Sternschnuppe
Super Knochen
*gröhl*, ka schlechte idee....oder fängst in einer Baumschule an, da herrscht wenigstens Ruhe und keiner zappelt rum![]()
am meisten staunens, wenn ich ihnen sage: "sitz", "still"... hearst, das kann sogar mei hund!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*gröhl*, ka schlechte idee....oder fängst in einer Baumschule an, da herrscht wenigstens Ruhe und keiner zappelt rum![]()
*gröhl*, ka schlechte idee....
am meisten staunens, wenn ich ihnen sage: "sitz", "still"... hearst, das kann sogar mei hund!![]()
sodale, aber jetzt muss ich mal los, by bis später!
i hab zerst mal 12 jahre arbeiten müssen um das zu bekommen ... also los an die arbeitIch will BIMOS Arbeit!!!!
Noch 1,5 Wochen, dann wechsel ich die Abteilung.
Ach ja: Guten Morgen![]()
Guten Morgen!
@chris: Hab ich das richtig verstanden, du schnippelst zur Zeit an Gehirnen? Ich glaub, das könnt ich nicht. Bin schon froh, wenn ich es schaffe, dem Hund Lammpansen und andere Köstlichkeiten in die Schüssel zu tun ohne *würgs* Aber mit der Zeit wird man wohl abgehärtet, mein Bruder hat auch, ohne was dabei zu finden auf die Frage, wo seine Medizin studierende Frau sei, gesagt: "Ach, die ist heute Schädelknochen zersägen...."
Welch schönes Thema am frühen Morgen, verzeiht.
Wir sind gerade dabei, eine neue Frau für den Kaninchenmann zu suchen. Alleine können wir ihn nicht den Winter über in Außenhaltung lassen. Haben schon ein paar vorgestellt bekommen. Doch meine Tochter braucht glaub ich noch ein bisschen....
sodale, aber jetzt muss ich mal los, by bis später!
Hahaaa, ich habe heute freeeei!!! FREEEEEEIHEIT!
Willkommen, Herbsferien![]()
du hast ferien die woche? sowas![]()
Hahaaa, ich habe heute freeeei!!! FREEEEEEIHEIT!
Willkommen, Herbsferien![]()
a Frechheit!![]()
genieße den Tag!!!!!
Daaanke Danke
Wie läufts bei den RH?![]()
im Moment nicht so, da die nach wie vor keinen fixen Trainingsplatz haben, und es natürlich im Moment ziemlich schnell dunkel wird,...d.h das training ist nicht so aufregend im Moment, wir habe gesagt wir warten bis sie einen Fixplatz haben, eben auch mit Flutlicht,.....
schau ma mal!
..wir sehen uns heute eh, oder?![]()
Jap, wahrscheinlichDu warst letztes mal nicht da, oder??? *strengglotz*
Außer meine Freundin motzt mich an, dass ich ihr unbedingt bei ihrem English-Bookreport helfen muss![]()
Ja, aber am Montag muss ich wieder in die Anstalt
Gestern hatte ich Latein-SA, genau ein Tag vor den freien Tagen, die Professoren wissen eben, wie man Schüler quält![]()
die wissen halt, wie sie eure ferien versüssen![]()
Ja, mit dem PPP![]()
na kumm her auf, is jo eh interessant....
interessant find ich auch: ich kauf ein hb (hier) von k9, denk ma wenn die kleine gross wird wirds scho passen... heute angekommen (post ist irre schnell in letzter zeit), klein kes passt 2x rein.... und nilix... der passts perfekt... jetzt muss ich noch ne kleine grösse irgendwo herbekommen![]()