Hilfe mir ist sehr fad

Nein, das Kind natürlich.........aber weißt Britta, wozu hat man sie denn sonst in die Welt gesetzt, wenn nicht um sie ärgern?
Also Müll runtertragen, Zimmer aufräumen, Möbel verstellen, einkaufen gehen..................:D:D

ich krieg immer so einen super kommentar wenn ich mich beschwer....

Mädel ich bin stundenlang mit dir in den wehen gelegen.....du musst das schemrzensgeld, das iich eigenltich bekäme, abarbeiten :D :D :D

ich krieg immer so einen super kommentar wenn ich mich beschwer....

Mädel ich bin stundenlang mit dir in den wehen gelegen.....du musst das schemrzensgeld, das iich eigenltich bekäme, abarbeiten :D :D :D

Ich sag dann immer, wenn ich für jedes auf dem Wohnzimmerteppich vergessene Legoteil, jeden Bauklotz und jeden Schritt mit einem von Euch auf den Schultern einen Euro gekriegt hatte, hätt ich heutso viel, daß ich mir einen Diener leisten könnt, um meine Bandscheiben zu schonen.
War aber nicht so........also müßt ihr halt ran.
Kommentar vom Großen: " Soviel Legoteile wie ich schon abgearbeitet hab, gibts nicht mal im Legoland!"
der Mittlere: "Ja, deswegen macht sie jetzt mit den Playmobilteilen weiter..............."
Der Kleine: "Und wo ist die Kiste mit den vielen Teilen, steht die im Keller? Oder schwindelt sie?"

Ich liebe meine frechen, ungebändigten, unordentliche Kinder:D

Ich sag dann immer, wenn ich für jedes auf dem Wohnzimmerteppich vergessene Legoteil, jeden Bauklotz und jeden Schritt mit einem von Euch auf den Schultern einen Euro gekriegt hatte, hätt ich heutso viel, daß ich mir einen Diener leisten könnt, um meine Bandscheiben zu schonen.
War aber nicht so........also müßt ihr halt ran.
Kommentar vom Großen: " Soviel Legoteile wie ich schon abgearbeitet hab, gibts nicht mal im Legoland!"
der Mittlere: "Ja, deswegen macht sie jetzt mit den Playmobilteilen weiter..............."
Der Kleine: "Und wo ist die Kiste mit den vielen Teilen, steht die im Keller? Oder schwindelt sie?"

Ich liebe meine frechen, ungebändigten, unordentliche Kinder:D

looooooooooool :D :D :D supi

deine kinder sind mir sympathisch :D

*seufz* ich hab mir grad schon wieder 2 Halsbaender bestellt, aber ich hab mich net zruckhalten koennen, der Stoff is gaaanz neu und weihnachtlich, das brauch ich einfach. Und beide das gleiche :p
Net dass ich net schon Weihnachtsmotivhalsbaender haett :rolleyes::p
Ich hoff die kommen in einer Woche, solltens aber normal schon *hoff*

Wenn das die Heidi liest, toetets mich morgen wahrscheinlich :o
gut dass ich es erst jetzt lies!!!!

:( Sie hat nicht geschafft, unsere Bibbel-Maus lag heut nachmittag tot im Terra. Heut morgen hat sie mir noch beim Zimmeraufräumen geholfen........
Die Jungs sind sehr traurig - und ich auch, obwohl immer admit gerechnet hab. War schon was besonderes, die Kleine:(

mein beileid an dich und deine jungs ;(

den jackson hab ich ja heute gar net gesehen.... und das neue halsband ist ma leider auch nicht aufgefallen

herst, deine sind ja anständige kinder.... deinen arbeitseinsatz sollten wir nicht soooo fix für nix verschleudern :D

Anständig - na ich weiß nicht - soooo langweilig sind sie auch wieder nicht:

Steffi - 29 der I-Punkt in unserem Leben (klein und rund;))
Silke - 26 das blonde Gift, 175cm mit Beinen bis zum Hals - der rest ist die Klappe
Max - 18 der schwarze Ritter, der gern mal die Farbe wechseln würde, aber nichts dunkleres findet
Reinhold 17 kommt nach Steffi, auch die "Waffel" oder "Rand" genannt
Magnus 7 mein blonder (B)engel, der jeden mit seinen Fragen zum Wahnsinn treibt

und eine Enkeltochter hätt ich auch noch im Angebot
Melanie 8 lieb nett und chaotisch ( braucht man zwei gleiche Stiefel zum Rausgehen??)

Welches darfs denn sein??

Anständig - na ich weiß nicht - soooo langweilig sind sie auch wieder nicht:

Steffi - 29 der I-Punkt in unserem Leben (klein und rund;))
Silke - 26 das blonde Gift, 175cm mit Beinen bis zum Hals - der rest ist die Klappe
Max - 18 der schwarze Ritter, der gern mal die Farbe wechseln würde, aber nichts dunkleres findet
Reinhold 17 kommt nach Steffi, auch die "Waffel" oder "Rand" genannt
Magnus 7 mein blonder (B)engel, der jeden mit seinen Fragen zum Wahnsinn treibt

und eine Enkeltochter hätt ich auch noch im Angebot
Melanie 8 lieb nett und chaotisch ( braucht man zwei gleiche Stiefel zum Rausgehen??)

Welches darfs denn sein??

5 :eek: :eek: hab ich gar nicht mitbekommen... silke schickst zu mir :D :D und den magnus zum chris :D

5 :eek: :eek: hab ich gar nicht mitbekommen... silke schickst zu mir :D :D und den magnus zum chris :D

Ich glaub, andersrum wärs ihm lieber - wiel die Silke nämlich auch auf Nagerleins steht und zur Zeit 8 Ratten, vier Zwerghamster und 3 Chinchillas hat - da könnten die beiden die ganze fachsimpeln

:cool::D

Hab grad mit einem Ohr mitgekriegt wie der Magnus zu seinem Papa gesagt hat.".....und da hab ich gesagt Mein Papa ist schon ziemlich alt, so ungefähr 81................."

Ich glaub, andersrum wärs ihm lieber - wiel die Silke nämlich auch auf Nagerleins steht und zur Zeit 8 Ratten, vier Zwerghamster und 3 Chinchillas hat - da könnten die beiden die ganze fachsimpeln

:cool::D

Hab grad mit einem Ohr mitgekriegt wie der Magnus zu seinem Papa gesagt hat.".....und da hab ich gesagt Mein Papa ist schon ziemlich alt, so ungefähr 81................."

nix fachsimpeln... blond und beine bis zum hals klingt interessant :D

süss der kleine :D

accccccccchtunG!!!!

ich geh in die küche, wärm 250 ml wasser auf, schmeiss chinesische nudeln rein und hab in 5 mins was warmes zu essen.. :D

Oben