Hilfe mir ist sehr fad

lese ich hier das wort "arbeiten":confused: *brilleaufsetz*:eek:

ich sehe hier nur beiträge, beiträge, beiträge:eek::D:D

tja, das ist eben der Vorteil vom zhaus arbeiten... schnell forum lesen, paar leute anrufen, gassi gehen, leute anrufen, staubsaugen, leute anrufen, und das in der Zeit die ich will, solang für mich selber die Leistung und das Geld passt ist alles ok :)

bin geflohen:D

wieso weißt du, dass ich jetzt einen apfelstrudel mach:confused::)

hexe-0055.gif

bin grad echt traurig :(

ich schreib meiner mum dass ich am wochenende heimkomm weil ich die hundsis so vermiss und ich dieses we weniger zu tun hab und dann bekomm ich so eine antwort :o

"hi baby,

darfst eh kommen, irgendwas koch ma eh immer zsamm.

aber nimm dein mathezeug mit und wiederhole (der tag hat üblicherweise 8
arbeitsstunden).
wenn Du die blöde matheprüfung nicht hinkriegst, wird es nix mit dem bac und
dann kannst gleich das studium an den nagel hängen und Dir einen lehrberuf
suchen - das ist jetzt nicht böse gemeint, sondern ich möchte damit nur
sagen, dass Du Dich nicht genieren mußt, wenn Du meinst Du schaffst es nicht
und lieber was anderes machen möchtest. es sollte nur rechtzeitig überlegt
werden, daß man nicht zeit verplempert. eine tochter von hanslik bettys
freundinnen macht lehrberuf tierpfleger in schönbrunn und ist richtig
zufrieden damit (zur zeit ist sie bei den affen).

bitte jetzt nicht schimpfen, wenn ich das geschrieben habe. ich meine es
wirklich freundschaftlich und möchte einfach dass Du Dich wohlfühlst und es
Dir gut geht."

bis zu diesem mail war ich echt gut drauf, das lernen is vrangegangen....dann hab ich das mail gelesen.
ich weiß net, soll das als motivation gedacht sein, weil wenn das so ist, dann is der schuss gehörig nach hinten los gegangen :(
wollt ich jetzt nur mal los werden...:o

Du hast ja ne *coole * Mutter :eek::eek::eek::eek:

Das tut man nicht !!!!*kopfschüttel* Und dann wundern sich diese Mütter ,dass die Kinder *gor nimmer heim kommen seits studieren !!!:rolleyes:

Danke Heike.
Du hast so recht... das finanzielle ist bei uns auch das größte Problem. Naja die Ausbildung werd ich schon hinkriegen. Ich bin auch gut darin (ohne das überheblich zu meinen) nur es macht keinen Spaß. Naja ich lebe ja noch länger und brauche wohl erstmal ein finazielles Polster:D
Bei meiner Mutter würd ich mir nur wünschen, dass sie mich wenigstens mental unterstützt in meiner Freizeit. Sie kommt nie mit zu Turnieren, wenn ich frage und sie hört mir nicht zu, wenn ich von etwas in der Hundeschule ganz begeistert war. Nicht falsch verstehen: Sie hat genug Ärger am Hals und ist sonst eine ganz tolle Mutter, aber ein bisschen mehr Anteilnahme an meinem Leben würd ich mir wünschen....

Das ich ja auch zusätzlich etwas Richtung Hunde machen will, weißt du ja schon :D
Willst du nicht nach Wien kommen???? :D:D:D

Ja. macht doch eine Beratungstelle auf - mit entsprechender Ausbildung natürlich;)
Zum Beispiel - ich hab einen Dauerbeller - wie ändern? Aber auch wie ist die rechtliche Situation, wenn sich Nachbarn beschweren?
Es gibt soviele Anwälte bei denen man gegen Tierhalter klagen kann, die genau wissen, was nicht erlaubt ist - aber Anwälte für Tiere sind selten.........das ganze kombiniert mit aktiver Hilfe.......wär bestimmt eine Marktlücke.

Ja. macht doch eine Beratungstelle auf - mit entsprechender Ausbildung natürlich;)
Zum Beispiel - ich hab einen Dauerbeller - wie ändern? Aber auch wie ist die rechtliche Situation, wenn sich Nachbarn beschweren?
Es gibt soviele Anwälte bei denen man gegen Tierhalter klagen kann, die genau wissen, was nicht erlaubt ist - aber Anwälte für Tiere sind selten.........das ganze kombiniert mit aktiver Hilfe.......wär bestimmt eine Marktlücke.
Ok und bis dahin werd ich die Bücher wälzen die mir in die Hände kommen. Also Amy hör zu: deine Zukunft ist ausgeplant! In 3 Jahren werd ich nach Wien ziehen und wir tun uns zuammen, nachdem du fertig studiert hast, alles klar?:D

was arbeitest du?

Ich galub sie ist eine von denen, die mich ständig nerven, wenn ich grad beim Wäscheaufhängen im Keller bin oder im Garten oder hier in Ruhe mal schreiben will. Immer dann klingelt nämlich das Telefon und eine heitere freundliche Frauenstimme erzählt mir von Dingen, die ich garnicht braucht.........*fg*

*äh..ich geh dann mal...........schnell ......Wäscheaufhängen*

Ich galub sie ist eine von denen, die mich ständig nerven, wenn ich grad beim Wäscheaufhängen im Keller bin oder im Garten oder hier in Ruhe mal schreiben will. Immer dann klingelt nämlich das Telefon und eine heitere freundliche Frauenstimme erzählt mir von Dingen, die ich garnicht braucht.........*fg*

*äh..ich geh dann mal...........schnell ......Wäscheaufhängen*

net so ganz, die leut haben das testabo von medianet scho länger und die frag ich obs oke is wenn wirs nicht mehr zustellen, kost ja geld, oder obs weiterlesen wollen... ich erzähl niemanden dass er was braucht, ich lass mir erzählen dass er es braucht :)

Oben