Hilfe mir ist sehr fad

*drück* wird schon nix sein mit deinem Wauzl! Kann dir leider nix dazu schreiben, weil ich mich net auskenn, aber drücken kann ich dich!

@hexe: das ist auch eine sehr süsse Idee, darüber würd ich mich auch freuen

danke...

er is ja auch so süß, weil ich heul schond en ganzen vormittag und er kommt mich immer trösten und gibt mir bussis :o

Der Meinige hat schon seit fast 25 Jahren alles. Langweilig, aber praktisch und von ihm auch immer wieder gewünscht:

So ein Timer fürs Büro oder Auto - Der Einband waren Fotos von den Kindern, mir, Milan, seiner letzten Bergtour..als Fotocollage beklebt. Und drinnen waren schon alle Geburtstage (mit Minifoto des Geburtstagskindes) und wichtigen Termine drin. Ab und zu ein lieber Spruch oder ein kleines Bild.... da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.

Schöne Idee, kann ich leider nicht klauen, weil mein Mann seine Termine am PC bzw. am Organizer hat. :(

Minifoto des Geburtstagskindes finde ich genial. Ich muss ihn, wenn wir zu Verwandten (auch seinen!) oder Bekannten fahren immer kurz briefen, wer-wo-Namen der Kinder-zuletzt gesehen... :D

*Viezfestdrück*

Schöne Idee, kann ich leider nicht klauen, weil mein Mann seine Termine am PC bzw. am Organizer hat. :(

Minifoto des Geburtstagskindes finde ich genial. Ich muss ihn, wenn wir zu Verwandten (auch seinen!) oder Bekannten fahren immer kurz briefen, wer-wo-Namen der Kinder-zuletzt gesehen... :D

das mit dem briefen klingt ziemlich typisch irgendwie *find*

danke...

er is ja auch so süß, weil ich heul schond en ganzen vormittag und er kommt mich immer trösten und gibt mir bussis :o

Jetzt nimmst ein Taschentuch und wischt dir die Tränen aus dem Gesicht.
Du hats den Streit mit deinen Eltern durchgestanden und die Matheprüfung hingekriegt, da wirst bis morgen jetzt auch durchkommen. Der Hund wird sonst ganz wuschig, und das hat nicht verdient. Morgen kannst weinen, entweder vor Erleichtertung - was ich wahrscheinlicher find - oder aus Trauer. Aber HEUTE nimmst den Hund und gehst raus mit ihm und spielst und freust dich an ihm.

@ all: danke :o

@hexi: ja ich kann schon rausgehen, aber wuzzn wird drinnen bleiben, weil es regnet doch....da kann man unmöglich spazieren gehen, da bekommt beim "sitz" einen nassen a.... und von oben wird man auch nass :rolleyes:

da bekomm ich wieder den: net dein ernst frauli ! Blick

@ all: danke :o

@hexi: ja ich kann schon rausgehen, aber wuzzn wird drinnen bleiben, weil es regnet doch....da kann man unmöglich spazieren gehen, da bekommt beim "sitz" einen nassen a.... und von oben wird man auch nass :rolleyes:

da bekomm ich wieder den: net dein ernst frauli ! Blick

Milan rennt dann immer zur Garage - weil bei Regen ohne Auto?? - Manchmal bilden sie sich wirklich ein, daß nicht nur süß, sondern aus Zucker sind:rolleyes::D So und lach jetzt ein bißchen für den Wuff und uns und auch für dich............

Meine beiden sind heute auch bei der Tür rausgeschossen, haben auf den minifutzikleinen Grünstreifen vorm Haus gepinkelt, sofort wieder kehrt gemacht und sich vor die Tür gesetzt.

Bestaaaaaaaaaaaaaaaaanden :D

Gratuliere.
smileymania.at_16808.gif

smileymania.at_15347.gif

Amy, ich erklär dir das einmal: Dein Hund muss ÜBER die Hürde, nicht du GEGEN die Hürde;)

*ambodenkugelvorlauterlachen*

Amy du wirst es noch früh merken, das ich auch dieses gen habe.. anstatt vorbei zu laufen ( weil ich auf den romeo konzentriert bin) lauf ich dagegen und flieg hin :D:D man sorgt wenigstens für unterhaltung *lach lach lach*

und einen guten abend/nacht an alle die noch hier sind !

Oben