D
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*drück* wird schon nix sein mit deinem Wauzl! Kann dir leider nix dazu schreiben, weil ich mich net auskenn, aber drücken kann ich dich!
@hexe: das ist auch eine sehr süsse Idee, darüber würd ich mich auch freuen
Der Meinige hat schon seit fast 25 Jahren alles. Langweilig, aber praktisch und von ihm auch immer wieder gewünscht:
So ein Timer fürs Büro oder Auto - Der Einband waren Fotos von den Kindern, mir, Milan, seiner letzten Bergtour..als Fotocollage beklebt. Und drinnen waren schon alle Geburtstage (mit Minifoto des Geburtstagskindes) und wichtigen Termine drin. Ab und zu ein lieber Spruch oder ein kleines Bild.... da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.
Schöne Idee, kann ich leider nicht klauen, weil mein Mann seine Termine am PC bzw. am Organizer hat.
Minifoto des Geburtstagskindes finde ich genial. Ich muss ihn, wenn wir zu Verwandten (auch seinen!) oder Bekannten fahren immer kurz briefen, wer-wo-Namen der Kinder-zuletzt gesehen...![]()
danke...
er is ja auch so süß, weil ich heul schond en ganzen vormittag und er kommt mich immer trösten und gibt mir bussis![]()
*Viezfestdrück*
das mit dem briefen klingt ziemlich typisch irgendwie *find*
@ all: danke
@hexi: ja ich kann schon rausgehen, aber wuzzn wird drinnen bleiben, weil es regnet doch....da kann man unmöglich spazieren gehen, da bekommt beim "sitz" einen nassen a.... und von oben wird man auch nass
da bekomm ich wieder den: net dein ernst frauli ! Blick
Ja, das ist typisch für meinen Mann oder sprichst du generell von Männern?![]()
für was hab ich meine privaten vorsorgen laufen?![]()
Deine privaten Vorsorgen betrifft das natürlich nicht.
wieder da, war heut gott sei dank nicht so schlimm beim zahnarzt
Du Glückliche, ich habe heute totale Knieschmerzen, und dass auch ohne einen Arzt(Bin nämlich gestern mit Highspeed gegen die Hürde gerannt
)
Amy, ich erklär dir das einmal: Dein Hund muss ÜBER die Hürde, nicht du GEGEN die Hürde![]()
Amy, ich erklär dir das einmal: Dein Hund muss ÜBER die Hürde, nicht du GEGEN die Hürde![]()