was soll das heißen![]()
![]()
Weiß ich auch nicht oder habs schon wieder vergessen.
Weil ich, ich bin ja dreifach plondt
naturblond, altersblond und computerblond

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was soll das heißen![]()
![]()
Weiß ich auch nicht oder habs schon wieder vergessen.
Weil ich, ich bin ja dreifach plondt
naturblond, altersblond und computerblond![]()
gut, bist entschuldigt - bei mir das gleiche![]()
![]()
ich brauch mal eure Hilfe. ich hab null Ahnung, was ich meinem Freund zu Weihnachten schenken soll. Der Gute hat alles was er will und ist auch sehr anspruchslos. Er ist ned so autonarrisch und ansonsten hat er als Hobby eigentlich auch nur den Rettungsdienst. Was schenkt man einem Mann, der alles hat und nix braucht? *seufz*
Liebe............einen Abend zu zweit......also bind dir eine große rote Schleife um und setz dich unter den Weihnachtsbaum![]()
naja, wenn ich dran glaub, dass ich noch eine pension bekomm, dann ist mir eh nimma zu helfenDeine privaten Vorsorgen betrifft das natürlich nicht. Aber wenn du dann mal in Pension bist, und es gibt niemand mehr der auch soooooviel Pensionsversicherung zahlt, schauts blöd aus... deshalb meine ich, ANDEREN Leuten das Kinderkriegen nicht ausreden.
Wobei, wie sagen wir immer im Büro, wenn wir dann mit 80 in Pension gehen, da braucht ma eh ka Geld mehr.![]()
gut, ich komm dann drauf zurückSoooo nicht, wenn du jemand anderem was erklärst - vorallem einer Blondenmußt du bei Null anfangen und jeden Punkt berücksichtigen, wenn du dir selber was erklärst, wirst du nie so genau auf den Punkt kommen.
Deswegen erklärs dann halt einfach mir, ich kann ganz verständnisvoll und verstehend dreinschauen und nick auch meistens an den richtigen Stellen.
ich brauch mal eure Hilfe. ich hab null Ahnung, was ich meinem Freund zu Weihnachten schenken soll. Der Gute hat alles was er will und ist auch sehr anspruchslos. Er ist ned so autonarrisch und ansonsten hat er als Hobby eigentlich auch nur den Rettungsdienst. Was schenkt man einem Mann, der alles hat und nix braucht? *seufz*
naja, wenn ich dran glaub, dass ich noch eine pension bekomm, dann ist mir eh nimma zu helfen
gut, ich komm dann drauf zurück
an ordentlichen blow-job![]()
´wie wärs den mit an einbauten reisvaschluss?Und wie bitte kriegt man das Geschenk in a Packerl?![]()
das ist ja nix Originelles *lol* Ich glaub ich schenk im ein Wochenende zu zweit irgendwo in einer schönen Therme![]()
meins war nix originelles?? *tsssss*
meins war nix originelles?? *tsssss*
Ich glaub, sie hat nicht deine Idee gemeint.
Ich weiß, die hats nämlich sicher überlesen, sonst hätts das nicht geschrieben![]()
nein hab ich nicht. Ist schon abgespeichert als mögliches Geschenk![]()