Hilfe mir ist sehr fad

Bianca2.jpg

Das ist die Hübsche - den "Buckel" hatte sie von Anfang an, ich habs auf Alter geschoben, aber vielleicht.....

Hallo :)

Hab nur wenig Zeit, weil jetzt die 2 Hamster da sind :D

Achja, beim Spiel morgen kann ich also auch nicht mitmachen oder? Ich bin ja noch nicht Mitglied beim ÖRV... :o:(

@ Heidi: Terry Pratchett ;)

:( Sie hat nicht geschafft, unsere Bibbel-Maus lag heut nachmittag tot im Terra. Heut morgen hat sie mir noch beim Zimmeraufräumen geholfen........
Die Jungs sind sehr traurig - und ich auch, obwohl immer admit gerechnet hab. War schon was besonderes, die Kleine:(

Oh mein Gott das tut mir Leid.
Mein Herzliches Beileid an dich und deine Jungs.

So, bin wieder da. Danke für die lieben Worte.
Ich hab heut früher Feierabend gemacht, weil der Kleine noch so geweint hat und einfach nicht zur Ruhe kommen konnte. Jetzt haben wir noch ein bißchen mit seinen beiden Rennern gespielt und ich konnt ihn halbwegs davon überzeugen, daß die beiden noch bei uns bleiben. Der Mittlere, dem sie ja gehört hat, ist früh in sein Zimmer verschwunden, ich lass ihn einfach mal.
Bianca liegt unterm Geisblatt und hat einen schönen Kiesel mit ihrem Namen drauf. Sie hat hier alle Herzen im Sturm erobert und wird fehlen.

Ich füll noch schnell das Sternderl auf und dann ist Schluß für heut.
Ich wünsch euch Gute Nacht.

wünsche allen einen schönen tag ;)

@hexal das tut mir ur leid =( fühl dich gedrückt !

@all wisst ihr eigentlich wie anstrengend es ist, wenn eure mutter das komplette wohnzimmer umstellt weil sie meint sie braucht neue möbel ? :o:D

@all wisst ihr eigentlich wie anstrengend es ist, wenn eure mutter das komplette wohnzimmer umstellt weil sie meint sie braucht neue möbel ? :o:D

Ich frag mal kurz bei den Jungs nach.....:D Übrigens geht Möbelumstellen auch ohne neue Möbel. Dann wirds richtig spaßig. Also wenn ich dann denk, daß der Bauernschrank aus dem oberen Flur sich auch als Geschirrschrank im Esszimmer nutzen läßt. Das alte Küchenbuffet das bisher dort stand, könnte als Materialschrank im Angelzimmer im Keller gut rauskommen. Das Regal, das bisher dort stand kann dann ins Kinderzimmer, weil der alte Waschtisch mit Spiegel und tiefen Schubladen sich im unteren Flur als Garderobe viel besser aussieht............ich liebe umräumen:) (lassen) Hab ich schon erwähnt, daß ich fast nur Massivholzmöbel habe?

wünsche allen einen schönen tag ;)

@hexal das tut mir ur leid =( fühl dich gedrückt !

ja ich kenn das.... ich durft heute erfahren wie anstrengend es ist wenn mutter küche und wohnzimmer putzen und abstauben möchte, aber sich nicht auf die leiter oder sesseln traut.

jetzt dürfts raten, wer eingespannt wurde :rolleyes: :o

Oben