Hilfe mir ist sehr fad

Ich hab morgen 2 Stunden Histologie und 3 Stunden Physiologie, aber alles Vorlesungen, das heisst, wenn ich net mag, muss ich a net hingehen, keine Anwesenheitspflicht :p

Ich hab morgen 2 Stunden Histologie und 3 Stunden Physiologie, aber alles Vorlesungen, das heisst, wenn ich net mag, muss ich a net hingehen, keine Anwesenheitspflicht :p

*diraufdenkopfhauentu* musst du mir das noch unter die nase reiben :mad::rolleyes:
meine spanisch projektleiterin hat sich eh aufgeregt das ich gefehlt habe letzte woche, obwohl ich ihr 10 Mal erklärt habe das ich krank bin :mad::rolleyes:

Ich muss es dann eh selber aufholen daheim, also wirklich viel Zeit erspar ich ma damit eh net...aber dafuer koennt ich ausschlafen und es am Nachmittag aufarbeiten *hm* :D

Na bei mir net...leider. Ich sitz immer nur in der Vorlesung und schlag halbat. Bei mir isses sowieso so, wenn ich irgendwas 2 mal durchles, kann ichs schon auswendig, von daher, mit dem Lernen hab ich eh keine Probleme, wenn ich amal lern. Und ohne Vorlesung hab ich das alles wesentlich schneller gelernt.

Hallo, noch schnell vorbeischau. :)

Aber Tamara, ich weiss eh net, ob sich der Romeo ueberhaupt so sehr auf das Cocker-Tier konzentrieren koennt, wenn der Naib auch da is :o

wieso sollte er auf ihn so scharf sein wie auf das cocker tier?? sie

haben sich lange nicht mehr gesehen
Genau, drum musst ja mitgehen, damit sich mein Herr nicht aufplustern muss. :D

der herr papa hilft ganz brav mit am samstag wieder in der küche ;) hat

irgendwem bescheid gegeben ..

der war letztes mal jaaa so charmant

bei mir is es so ne frage nehm antiobiotiker mit 1000mg das stück oO
Ich war zwar nicht dort, aber das hab sogar ich gehört.

So eine Frau haben wir letztens auch getroffen
Die hat sich zerst ur gfreut: Ja was fuer suesse Hunde blablabla und das Cocker-Tier hats gsehen und hat sie sofort ur anknurrt und sie: Oh, ihr seids aber garnet lieb :D...ich hab mich so abghaut.
Oh, oh, dass darfst bei meinen Terrorpinscher auch nicht machen.
Überhaupt Madame, die schaut zuerst gaaanz lieb, dann redest es dann u. dann glaubst, sie frisst dich gleich. :o:eek:

Wenn ihr mich so lang aufhaltets :p *Schuldaufeuchschieb*

Aber ich kann mir ja ein Speed geben und dann gehts schon :D

Ich find uebriges Flora ihr Dauergeheul am allergeilsten uuuuhuuuuuuuhuuuuu
Braaaav, schön lernen. Damit du f. Do keine Ausrede hast. :cool:
Hab mir vorhin auch gedacht, dass du doch lernen musst.

Wie gehts der Julia m. d. Maus.

Allen Kranken wünsche ich eine gute Besserung.

Na bei mir net...leider. Ich sitz immer nur in der Vorlesung und schlag halbat. Bei mir isses sowieso so, wenn ich irgendwas 2 mal durchles, kann ichs schon auswendig, von daher, mit dem Lernen hab ich eh keine Probleme, wenn ich amal lern. Und ohne Vorlesung hab ich das alles wesentlich schneller gelernt.

:eek::eek::eek: neben dir möcht ich nicht sitzen :eek::eek:

und sowas sich schreiben traun is a frechheit, wenns leut gibt, die hart kopfarbeiten müssen für ihre prüfungen :mad::mad::D

:eek::eek: gott ich beneide dich, das hab ich mir die letzte woche auch gedacht, das ich mir sowas wünsch.... :(:( *dichbeneidentu* :o:D

Boa, du glücklicher. :eek: *neid*
Ich hab auch immer schwerst lernen müssen f. meine Prüfungen.
Ich tu mir immer leichter, wenn ich es vorher zumindest mal gehört habe. :o

Drum tu ich mir auch immer so schwer, wenn ich was neues f. z.B. Hunzi lernen will u. ich mir nur die Bücher durchlese wie z.B. bei TT od. Clicker.
Einmal sollte ich es zumindest hören u. u.U. auch sehen. ;)

Und die Leut musst deshalb auch nicht gleich schlagen. :eek::cool::p:D

Es tut ma ja sehr leid, aber ich kanns ja a net aendern. Ich hab ma erst heut wieder gedacht, was ich ma eigentlich alles merken KOENNT wenn ich amal lernen wuerde, aber ich hab noch nie richtig lernen muessen, ich muss amal damit anfangen.
Wir haben heut einen Gehirnschnitt gmacht, sind das anhand eines Buches durchgegangen, welche Strukturen wir da alles sehen und die anderen waren aber alle vorbereitet, ich hink ja noch immer 2 Wochen nach. Und dann sind wirs ein 2. Mal durchgegangen und ich habs fluessig runtererzaehlen koennen und die anderen haben noch einmal nachschlagen muessen :o
Aber nachdem das heut war, hab ich eh beschlossen, dass ich mich a bissl anstreng :p

Du Susi, ich glaub der Julia gehts jetzt eh net so schlecht mit ihr. Sie motschgert halt viel zruck, sie is halt a Terrorier, aber sonst kommens langsam aber sicher miteinander aus.

Oh und ich habs ma ueberraschenderweise a gemerkt, was wir alles gsehen haben:

Den Thalamus, den Nucleus caudatus, die Capsula interna, Pallidum und Putamen, die Capsula externa, dann das Claustrum, danach die Capsula extrema...jo dazwischen war der Seitenventrikel noch angeschnitten ajo und den Corpus striatum...also eigentlich eh net viel zum Merken.

Es tut ma ja sehr leid, aber ich kanns ja a net aendern. Ich hab ma erst heut wieder gedacht, was ich ma eigentlich alles merken KOENNT wenn ich amal lernen wuerde, aber ich hab noch nie richtig lernen muessen, ich muss amal damit anfangen.
Wir haben heut einen Gehirnschnitt gmacht, sind das anhand eines Buches durchgegangen, welche Strukturen wir da alles sehen und die anderen waren aber alle vorbereitet, ich hink ja noch immer 2 Wochen nach. Und dann sind wirs ein 2. Mal durchgegangen und ich habs fluessig runtererzaehlen koennen und die anderen haben noch einmal nachschlagen muessen :o
Aber nachdem das heut war, hab ich eh beschlossen, dass ich mich a bissl anstreng :p

Du Susi, ich glaub der Julia gehts jetzt eh net so schlecht mit ihr. Sie motschgert halt viel zruck, sie is halt a Terrorier, aber sonst kommens langsam aber sicher miteinander aus.
Das sind die Leute, die mich immer toootal demotivieren u. fertig machen.
Hab ich dir schon mal gesagt, dass du mir seeeeehr unsympatisch bist. :p:cool:
*sookieundjacksoneinpackentu*

Ich glaub, die Julia muss lernen noch mehr zu motschgern als ihr Terrorier. :D:D
Ich bins ja schon gwohnt zrückzukeppeln. :o:eek::D

Also ich finds ja immer ur witzig und ich hau mich ab, wenn die Julia zur Flora irgendwas sagt und die Flora macht uuuuhuuuhuuuuu, aber ich glaub, wenn einer meiner Hunde sowas machen wuerd...der taet auch einen Freiflug gwinnen, bah ich kann gespraechige Hunde ja garnet haben. Beim Hupfen ok, ich hab mich dank der Terrorier von der Ulli schon so dran gwoehnt, dass Hunde beim Hupfen Kommentare abgeben, aber einfach so im Alltag, na danke. :o
Deswegen bin i a so dankbar, dass die Sookie wirklich NIE bellt...wenn sie amal was melden muss, weils garnet anders geht, dann wird sie steif und niest in die Richtung, aber sie bellt wirklich absolut garnicht. Sie bellt auch net zruck, wenn sie angebellt wird und sie macht a net mit, wenn das Cocker-Tier und das Schwestern-Tier irgendwas verbellen, genau so wie sichs fuer meinen Hund ghoert.:D

Mein Bub schaut sich ja wirklich nur die Blödheiten ab. :o
Der hat früher bei weitem weniger gebellt. ABer leider hat er sich ja gewisse Sachen v. Maxi abgeschaut. :cool:
Das Prob. ist nochdazu, dass meine Mutter leider oft falsch/nicht reagiert u. dadurch haben sich gewisse Sachen/Situationen ja nicht gerade gebessert.
Aber ich bin ja nur die Tocher, auf die braucht man ja nicht zu hören. :eek::mad::mad:

Boa, ich darf gar nicht nachdenken.
Die Maus könnte um einiges weiter sein, wenn sie sich vor allem an das gehalten hätte, was ich gesagt habe.
Aber nein, es ist ja sooo nett wenn sie das machen u. es passiert ja nichts. Was ich immer habe,......
Bis dann wirkl. genau das eintritt was ich gesagt habe u. dann schauts nur b...d :mad:
Ausbaden darf dann das ganz ich u. mein Bub - d. sowies auch noch seine eigenen Macken hat. :rolleyes:

Oben