D
deikoon
Guest
Bubi ist heute 4jahre alt![]()
Happy Birthday, dem feschen Bubi

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bubi ist heute 4jahre alt![]()
schade das ich bubi nicht überzeugen kann ,das er dein bubi zur party einladetHappy Birthday, dem feschen Bubi![]()
da freut sich aber mein bubiHappy Birthday Bubi!!!!![]()
schade das ich bubi nicht überzeugen kann ,das er dein bubi zur party einladet![]()
das würde sie wieder so verbindenecht schade, aber meine alte Giftnudel hats halt leider nicht so mit "Männerfreundschaften"![]()
da freut sich aber mein bubi![]()
Ja stimmt....Sowas find ich ploede. Weil wenn er mitkommen sollte ihn abholen (anschauen *huestel*), dann sieht er jo, dass er schon auf einer Pflegestelle is...na i weiss net.
Was spricht denn sachlich dagegen?erstens will ich ihn nicht anlügen und zweitens gibts vor- und nachkontrolle. kann mir nicht vorstellen, dass sich eine orga auf das einlasst, wenns net mal fix ist, dass der hund bleiben darf - neinnein..
aber es schaut nicht gut aus.
ich bin der herz- und er ist der kopfmensch![]()
na der alte neue *g* http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?p=1452245#post1452245
also.. nicolas(!) ist nicht blöd - es müssen schon argumente sein, die nachvollziehbar sind, pflanzen will ich ihn net![]()
ja in dem text weitermachen!öhm.. des glaub ich sollt in einer bez. selbstverständlich sein, der sexentzug natürlich nichtna ka gutes argument...
hab schon überlegt:
hunde die größte leidenschaft, einzig wahres hobby, da geh ich auf, das ist mein leben, blabla
du hast schlaf gefunden? *entsetztbin*ich habe gut geschlafen .![]()
dann alles gute dem bubiBubi ist heute 4jahre alt![]()
haha lernen, du meinst wohl 2mal lesen und alles können..Ich bin grad erst aufgstanden
Bin verkuehlt und geh heut net zur Uni. Jetzt muss ich gleich einkaufen und dann setz ich mich mit einem Tee auf die Couch und geh lernen...oder wieder schlafen, je nach Zustand.
das funktioniert sicher kein 2tes mal..@ Sancho: Du könntest auch deine alte Idee wieder aufgreifen:
"Können wir ihn nicht als Pflegi nehmen? In dem Alter brauch er jemanden, bei dem er gute Erfahrungen machen kann (erzähl ihm was von Sozialisieren usw.)" und dann später: "Niemand kann ihm so gerecht werden, wie wir. Bittttttttttttte können wir ihn nicht behalten?"![]()
GUTEN MORGEN!
alles einfrieren was für ihn selbstverständlich ist, dass du machst (kochen, saugen, wegräumen, wäschewaschen wasweissichwasdanochallesgibt)
gib dich betont traurig und nur deine hunde können dich erheitern
gutes argument: 2fache liebe ist gut, 3fache liebe wär besser
im schlimmsten fall musst ihm kommen mit dem schlechten gewissen... a la, das hab ich davon dass ich meine wohnung aufgegeben hab...
Was spricht denn sachlich dagegen?
Das kenn ich, wie ich meinen Eltern gsagt hab, dass ein 3. Hund einziehen wird habens auch gschaut wie ein Autobus und gsagt, dass ich wohl deppat bin. Kein normaler Mensch hat 3 Hunde, sowas geht ja garnet![]()