Hilfe mir ist sehr fad

gut, bist entschuldigt - bei mir das gleiche :o :D

Ich halts da immer mit Wilhelm Busch - deswegen bin ich eine bekennende Blonde

Die Selbstkritik hat viel für sich.
Gesetzt den Fall, ich tadle mich,
So hab' ich erstens den Gewinn,
Daß ich so hübsch bescheiden bin;
Zum zweiten denken sich die Leut,
Der Mann ist lauter Redlichkeit;
Auch schnapp' ich drittens diesen Bissen
Vorweg den andern Kritiküssen;
Und viertens hoff' ich außerdem
Auf Widerspruch, der mir genehm.
So kommt es denn zuletzt heraus,
Daß ich ein ganz famoses Haus.

ich brauch mal eure Hilfe. ich hab null Ahnung, was ich meinem Freund zu Weihnachten schenken soll. Der Gute hat alles was er will und ist auch sehr anspruchslos. Er ist ned so autonarrisch und ansonsten hat er als Hobby eigentlich auch nur den Rettungsdienst. Was schenkt man einem Mann, der alles hat und nix braucht? *seufz*

ich brauch mal eure Hilfe. ich hab null Ahnung, was ich meinem Freund zu Weihnachten schenken soll. Der Gute hat alles was er will und ist auch sehr anspruchslos. Er ist ned so autonarrisch und ansonsten hat er als Hobby eigentlich auch nur den Rettungsdienst. Was schenkt man einem Mann, der alles hat und nix braucht? *seufz*

Liebe............einen Abend zu zweit......also bind dir eine große rote Schleife um und setz dich unter den Weihnachtsbaum;)

ich hab für einen ex von mir mal so "halbnackte"-fotos gemacht. also meine freundin hat geknippst und ich hab geposed :D und aus den fotos (schwarz-weiß wirkt am besten, so auf flokatiteppich oder was weiß ich..) hab ich einen kalender gemacht - also fotos ausgedruckt und auf so einen fertigen kalender vom pagro/libro geklebt. hat echt super ausgeschaut und er hat sich riesig gefreut, ich denk, das ist was für männer, die schon alles haben!!

Deine privaten Vorsorgen betrifft das natürlich nicht. Aber wenn du dann mal in Pension bist, und es gibt niemand mehr der auch soooooviel Pensionsversicherung zahlt, schauts blöd aus... deshalb meine ich, ANDEREN Leuten das Kinderkriegen nicht ausreden. :D

Wobei, wie sagen wir immer im Büro, wenn wir dann mit 80 in Pension gehen, da braucht ma eh ka Geld mehr. :D
naja, wenn ich dran glaub, dass ich noch eine pension bekomm, dann ist mir eh nimma zu helfen :D

Soooo nicht, wenn du jemand anderem was erklärst - vorallem einer Blonden ;) mußt du bei Null anfangen und jeden Punkt berücksichtigen, wenn du dir selber was erklärst, wirst du nie so genau auf den Punkt kommen.
Deswegen erklärs dann halt einfach mir, ich kann ganz verständnisvoll und verstehend dreinschauen und nick auch meistens an den richtigen Stellen.
gut, ich komm dann drauf zurück :)

an ordentlichen blow-job :)

naja, wenn ich dran glaub, dass ich noch eine pension bekomm, dann ist mir eh nimma zu helfen :D

gut, ich komm dann drauf zurück :)

an ordentlichen blow-job :)

Na gut, die Menschheit wird schon nicht gleich aussterben, wenn du ein paar Leute davon abhältst Kinder zu kriegen... :rolleyes:

Und wie bitte kriegt man das Geschenk in a Packerl? :D

Der Meinige hat schon seit fast 25 Jahren alles. Langweilig, aber praktisch und von ihm auch immer wieder gewünscht:

So ein Timer fürs Büro oder Auto - Der Einband waren Fotos von den Kindern, mir, Milan, seiner letzten Bergtour..als Fotocollage beklebt. Und drinnen waren schon alle Geburtstage (mit Minifoto des Geburtstagskindes) und wichtigen Termine drin. Ab und zu ein lieber Spruch oder ein kleines Bild.... da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.

Oben