Hilfe mir ist sehr fad

Na das ist eh noch im Rahmen! Aber ich hab ja 2 Hunde :p

Naja, ich hab unterschlagen, dass wir für unseren Teilzeithund, den Schwiegerdackel noch eine Flexi daheim haben und eigenes Spielzeug und das K9 hat er auch von uns. Und weil, so wie am Wochenende wieder geschehen, die Schwiegermutter nicht ans Mitnehmen einer ordentlichen Leine und des Brustgeschirrs gedacht hat, wird die Anschaffung von "Anziehsachen" die bei uns bleiben erwogen...

was für eine gemeine drohung :eek:
gemein weil er sie nie umgesetzt hat :cool:

Naja, ich hab unterschlagen, dass wir für unseren Teilzeithund, den Schwiegerdackel noch eine Flexi daheim haben und eigenes Spielzeug und das K9 hat er auch von uns. Und weil, so wie am Wochenende wieder geschehen, die Schwiegermutter nicht ans Mitnehmen einer ordentlichen Leine und des Brustgeschirrs gedacht hat, wird die Anschaffung von "Anziehsachen" die bei uns bleiben erwogen...

ich geh soviel lieber für meine hunde einkaufen als für mich, und jetzt verfall ich in einen rausch... :D

Boah Bimo deine Sammlung!!!!!
Also wir haben nur
- 1 Halsband
- 1 zu kleines Welpenhalsband mit Refelktor
- 2 Lederleinen
- 1 geflochtene kurze Reflektorleine
- eine dünne, kurze, billige Bosch gratis Leine
- ein BG
- 1 Autoanschnallgurt

das wars auch schon.... gut wenn ich mehr Geld hätte, dann...:rolleyes::D aber mein Azubi-Lohn geht für diverse Einzelstunden, UO-Kurs, Tricks-clickern Kurs und Agi Kurs drauf. 100 gönn ich mir aber jeden Monat zum schoppen für mich:o:D

mein taschengeld, was nicht viel war, ging seit meinem 12 lebensjahr nur fürn bimbo drauf, entweder hundeschule, oder leckerlies oder tierarzt oder... was auch immer angefallen ist, hatte ich geld, bestand ich darauf es selbst zu bezahlen, damit niemand sagen konnte, es wär nicht mein hund. :D

mein taschengeld, was nicht viel war, ging seit meinem 12 lebensjahr nur fürn bimbo drauf, entweder hundeschule, oder leckerlies oder tierarzt oder... was auch immer angefallen ist, hatte ich geld, bestand ich darauf es selbst zu bezahlen, damit niemand sagen konnte, es wär nicht mein hund. :D
ich wünscht Jody wäre mein Hund...:(

d020.gif

tolle einstellung .:D

Schaut mal - ist das nicht herzig?:o
Ist nicht richtig scharf, aber ich mußt so schnell fotografieren, weil die beiden ja keine 5 Sekunden stillhalten

IMG_0653.JPG

Oh wie suess. Genau so einen Mongolen hab ich auch und der ist auch so zahm.

Ich hab grad eben 4 Halsbaender bei hundegwand bestellt und jetzt schick ich auch gleich noch die Bestellung fuer 3 Geschirre bei MoDog ab und ausserdem krieg ich naechsten Samstag auch noch 2 neue angefertigte Leinen :o

Oben