Sancho
Super Knochen
mein ex drohte mir immer mit einem 'anziehzimmer' für die kinder![]()
was für eine gemeine drohung

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mein ex drohte mir immer mit einem 'anziehzimmer' für die kinder![]()
Na das ist eh noch im Rahmen! Aber ich hab ja 2 Hunde![]()
gemein weil er sie nie umgesetzt hatwas für eine gemeine drohung![]()
Naja, ich hab unterschlagen, dass wir für unseren Teilzeithund, den Schwiegerdackel noch eine Flexi daheim haben und eigenes Spielzeug und das K9 hat er auch von uns. Und weil, so wie am Wochenende wieder geschehen, die Schwiegermutter nicht ans Mitnehmen einer ordentlichen Leine und des Brustgeschirrs gedacht hat, wird die Anschaffung von "Anziehsachen" die bei uns bleiben erwogen...
ÖPinschwer is ne treulose tomate*bahnhof*
ÖPinschhast dich ja selber beschwert, dass die nicht kes schauen war
![]()
ich wünscht Jody wäre mein Hund...mein taschengeld, was nicht viel war, ging seit meinem 12 lebensjahr nur fürn bimbo drauf, entweder hundeschule, oder leckerlies oder tierarzt oder... was auch immer angefallen ist, hatte ich geld, bestand ich darauf es selbst zu bezahlen, damit niemand sagen konnte, es wär nicht mein hund.![]()
eher was![]()
![]()
![]()
tolle einstellung .mein taschengeld, was nicht viel war, ging seit meinem 12 lebensjahr nur fürn bimbo drauf, entweder hundeschule, oder leckerlies oder tierarzt oder... was auch immer angefallen ist, hatte ich geld, bestand ich darauf es selbst zu bezahlen, damit niemand sagen konnte, es wär nicht mein hund.![]()
buzi machen ist schönersodale, jetzt werd ich ein bissl weiter puzzeln![]()
genau diese schnellen momente machen die bilder ,so wie das leben ist.Schaut mal - ist das nicht herzig?
Ist nicht richtig scharf, aber ich mußt so schnell fotografieren, weil die beiden ja keine 5 Sekunden stillhalten
![]()
Wie süß! Eine Wüstenrennmaus und dein Sohn?Schaut mal - ist das nicht herzig?
Ist nicht richtig scharf, aber ich mußt so schnell fotografieren, weil die beiden ja keine 5 Sekunden stillhalten
![]()
willst noch mal vater werdenbuzi machen ist schöner![]()