Hilfe mir ist sehr fad

....wenn später mal meine kinder (sollt ich je welche haben) lernen müssen ok, aber ICH muss mein können nicht mehr unter beweis stellen und als mutter find ich muss ich nicht mehr soo gut in mathe sein :D

Guten Morgen!

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, super.

Allerdings muss ich dir sagen, dass es in Wahrheit so ist, dass du all diesen Mathekram genau deshalb lernen musst, damit du später mal deinen Kindern bei der Hausübung helfen kannst. :D

Matehmatik bis ca. 2. Gymnasium braucht man im täglichen Leben, alles was darüber hinausgeht, dient rein zur Hilfestellung für die Kinder später mal. :D

Guten Morgen!

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, super.

Allerdings muss ich dir sagen, dass es in Wahrheit so ist, dass du all diesen Mathekram genau deshalb lernen musst, damit du später mal deinen Kindern bei der Hausübung helfen kannst. :D

Matehmatik bis ca. 2. Gymnasium braucht man im täglichen Leben, alles was darüber hinausgeht, dient rein zur Hilfestellung für die Kinder später mal. :D
Und wenn an nichts mehr weiß, ist man eine Rabenmutter.......:p

Hallo!! :)

ich hab auch daraus gelernt Nina. Mir hat es wieder mal gezeigt wie es sein könnte, wenn ich Lisa einen weiteren Hund vor die Nase setze, wo sie offensichtlich ihre Ruhe haben will. :o

naja ich bin jetzt auch schon 27, allzulange möcht ich nicht mehr warten, wenn geht noch vor dem 30er, aber kommt zeit kommt rat. :p

ja vielen dank auch für deine tolle unterstützung... wenn ich vor 30 mutter werden wollen würde müsst ich mich in den nächsten 8 monaten schwängern lassen... nicht mit mir :D

also wer wettet mit? nina ist in den nächsten 12 monaten schwanger... traut sich wer dagegen wetten?

Nein, beim Oberstufenstoff verweigere ich, dazu haben die Kinder einen Vater.

Der hatte das nie bei uns.
Ich lass mir halt lang und breit erklären, was sie warum nicht verstehen und meistens "schnackelts" dann schon von selber. Und mein Ruf als allwissend bleibt erhalten, leider..........wär schon bequemer, wenn sie mal jemand anderen fragen würden.

Tu nicht anderen Leuten das Kinderkriegen ausreden, wer soll denn sonst deine Pension zahlen?
na hallo? ich jetzt natürlich, für was zahl ich sooooviel pensionsversicherung? für was hab ich meine privaten vorsorgen laufen? :D
das argument zieht net :p

hab den jungen mann gerade in der pflegestelle abgeliefert :o

die gute frau muss glauben ich bin total hysterisch - ich hab rotz und wasser geplärrt.
auch wenns mich so direkt nix angeht, danke fürs helfen nina :)
finds schade dass es leider nicht geklappt hat.

Der hatte das nie bei uns.
Ich lass mir halt lang und breit erklären, was sie warum nicht verstehen und meistens "schnackelts" dann schon von selber. Und mein Ruf als allwissend bleibt erhalten, leider..........wär schon bequemer, wenn sie mal jemand anderen fragen würden.
ahhhhhh guter rat: wenn ich was nicht versteh erklär ich mir selber was ich nicht versteh und dann gehts scho? :D

na hallo? ich jetzt natürlich, für was zahl ich sooooviel pensionsversicherung? für was hab ich meine privaten vorsorgen laufen? :D
das argument zieht net :p

Deine privaten Vorsorgen betrifft das natürlich nicht. Aber wenn du dann mal in Pension bist, und es gibt niemand mehr der auch soooooviel Pensionsversicherung zahlt, schauts blöd aus... deshalb meine ich, ANDEREN Leuten das Kinderkriegen nicht ausreden. :D

Wobei, wie sagen wir immer im Büro, wenn wir dann mit 80 in Pension gehen, da braucht ma eh ka Geld mehr. :D

ahhhhhh guter rat: wenn ich was nicht versteh erklär ich mir selber was ich nicht versteh und dann gehts scho? :D

Soooo nicht, wenn du jemand anderem was erklärst - vorallem einer Blonden ;) mußt du bei Null anfangen und jeden Punkt berücksichtigen, wenn du dir selber was erklärst, wirst du nie so genau auf den Punkt kommen.
Deswegen erklärs dann halt einfach mir, ich kann ganz verständnisvoll und verstehend dreinschauen und nick auch meistens an den richtigen Stellen.

Soooo nicht, wenn du jemand anderem was erklärst - vorallem einer Blonden ;) mußt du bei Null anfangen und jeden Punkt berücksichtigen, wenn du dir selber was erklärst, wirst du nie so genau auf den Punkt kommen.
Deswegen erklärs dann halt einfach mir, ich kann ganz verständnisvoll und verstehend dreinschauen und nick auch meistens an den richtigen Stellen.

was soll das heißen :cool: :D:D

Oben