Hilfe mir ist sehr fad

Happy Birthday Bubi!!!!
smilie_geb_002.gif

Nina sag halt, du magst ihn amal kennenlernen und schauen, wie er sich mit deinen tut, wer weiss, wie die mit einem Welpen sind blabla...geh das kann ja net so das Problem sein :o

Ich bin grad erst aufgstanden :p
Bin verkuehlt und geh heut net zur Uni. Jetzt muss ich gleich einkaufen und dann setz ich mich mit einem Tee auf die Couch und geh lernen...oder wieder schlafen, je nach Zustand.

@ Sancho: Du könntest auch deine alte Idee wieder aufgreifen:
"Können wir ihn nicht als Pflegi nehmen? In dem Alter brauch er jemanden, bei dem er gute Erfahrungen machen kann (erzähl ihm was von Sozialisieren usw.)" und dann später: "Niemand kann ihm so gerecht werden, wie wir. Bittttttttttttte können wir ihn nicht behalten?":)

Sowas find ich ploede. Weil wenn er mitkommen sollte ihn abholen (anschauen *huestel*), dann sieht er jo, dass er schon auf einer Pflegestelle is...na i weiss net.

erstens will ich ihn nicht anlügen und zweitens gibts vor- und nachkontrolle. kann mir nicht vorstellen, dass sich eine orga auf das einlasst, wenns net mal fix ist, dass der hund bleiben darf - neinnein..

aber es schaut nicht gut aus.
ich bin der herz- und er ist der kopfmensch :(

GUTEN MORGEN!

na der alte neue *g* http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?p=1452245#post1452245

also.. nicolas(!) ist nicht blöd - es müssen schon argumente sein, die nachvollziehbar sind, pflanzen will ich ihn net :p

alles einfrieren was für ihn selbstverständlich ist, dass du machst (kochen, saugen, wegräumen, wäschewaschen wasweissichwasdanochallesgibt)
gib dich betont traurig und nur deine hunde können dich erheitern

gutes argument: 2fache liebe ist gut, 3fache liebe wär besser
im schlimmsten fall musst ihm kommen mit dem schlechten gewissen... a la, das hab ich davon dass ich meine wohnung aufgegeben hab...

öhm.. des glaub ich sollt in einer bez. selbstverständlich sein, der sexentzug natürlich nicht :D na ka gutes argument...

hab schon überlegt:
hunde die größte leidenschaft, einzig wahres hobby, da geh ich auf, das ist mein leben, blabla
ja in dem text weitermachen!

ich habe gut geschlafen .:D
du hast schlaf gefunden? *entsetztbin*

Bubi ist heute 4jahre alt :D:D
dann alles gute dem bubi :)

Ich bin grad erst aufgstanden :p
Bin verkuehlt und geh heut net zur Uni. Jetzt muss ich gleich einkaufen und dann setz ich mich mit einem Tee auf die Couch und geh lernen...oder wieder schlafen, je nach Zustand.
haha lernen, du meinst wohl 2mal lesen und alles können..

@ Sancho: Du könntest auch deine alte Idee wieder aufgreifen:
"Können wir ihn nicht als Pflegi nehmen? In dem Alter brauch er jemanden, bei dem er gute Erfahrungen machen kann (erzähl ihm was von Sozialisieren usw.)" und dann später: "Niemand kann ihm so gerecht werden, wie wir. Bittttttttttttte können wir ihn nicht behalten?":)
das funktioniert sicher kein 2tes mal..

GUTEN MORGEN!

alles einfrieren was für ihn selbstverständlich ist, dass du machst (kochen, saugen, wegräumen, wäschewaschen wasweissichwasdanochallesgibt)
gib dich betont traurig und nur deine hunde können dich erheitern

gutes argument: 2fache liebe ist gut, 3fache liebe wär besser
im schlimmsten fall musst ihm kommen mit dem schlechten gewissen... a la, das hab ich davon dass ich meine wohnung aufgegeben hab...

Na ich weiss net, das waere sogar mir schon a bissl zu heftig :o
Ich bin ja noch immer fuer die vernuenftige Art und wir lernen ihn amal kennen...wobei mir eh klar ist, dass er sich darauf eher net einlassen wird :o

Was spricht denn sachlich dagegen?

Platz, Geld, Zeit
eh immer das selbe - wobei wenn er mit den Argumenten kommt hat er eh schon verloren.

Ich versteh auch nicht, warum man da so lange nachdenken muss.
Ich bin verantwortlich fürs Futter
Ich bin verantwortlich für die Erziehung
Ich bin verantwortlich für die Tierarztkosten
Ich bin verantwortlich für den Sitter/Urlaub
sollt ma uns trennen hat er auch keinerlei Verantwortung mehr
und so weiter

Ich glaub was ihm ein bisserl sauer aufstößt ist, dass 3 Hunde einen asozialen Touch hätten. Ich mein - mir ists egal, was andere von mir denken. Seine Familie wird glauben ich bin komplett übergeschnappt - von ihm wahrscheinlich auch und das ist was, was er nicht verträgt

Das kenn ich, wie ich meinen Eltern gsagt hab, dass ein 3. Hund einziehen wird habens auch gschaut wie ein Autobus und gsagt, dass ich wohl deppat bin. Kein normaler Mensch hat 3 Hunde, sowas geht ja garnet :eek:

Das kenn ich, wie ich meinen Eltern gsagt hab, dass ein 3. Hund einziehen wird habens auch gschaut wie ein Autobus und gsagt, dass ich wohl deppat bin. Kein normaler Mensch hat 3 Hunde, sowas geht ja garnet :eek:

genau so ist es - bei mir habens beim 2. hund schon blöd gschaut und gmeint: war des jetzt nötig?
aber mittlerweilen wissens schon, dass mir was ausreden ein fehler sein kann *g*

Oben