Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
warst eh bei uns???????????? ich war in der alleeich war heute auch trainieren smoky. Lisa ist gefetzt wie sonstwas und den Slalom macht sie von links und rechts perfekt und schnell. *freu*![]()
Hach, gut daß ich dich erwisch, bevor die anderen wach sind! Du darfst für morgen aussuchen helfen, was in den Kalender kommt, wenn du magst.
Bild, böööses Gedicht, liebes Gedicht, Geschichte? Smoky, sag was!
Alles klar - leider passen soviel Muskeln nicht hinter meine kleinen Sternderln. Aber ich kann dir eine Gebrauchsanweisung zum Umgang mit solchen Bären einstellen![]()
joooo büdddeeeeee![]()
Heute nacht..........gegen Mitternacht zur Hexenzeit![]()
warst eh bei uns???????????? ich war in der alleeund es war super- das labi- baby lina perfekt und whoopy war total aufmerksam (totz radfahrer, spaziergängern, rollstuhlfahrer, zug....) und hat sogar leckerlis angenommen - ergo: erfolg pur
eine dame meinte allerdings, es sei fies, den hunden gegenüber, auch am sonntag in die schule gehen zu müssen![]()
Na hoffentlich nur positives - ich hatte gestern ein langes Gespräch mit meinem Chef. Ich denk, nach zehn Jahren wirds Zeit wieder zu suchen![]()
Morgen!!
Auweh Hexerl - net unterkriegen lassen!!!
niemand da?
ähm morgen ist der 16te, das ist doch mein fensterl *hoilsnieffplärr*
Nö..........hab WaschtagHast dein Gedicht schon auswendig gelernt? Mußt doch an Heiligabend aufsagen oder? nächste Woche kommt noch eins, aber länger
![]()
Ts Hexerl wird alt, bin im Datum verrutscht.........habs auf dem Wandkalender angestrichen und immer gedacht wär Mittwoch...
*gleichgehundsmokyvertröstaufreitag*
Hallo liebe leute!
Ich bin soooooo happyy "freutanzspring"![]()