Hilfe mir ist sehr fad

ich möcht euch meine antwort auf das super mail von meiner mum nicht vorenthalten...und ja sie is heftig aber jetzt bin ich wenigstens nicht mehr wütend....
ich sollt mich ja nicht auf so ein streitniveau setzen, aber was mutter kann kann tochter schon lange :mad: :(
ach ja und warum bin ich so sauer?? weils mich grad angrufen hat...und weil wir gerade über die ganze situation sowas von gfetzt ham am telefon!

"so dass das was du da gschrieben hast mehr verletzend rüberkommt als irgendwas an
deres war dir ja wohl net klar....
also zerst nachdenken was man schreibt und dann mal auf senden klicken...
ich hab mich ja schon als orang uthan im schönbrunner zoo beworben, weil ja da eh die orang uthan dame gestorben ist, aber dazu war ich leider a bissale überqualifiziert. da müsst ich dann auch nicht mehr so nervös sein, wie du so schön sagst, aber ui da sehen mir ja menschen zu was ich mach, das is dann doch nix für mich. *grml*

ich würd mich nie genieren irgendwas anderes zu machen, nur ich weiß genau dass ich das schaffen kann und auch schaffen werde und mathe is halt ein problem na und???
nur weil man irgendwo net gut is, muss man net gleich aufgeben. gibt in jedem beruf sachen wo man gut und net so gut ist.... da ist beim studieren net anders als beim lehrberuf!

ich fühl mich nur leicht allein mit meinem "glauben an mich", wenn ich solche mails bekomme.. und das war ja nicht das einzige dieser art (deswegen plural). soll ich dir sagen wie ich mich nach solchen mails fühle, obwohl da lars schon zigmal zu mir gsagt hat dass ich drüberstehen soll? ich fühl mich scheiße, mir drückts jedesmal die tränen in die augen, seis aus wut, traurigkeit oder enttäuschung.
da wunderst dich dann warum ich sag ich komm nur mehr wegen den hundsis heim...klar weil die net so unüberlegte meldungen schieben....

also wennst net irgendwas aufbauendes oder neutrales zu schreiben hast, dannn lass es!

Manchmal is weniger mehr!

so und damit is dieses thema für mich beendet.
und ja ich hab zuerst gedacht und dann geschrieben, allerdings is das mail deswegen so heftig weil ich mir gerade meine ganze wut runtergschrieben hab.

britta"

ich möcht euch meine antwort auf das super mail von meiner mum nicht vorenthalten...und ja sie is heftig aber jetzt bin ich wenigstens nicht mehr wütend....
ich sollt mich ja nicht auf so ein streitniveau setzen, aber was mutter kann kann tochter schon lange :mad: :(
ach ja und warum bin ich so sauer?? weils mich grad angrufen hat...und weil wir gerade über die ganze situation sowas von gfetzt ham am telefon!

"so dass das was du da gschrieben hast mehr verletzend rüberkommt als irgendwas an
deres war dir ja wohl net klar....
also zerst nachdenken was man schreibt und dann mal auf senden klicken...
ich hab mich ja schon als orang uthan im schönbrunner zoo beworben, weil ja da eh die orang uthan dame gestorben ist, aber dazu war ich leider a bissale überqualifiziert. da müsst ich dann auch nicht mehr so nervös sein, wie du so schön sagst, aber ui da sehen mir ja menschen zu was ich mach, das is dann doch nix für mich. *grml*

ich würd mich nie genieren irgendwas anderes zu machen, nur ich weiß genau dass ich das schaffen kann und auch schaffen werde und mathe is halt ein problem na und???
nur weil man irgendwo net gut is, muss man net gleich aufgeben. gibt in jedem beruf sachen wo man gut und net so gut ist.... da ist beim studieren net anders als beim lehrberuf!

ich fühl mich nur leicht allein mit meinem "glauben an mich", wenn ich solche mails bekomme.. und das war ja nicht das einzige dieser art (deswegen plural). soll ich dir sagen wie ich mich nach solchen mails fühle, obwohl da lars schon zigmal zu mir gsagt hat dass ich drüberstehen soll? ich fühl mich scheiße, mir drückts jedesmal die tränen in die augen, seis aus wut, traurigkeit oder enttäuschung.
da wunderst dich dann warum ich sag ich komm nur mehr wegen den hundsis heim...klar weil die net so unüberlegte meldungen schieben....

also wennst net irgendwas aufbauendes oder neutrales zu schreiben hast, dannn lass es!

Manchmal is weniger mehr!

so und damit is dieses thema für mich beendet.
und ja ich hab zuerst gedacht und dann geschrieben, allerdings is das mail deswegen so heftig weil ich mir gerade meine ganze wut runtergschrieben hab.

britta"
und wie fühlst du dich in diesem augenblick :confused:

und wie fühlst du dich in diesem augenblick :confused:

ich fühl mich ejtzt besser, da ich in diesem mail den ganzen frust der sich leider schon länger angesammelt hat von der seele geschrieben habe.
wahrscheinlcih bekomm ich morgen als antwort, dass ich dieses we nicht kommen brauche, gut tut mir zwar leid wegem meinem hundsi, aber dann gibts wenigstens keine streiterein.

Bin ich froh, dass meine Hunde bei mir sind und ich net amal die Moeglichkeit ghabt haette, sie bei meinen Eltern zu lassen, haettens nie gemacht...wobei meine Schwester ihren Hund natuerlich schon daheim lassen hat koennen :rolleyes:
Wie ich noch die ganzen Voegel daheim ghabt hab, bin ich auch oefters nach Graz gfahren. Was bin ich froh, dass sie jetzt (schweren Herzens) vermittelt sind und ich nur noch 2 mal im Jahr nach Graz fahr(en muss) :o

Is zwar net wirklich ein Trost, aber du bist bei weiiiiitem net die einzige, ders leider so geht.

Bin ich froh, dass meine Hunde bei mir sind und ich net amal die Moeglichkeit ghabt haette, sie bei meinen Eltern zu lassen, haettens nie gemacht...wobei meine Schwester ihren Hund natuerlich schon daheim lassen hat koennen :rolleyes:
Wie ich noch die ganzen Voegel daheim ghabt hab, bin ich auch oefters nach Graz gfahren. Was bin ich froh, dass sie jetzt (schweren Herzens) vermittelt sind und ich nur noch 2 mal im Jahr nach Graz fahr(en muss) :o

Is zwar net wirklich ein Trost, aber du bist bei weiiiiitem net die einzige, ders leider so geht.

tja das weiß ich leider auch, von anderen studienkollegen...
aber hauptsach mir gehts jetzt besser *garnichtegoistischbin*

N'abend :cool:

"Langbogen und Gambeson" ist der Mittlere
Was ist bitte ein Gambeson :confused: *zufaulzumnachschaunbin*

Ich werd in naechster Zeit wohl oder uebel auch eins bzw. zwei kaufen muessen, eigentlich hab ich ma ja gschworen, dass meine Hunde niemals eine Kette tragen werden, auch net nur fuer eine Pruefung, weil ichs eine Frechheit find, aber irgendwie taet ich grad die BGH1 sooo gern mit der Sookie machen...und sie kann den ganzen Schmarrn ja sogar
Hätt ich gewusst, dass die BGH machen möchtest, hättest es am So machen können. Sogar ohne Kette. ;):)
Wennst willst, sag ich dir wann für nächstes Jahr wieder eine Prüfung geplant ist im Spätsommer bzw. Herbst. Musst aber nach Tulln (nähe) kommen.

du kommst auch mit, und alle die mitwollen, je mehr desto besser, weil desto besser kann ich preise handeln, und ich handle immer :D bin der alptraum eines jeden verkäufers
(dürfts euch dann nur nicht schrecken, wenn da dann 10 hb und 8 leinen und 5 geschirre liegen, alle sorgfältig ausgesucht und genau dass muss es sein, wenn ich dann sag, also entweder zu dem preis, oder wir gehen auf der stelle ohne was) :)
Ich glaub, ich schlies mich an. :D

Die Susi tut ma jetzt schon leid :o...hoffentlich liest sie des net, sonst ladets uns eh net ein.
Ich lies doch zumindest eh meist mit. :p
Aber schrecken tu ich mich jedesmal, wenns so schreibtst. :o

Ich war gscheit und hab mir die alle aus der Bibliothek ausborgt oder wenns sie da net gibt hab ich ja noch immer die Ulli, die ist Hundebuechersuechtig :D
Ich muss immer die Hundebücher selbst haben. Bin da immer so egoistisch. :o

bin grad echt traurig :(

ich schreib meiner mum dass ich am wochenende heimkomm weil ich die hundsis so vermiss und ich dieses we weniger zu tun hab und dann bekomm ich so eine antwort :o

"hi baby,

darfst eh kommen, irgendwas koch ma eh immer zsamm.

aber nimm dein mathezeug mit und wiederhole (der tag hat üblicherweise 8
arbeitsstunden).
wenn Du die blöde matheprüfung nicht hinkriegst, wird es nix mit dem bac und
dann kannst gleich das studium an den nagel hängen und Dir einen lehrberuf
suchen - das ist jetzt nicht böse gemeint, sondern ich möchte damit nur
sagen, dass Du Dich nicht genieren mußt, wenn Du meinst Du schaffst es nicht
und lieber was anderes machen möchtest. es sollte nur rechtzeitig überlegt
werden, daß man nicht zeit verplempert. eine tochter von hanslik bettys
freundinnen macht lehrberuf tierpfleger in schönbrunn und ist richtig
zufrieden damit (zur zeit ist sie bei den affen).

bitte jetzt nicht schimpfen, wenn ich das geschrieben habe. ich meine es
wirklich freundschaftlich und möchte einfach dass Du Dich wohlfühlst und es
Dir gut geht."

bis zu diesem mail war ich echt gut drauf, das lernen is vrangegangen....dann hab ich das mail gelesen.
ich weiß net, soll das als motivation gedacht sein, weil wenn das so ist, dann is der schuss gehörig nach hinten los gegangen :(
wollt ich jetzt nur mal los werden...:o
Ohje, du Arme. Lass dich drücken. Kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst. Wobei ich es ja wie Hexe sehe, aber so wie es geschrieben ist, hilft es halt leider recht wenig.
Hab dann ein kleines Tröstfoto f. dich. Ist aber leider nicht so toll. Must nur noch ein bisi warten. :)

keiner denkt an mich
*beileidigtbin* -
Mich mag auch keiner. :(

Am Sonntag haett ich eh net koennen, da waren meine Grosseltern da...ausserdem fahr i sicher net wegen einer Pruefung, die i nur aus Spass machen will nach Tulln :p
Und bis naechsten Herbst wart i gaaanz sicher a net :D

Für Viez
So, ich hoffe jetzt nur, dass ich mich nicht vertan hab. :o:)
Wie gesagt, Qualität ist halt nicht so toll.

1433348.jpg

lg.

Mich mag auch keiner. :(

NA dann machen wir halt eine neue Selbsthilfegruppe auf - die Ungeliebten und Unverstandenen:o

Hmmmmmm....wer darf da alles rein? Du und ich, der Walter, .....?

Also ich mach mal den Anfang:*verlegenaufstehundnachuntenblick*

Guten Abend , mein Name ist Wetterhex und ich fühle mich unverstanden, unbeachtet und ungeliebt.....

Ein Gambeson ist eine Jacke aus Leinen und/oder Leder aus mehreren abgesteppten lagen (bis zu 24), die im Mittelalter anstatt eines Kettenhemdes getragen wurde

ich bin grad sowas von überdreht....wie immer am letzten abend vor der prüfung... also mit schlafen schauts heut nacht shcon wieder schlecht aus :D

gott sei dank ist die prüfung schon um 8.00 das heißt ich kann locker durchmachen!!! :D

naja vll lern ich auch noch a bissi was, wasserrecht oder so!

Oben