leandra
Medium Knochen
wo liest man sowas![]()
In dem bereits ewiglangen Massa-Thread über "Innerartliches Problemverhalten".
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wo liest man sowas![]()
wo liest man sowas![]()
Ja habs auch schon glesen...
Der Sticha-Platz is bei mir eh fast ums Eck, da muss ich dann auch hinwatscheln![]()
sicha amy, wir wollen alle sehen wie er kes fuss beibringt (aber bisdahin kann sie das sicher, das streberschweindi)
Dann derf er sehr gern versuchen der Huendin von meiner Schwester Fuss beibringen, waehrend sie neben ihm steht und ihn 2 Stunden lang ununterbrochen ankeift, das kleine Monster![]()
Na, die Daphne is kein keiferter Kleinhund, der sich einfach nur neben anderen Hunde und Menschen hinstellt und sie halt amal ankeift...
Tss, sie keifft nicht, sie bellt äußerst harmonisch![]()
Speziell für Amy und alle Dackelfans und solche die es werden wollen (ich nicht) Oskar:
![]()
Was für ein hübscher Mann
Wo macht er denn Agi?
danke, gaaaaanz lieb. normalerweise lese ich diese massa-threads nicht. schwachsinn hab ich eh den ganzen tagMeinst jetzt wegen dem Platz od. dass d. Georg den M...a eingeladen hat.
Wegen d. Einladung schau mal da
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=69662&page=7![]()
Speziell für Amy und alle Dackelfans und solche die es werden wollen (ich nicht) Oskar:
![]()
Hm...wenn ich mir das Fotos so anschau. Dann denk ich langsam, dass ich heut doch net an einem Terrierkopf/gehirn herumgschnitten hab, sondern dass das ein Rauhaardackel war.
N'ABEND
Oje, mir schwirrt jetzt noch der Kopf - um halb sechs hab ich angefangen und nicht mal Zeit gehabt wenigstens die Seite aufzurufen.
Bin ich froh, wenn Dezember ist.............