Das ist die Hübsche - den "Buckel" hatte sie von Anfang an, ich habs auf Alter geschoben, aber vielleicht.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich schick dir gleich a PN Amy.
Welche Hamster??? I kann mi dunkel an was erinnern...Zwerghamster?
Sie hat nicht geschafft, unsere Bibbel-Maus lag heut nachmittag tot im Terra. Heut morgen hat sie mir noch beim Zimmeraufräumen geholfen........
Die Jungs sind sehr traurig - und ich auch, obwohl immer admit gerechnet hab. War schon was besonderes, die Kleine![]()
![]()
Das ist die Hübsche - den "Buckel" hatte sie von Anfang an, ich habs auf Alter geschoben, aber vielleicht.....
Ajaaa, die 2 Mittelhamster, dies zammghalten haben![]()
hat rapid gewonnen?????????![]()
@all wisst ihr eigentlich wie anstrengend es ist, wenn eure mutter das komplette wohnzimmer umstellt weil sie meint sie braucht neue möbel ?![]()
wünsche allen einen schönen tag
@hexal das tut mir ur leid =( fühl dich gedrückt !
@all wisst ihr eigentlich wie anstrengend es ist, wenn eure mutter das komplette wohnzimmer umstellt weil sie meint sie braucht neue möbel ?![]()
ja ich kenn das.... ich durft heute erfahren wie anstrengend es ist wenn mutter küche und wohnzimmer putzen und abstauben möchte, aber sich nicht auf die leiter oder sesseln traut.
jetzt dürfts raten, wer eingespannt wurde![]()
![]()