weil ich ein Halsband fuer eine Freundin such und was is? Die haben das geniale Snoopy-Halsband nimma das ich unbedingt fuer den Jackson haben wollt und von dem ich schon so lang traeum :(:(:(:(

Oben