AgilityDaph
Super Knochen
Irgendwie kann ich dei schwester verstehen![]()
Und ich die Kinder, die Angst vor dir haben

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie kann ich dei schwester verstehen![]()
Na bitte, das ist doch was. Du stehst auf Speed.(so heißen die glaub ich) Und ich hab gewußt, die Liste ist kurz.
Bitte dass des jetzt niemand falsch versteht, ich bin normalerweise net auf Speed![]()
Bitte dass des jetzt niemand falsch versteht, ich bin normalerweise net auf Speed![]()
So eine Frau haben wir letztens auch getroffen
Die hat sich zerst ur gfreut: Ja was fuer suesse Hunde blablabla und das Cocker-Tier hats gsehen und hat sie sofort ur anknurrt und sie: Oh, ihr seids aber garnet lieb...ich hab mich so abghaut.
Das Cocker-Tier knurrt andere Menschen auf der Strasse, wenn er an der Leine ist immer an. Und im Stiegenhaus bellt ers auch an, wenn ich net schnell genug reagier.
Aber die hat er anknurrt und sie is ganz schnell in an Hauseingang gfluechtet, das war zu koestlich![]()
Geh bitte, das Cocker-Tier spielt sich nur auf, das kann ja net amal andere Hunde beissen, wie solls das bei anderen Menschen schaffen
Am Samstag erst wieder, ich war auf der Wiese unten spazieren und die Flora kommt angrennt und stuerzt sich aufs Cocker-Tier und drueckts zu Boden. Und spielt und springt lustig auf dem Cocker-Tier herum, meinst die haetts wieder aufstehen lassen. Irgendwann war das Cocker-Tier dann schon so verzweifelt, dass er ein bissl Zaehne gezeigt hat, aber keine Chance, dass er sich wehrt...ausser dumm knurren macht der eh nie was![]()
also ich sags dir dein cocker tier hats mir angetan
die flora is ja ein wahnsinn.. die is die einzige mit der der romeo wirklich spieltin der huschu.. weil die einfach so ne wildsau ist *grins*
![]()
Ja die Flora ist echt ein Wahnsinn. Vor allem kann sie sich auch ur konzentrieren.
Die Julia und ich haben die Ulli am Samstag so lang damit getratzt, dass die Flora ein hyperaktives Monstrum ist, dass sie uns beweisen wollt, dass Terror-Tiere a ganz anders koennen und auf einmal hats ganz konzentriert den Slalom gmacht und nach den 2. Mal schon kapiert, was sie tun soll...und das wo meine Doofhunde schon 3 Monate dran herumbasteln![]()
Das is die Flora:
![]()
Jagdterrier?Dackel?irgendwas?Mix
Achso, war die Süße nicht einmal in einem Vermittlungs-Thread?
Nagut, jetzt geh ich wirklich pennen.
Gute Nacht!![]()
Wenn ihr mich so lang aufhaltets*Schuldaufeuchschieb*
Aber ich kann mir ja ein Speed geben und dann gehts schon![]()