Hilfe mir ist sehr fad

sicha amy, wir wollen alle sehen wie er kes fuss beibringt (aber bisdahin kann sie das sicher, das streberschweindi :D)

Dann derf er sehr gern versuchen der Huendin von meiner Schwester Fuss beibringen, waehrend sie neben ihm steht und ihn 2 Stunden lang ununterbrochen ankeift, das kleine Monster :D

Na, die Daphne is kein keiferter Kleinhund, der sich einfach nur neben anderen Hunde und Menschen hinstellt und sie halt amal ankeift...

Tss, sie keifft nicht, sie bellt äußerst harmonisch :cool::D

Seit wann bellen Dackel harmonisch? Naja, deiner vielleicht. Der Schwiegerdackel, puhh. Wobei, Sonntag war er bei uns, da hat er nicht gebellt. Sondern gewinselt wenn sein Teilzeitherrli nicht an seiner Seite war zum Anhimmeln. Und immer wenn er gewinselt hat, hat der Rocky gebellt. :p

Speziell für Amy und alle Dackelfans und solche die es werden wollen (ich nicht) Oskar:

oskar.jpg

Hm...wenn ich mir das Fotos so anschau. Dann denk ich langsam, dass ich heut doch net an einem Terrierkopf/gehirn herumgschnitten hab, sondern dass das ein Rauhaardackel war.

N'ABEND:)

Oje, mir schwirrt jetzt noch der Kopf - um halb sechs hab ich angefangen und nicht mal Zeit gehabt wenigstens die Seite aufzurufen.
Bin ich froh, wenn Dezember ist.............

Oben