Hilfe mir ist sehr fad

ich war heute auch trainieren smoky. Lisa ist gefetzt wie sonstwas und den Slalom macht sie von links und rechts perfekt und schnell. *freu* :)
warst eh bei uns???????????? ich war in der allee;) und es war super- das labi- baby lina perfekt und whoopy war total aufmerksam (totz radfahrer, spaziergängern, rollstuhlfahrer, zug....) und hat sogar leckerlis angenommen - ergo: erfolg pur:):):)
eine dame meinte allerdings, es sei fies, den hunden gegenüber, auch am sonntag in die schule gehen zu müssen:);)

Hach, gut daß ich dich erwisch, bevor die anderen wach sind! Du darfst für morgen aussuchen helfen, was in den Kalender kommt, wenn du magst.
Bild, böööses Gedicht, liebes Gedicht, Geschichte? Smoky, sag was!

Alles klar - leider passen soviel Muskeln nicht hinter meine kleinen Sternderln. Aber ich kann dir eine Gebrauchsanweisung zum Umgang mit solchen Bären einstellen;)

warst eh bei uns???????????? ich war in der allee;) und es war super- das labi- baby lina perfekt und whoopy war total aufmerksam (totz radfahrer, spaziergängern, rollstuhlfahrer, zug....) und hat sogar leckerlis angenommen - ergo: erfolg pur:):):)
eine dame meinte allerdings, es sei fies, den hunden gegenüber, auch am sonntag in die schule gehen zu müssen:);)

na klar bei uns am platz. Was denkst du denn :D Ich würd nur gerne die geräte irgendwo einwintern, weil wenn der Schnee kommt kracht irgendwas zusammen. Können wir die irgendwo unterstellen? Ich habs eh die Zeit mal vom Schnee und Eis befreit, aber das war ne ordentliche Arbeit und weniger sChnee als üblich. Hab ANgst das die Zonengeräte unter der SChneelast einbrechen könnten :o

guten morgen :)

Na hoffentlich nur positives - ich hatte gestern ein langes Gespräch mit meinem Chef. Ich denk, nach zehn Jahren wirds Zeit wieder zu suchen:(

oahjemine...

martina? passt eh mit heute oder?

zur weihnachtsfeier möcht ich nur sagen, ich bin nicht schuld, hätten meine mädls nicht alle im letzten moment die weihnachtsfeier abgesagt, dann hätt ich nicht mit den jungs saufen müssen, ich wars nicht! :D

Morgen!!

Auweh Hexerl - net unterkriegen lassen!!!

Ich doch nicht!:cool: Noch hab ich keine Kündigung, aber kann schon noch kommen, von 34 Leuten in der Abteilung müssen 11 gehen........erst die beiden Zeitarbeiter, dann die mit den befristeten Verträgen, tja und dann die Teilzeitkräfte - also ich. Aber schauen werd ich trotzdem mal, Teilzeit morgens oder abend/nachts gibts nicht so viele Angebote und es werden nicht mehr in den nächsten Wochen.

Heute nacht..........gegen Mitternacht zur Hexenzeit:D

Nö..........hab Waschtag:( Hast dein Gedicht schon auswendig gelernt? Mußt doch an Heiligabend aufsagen oder? nächste Woche kommt noch eins, aber länger:D

ich hab in ner woche waschtag, endlich... i werd eh nie fertig, aber das klär ich jetzt, i hab genauso alle 2 wochen anspruch auf die waschküche wieder jeder andere auch, und net alle 5,6 wochen.... hmpf...

lernen tu ich auch schon *ganzsicher*

Oben