Hilfe mir ist sehr fad

So, ich hab meine Hunde grad ein bissl mit Grundstellung traktiert und jetzt muss ich auf die Uni :mad:
Und danach geh ich meine Schwester schlagen, weil sie mir noch immer nicht gesagt hat, welchen Stoff sie fuer das Geschirr will und dann bin ich so gegen 4 wieder da :D

So, ich hab meine Hunde grad ein bissl mit Grundstellung traktiert und jetzt muss ich auf die Uni :mad:
Und danach geh ich meine Schwester schlagen, weil sie mir noch immer nicht gesagt hat, welchen Stoff sie fuer das Geschirr will und dann bin ich so gegen 4 wieder da :D

Oh Gott, deine Mutter hat zwei von der Sorte Leinen- und Geschirrfetischist? :D

Nein, ich hab ihr eingeredet, dass sie gefaelligst auch ein Geschirr machen lassen soll. Die Maya hat nur ein normales Geschirr vom Fressnapf, so eins mit 1,5cm Breite und die Maya zieht aber seeehr stark, also brauchts gefaelligst ein seeehr dick gepolstertes.
Meine Schwester findets zwar a bissl unnoetig, weil sie hat eh 1 Geschirr und eine Leine.

Naja Sancho hat Cockerspaniel Größe (lol gestern hat einer beim perfekten Dinner Cockerspanier gesagt.. hab so lachen müssen) .. nur halt sehr schlank. Ihre Halsbänder haben alle 3 cm und so schauts an ihr aus:

Die Halsbänder sind schon breit, aber mir ist das lieber als die ganz dünnen. Wie breit sind denn Daphys?
wunderhübsche Sancho!!! Mehr Fotos von Sancho!

Bis auf das karrierte, das dünne weiße und das letzte mit den Totenköpfen sind alle noch zu haben :D, Josy würd das Hawaii sicherlich gut stehen :p

Na ich weiß nicht.. wenn das dann der Fall ist geht Kaya lieber auf Angriff - aber aus Angst heraus. Ist dann vielleicht doch besser, der Hund flüchtet oder?
JoDy, wenn ich bitten darf:D Ja eben, Angriff ist besser als lucht, deswegen wäre 70-30 ideal, aber Jody hat nur 50-50 und da müssen wir was machen...

heisst das, du kommst? :rolleyes::eek::D
Würd ja gern... aber Die Strecke:mad: außerdem muss ich am samstag von 11-16 uhr auf dem flohmarkt stehen und Spielsachen verkaufen, damit ich mir neue Hundebücher kaufen kann (Das andere Ende der Leine, darf ich bitten, Antijadgtraining, Liebst du mich auch und die Welt in seinem Kopf habe ich mir vorgenommen:o) und um 17 uhr ist jeansparty im fitnesstudio: jede jeans nur 19,99:D

Nein, ich hab ihr eingeredet, dass sie gefaelligst auch ein Geschirr machen lassen soll. Die Maya hat nur ein normales Geschirr vom Fressnapf, so eins mit 1,5cm Breite und die Maya zieht aber seeehr stark, also brauchts gefaelligst ein seeehr dick gepolstertes.
Meine Schwester findets zwar a bissl unnoetig, weil sie hat eh 1 Geschirr und eine Leine.

Gut, dann appeliere an ihren Schönheitssinn, vernünftige Gründe lass beiseite. Das ist doch eh ein Mädel, also wird sie schönen Stoffen nicht widerstehen können :D

Gut, dann appeliere an ihren Schönheitssinn, vernünftige Gründe lass beiseite. Das ist doch eh ein Mädel, also wird sie schönen Stoffen nicht widerstehen können :D

Bei uns ist das genau umgekehrt :D
Ich liiieeebe schoene Stoffe und will am liebsten 10000 Halsbaender.
Und sie sagt nur: Is jo wurscht wie das Gschirr ausschaut, hauptsache funktionell.
Ich kann auch net einparken und lass sie das machen, wenn sie dabei is (wenn i sie net glei selber fahren lass) und wenn ich was hin mach, schrei ich meistens auch nach ihr :p

franzi141288 schrieb:
auf dem flohmarkt stehen und Spielsachen verkaufen, damit ich mir neue Hundebücher kaufen kann (Das andere Ende der Leine, darf ich bitten, Antijadgtraining, Liebst du mich auch und die Welt in seinem Kopf habe ich mir vorgenommen:o)

Ich war gscheit und hab mir die alle aus der Bibliothek ausborgt oder wenns sie da net gibt hab ich ja noch immer die Ulli, die ist Hundebuechersuechtig :D

Und sie sagt nur: Is jo wurscht wie das Gschirr ausschaut, hauptsache funktionell.
Ich kann auch net einparken und lass sie das machen, wenn sie dabei is (wenn i sie net glei selber fahren lass) und wenn ich was hin mach, schrei ich meistens auch nach ihr :p

Ja, liebe Kinder, dann macht euch das halt irgendwie aus. Suchst halt ein funktionelles, super toll aussehendes Geschirr aus. Eines, weil das langt!

Ich war gscheit und hab mir die alle aus der Bibliothek ausborgt oder wenns sie da net gibt hab ich ja noch immer die Ulli, die ist Hundebuechersuechtig :D

Gscheiter Bua, das nützt der Franzi nix, dass die Ulli alle Hundebücher des Universums besitzt.

Bücherei!! Das ist es natürlch! Ich werd gleich nach der Arbeit mal dahin fahren und gucken nach einem Ausweis usw. obwohl bei uns auf dem Land kann ich froh sein, wenn sie ein einziges Hundebuch haben:o:D aber schauen kostet ja nichts! Danke für die Idee!!!!

bin grad echt traurig :(

ich schreib meiner mum dass ich am wochenende heimkomm weil ich die hundsis so vermiss und ich dieses we weniger zu tun hab und dann bekomm ich so eine antwort :o

"hi baby,

darfst eh kommen, irgendwas koch ma eh immer zsamm.

aber nimm dein mathezeug mit und wiederhole (der tag hat üblicherweise 8
arbeitsstunden).
wenn Du die blöde matheprüfung nicht hinkriegst, wird es nix mit dem bac und
dann kannst gleich das studium an den nagel hängen und Dir einen lehrberuf
suchen - das ist jetzt nicht böse gemeint, sondern ich möchte damit nur
sagen, dass Du Dich nicht genieren mußt, wenn Du meinst Du schaffst es nicht
und lieber was anderes machen möchtest. es sollte nur rechtzeitig überlegt
werden, daß man nicht zeit verplempert. eine tochter von hanslik bettys
freundinnen macht lehrberuf tierpfleger in schönbrunn und ist richtig
zufrieden damit (zur zeit ist sie bei den affen).

bitte jetzt nicht schimpfen, wenn ich das geschrieben habe. ich meine es
wirklich freundschaftlich und möchte einfach dass Du Dich wohlfühlst und es
Dir gut geht."

bis zu diesem mail war ich echt gut drauf, das lernen is vrangegangen....dann hab ich das mail gelesen.
ich weiß net, soll das als motivation gedacht sein, weil wenn das so ist, dann is der schuss gehörig nach hinten los gegangen :(
wollt ich jetzt nur mal los werden...:o

ich schreib meiner mum dass ich am wochenende heimkomm weil ich die hundsis so vermiss und ich dieses we weniger zu tun hab und dann bekomm ich so eine antwort :o

"hi baby,

arbeitsstunden).

Dir gut geht."

bis zu diesem mail war ich echt gut drauf, das lernen is vrangegangen....dann hab ich das mail gelesen.
ich weiß net, soll das als motivation gedacht sein, weil wenn das so ist, dann is der schuss gehörig nach hinten los gegangen :(
Was ist bac? Was studierst du?
Ich wünschte meine Mutter würde sagen: Hängt deine Büroausbildung an den Nagel und lebe deinen Traum. Ich würd so gerne was mit Hunden machen. Vielleicht Verhaltenstherapie studieren, aber dafür ist es jetzt zu spät... ich will meine usbildung auch nicht abbrechen, irgendwie ist es ja was "solides"... wenn ich mit dem Hundekrams anfange dann sagt sie immer "hmm hmm und was gibts zu essen?" verstehst was ich meine? Da ist Null Unterstützung.
Ich kann dich total gut verstehen!

Was ist bac? Was studierst du?
Ich wünschte meine Mutter würde sagen: Hängt deine Büroausbildung an den Nagel und lebe deinen Traum. Ich würd so gerne was mit Hunden machen. Vielleicht Verhaltenstherapie studieren, aber dafür ist es jetzt zu spät... ich will meine usbildung auch nicht abbrechen, irgendwie ist es ja was "solides"... wenn ich mit dem Hundekrams anfange dann sagt sie immer "hmm hmm und was gibts zu essen?" verstehst was ich meine? Da ist Null Unterstützung.
Ich kann dich total gut verstehen!

bachelor meint sie ;)
ich studier geologie...

Aem und was is an der Mail so schlimm?? Sei froh, wenn deine Mutter dir das so freundlich sagt, wenn meine Mutter mir sowas sagt, dann nur als: Wehe, wenn du net gscheit lernst, net in der Mindeststudienzeit fertig werden ist eine Frechheit blablabla...sie siehts als persoenliche Beleidigung an, wenn man net in der Mindeststudienzeit fertig wird und dass ich sie nur noch laenger ausnutzen will. Im Vergleich dazu ist deins wirklich ausgesprochen freundlich.
Meine wuerd auch nie sagen, dass ich gern nach Graz kommen kann wenn ich mag, meine sagt, ja wenns sein muss derf i eh nach Graz kommen, irgendwie gehts ihr eh ab, dass sie wen zum Streiten hat :rolleyes:

hmmm ob ma sie auch zur susi mitnehmen sollen? *gggg*

LOOOOOL

"hi baby,

arbeitsstunden).

Dir gut geht."

moi :( des is echt heftig..

Britta-Mädchen.........vielleicht liegts daran, daß ich so ungefähr im gleichen Alter bin wie deine Mutter - aberich les daraus sehr viel Liebe und Sorge um dich - das kann nicht falsch sein, oder?
Ein bißchen unglücklich ausgedrückt - aber irgendwie steht da drin: Egal ob mit oder ohne Studium, du bleibst mein Kind und ich sorg mich um dich. Schau sie hat sich sogar Gedanken drum gemacht, was dir sonst noch gefallen könnt außer studieren.
Dann schreib ihr halt zurück
Egal was du kochst, du weißt schon, daß es mir zuhaus immer schmeckt. Und mein Lernzeug laß ich fürs Wochenende liegen, weil ich mit dir (euch) und den Hundsis mal ein bisserl abschalten will, damit es nächste Woche umso besser geht und ihr euch keine Sorgen machen müßt..........

Und Franzi - lebe deinen Traum, aber nicht auf Kosten anderer. Weißt selbst wie es bei uns aussieht. Mach die Ausbildung fertig, weil auch wenn du irgendwas mit Hunden machen willst, der Bürokram wird dir bleiben - frag die Smoky, wieviel Zeit sie am Platz und wieviel an den Büchern verbringt.
Ich hab gleich nach dem Abitur das Glück gehabt einen Praktikumsplatz bei Erik Zimen zu kriegen (eigentlich wollt ich in die verhaltensforschung) . Die ersten Tage waren die Ethogramme am Wolfsgehege und das drum sehr interessant und schön. Aber nach drei Wochen fünfstündigen Sitzen im Dauerregen hat die Begeisterung ein wenig nachgelassen und da war noch ein warmes Bett und ein warme Dusche dabei.....ich hätts trotzdem durchgezogen, wenn sich nicht meine Lebensplanung so schnell und so total geändert hätte - aber das ist eine andere Geschichte. Mach die Ausbildung, erkundige, was genau du machen möchtest, wie lange das dauern wird und wie du das finanzieren kannst - und wenn das alles klarist, sagt deine Mum vielleicht"Lebe deinen Traum"

mütterlichst - Ihr beiden
Heike

Und Franzi - lebe deinen Traum, aber nicht auf Kosten anderer. Weißt selbst wie es bei uns aussieht. Mach die Ausbildung fertig, weil auch wenn du irgendwas mit Hunden machen willst, der Bürokram wird dir bleiben - frag die Smoky, wieviel Zeit sie am Platz und wieviel an den Büchern verbringt.
Ich hab gleich nach dem Abitur das Glück gehabt einen Praktikumsplatz bei Erik Zimen zu kriegen (eigentlich wollt ich in die verhaltensforschung) . Die ersten Tage waren die Ethogramme am Wolfsgehege und das drum sehr interessant und schön. Aber nach drei Wochen fünfstündigen Sitzen im Dauerregen hat die Begeisterung ein wenig nachgelassen und da war noch ein warmes Bett und ein warme Dusche dabei.....ich hätts trotzdem durchgezogen, wenn sich nicht meine Lebensplanung so schnell und so total geändert hätte - aber das ist eine andere Geschichte. Mach die Ausbildung, erkundige, was genau du machen möchtest, wie lange das dauern wird und wie du das finanzieren kannst - und wenn das alles klarist, sagt deine Mum vielleicht"Lebe deinen Traum"

mütterlichst - Ihr beiden
Heike
Danke Heike.
Du hast so recht... das finanzielle ist bei uns auch das größte Problem. Naja die Ausbildung werd ich schon hinkriegen. Ich bin auch gut darin (ohne das überheblich zu meinen) nur es macht keinen Spaß. Naja ich lebe ja noch länger und brauche wohl erstmal ein finazielles Polster:D
Bei meiner Mutter würd ich mir nur wünschen, dass sie mich wenigstens mental unterstützt in meiner Freizeit. Sie kommt nie mit zu Turnieren, wenn ich frage und sie hört mir nicht zu, wenn ich von etwas in der Hundeschule ganz begeistert war. Nicht falsch verstehen: Sie hat genug Ärger am Hals und ist sonst eine ganz tolle Mutter, aber ein bisschen mehr Anteilnahme an meinem Leben würd ich mir wünschen....

Oben