Hilfe mir ist sehr fad

oh wie suess. Genau so einen mongolen hab ich auch und der ist auch so zahm.

Ich hab grad eben 4 halsbaender bei hundegwand bestellt und jetzt schick ich auch gleich noch die bestellung fuer 3 geschirre bei modog ab und ausserdem krieg ich naechsten samstag auch noch 2 neue angefertigte leinen :o

fotooooo

Jujuuuu

nabend
öpinsch, da hast da gar net am samstag die kes angschaut :eek:
weil sie eine treulose tomate ist :D
Ne, hatte leider nicht so viel Zeit, da ich f. So noch einiges herrichten musste. :o
Ausserdem bin ich keine treulose Tomate nicht. :eek::D
Bitte um genaue Erklärung warum. *gg*

oje, das klingt aber auch net gut:cool:
Irgendwie ist nicht so recht Licht am Ende des Tunnels zu sehen u. zum Thema "Mutter" sag ich nichts, weil sonst hör ich gar nicht mehr auf.

vielleicht treff ma uns dann mit MAS... bei georg:D
Wenn der dorthin fährt, muss ich live dabei sein. Brauch dann nur mehr eine Mitfahrgelegenheit *gg*

Grüß euch.. komm grad vom Zahnarzt, brauch viel Mitleid :o *autschi*
Ohjeeeeh du Arme. *riesenportionmitleidgeb*

@hexe: ahso! im Ennstalerhof ist Smokys Seminar? Für Familienhunde? Nächste Woche?
Möcht auch wiedermal auf ein Seminar fahren. *neidvolldorthinschau*
Von smoky wollt ich mir eh schon länger mal was anhören.

@bimo:
Aber so Zeug zieht auch irgendwie schleichend ein, wollte nämlich schreiben, wir haben NUR das-und-das. Naja, so kurz ist die Liste dann aber auch nicht.
HiHi, so gehts mir auch. Bin vor 2 Jahren auf den Geschmack gekommen.
Aber soviel hab ich nicht wie bimo

Schaut mal - ist das nicht herzig?:o
Ist nicht richtig scharf, aber ich mußt so schnell fotografieren, weil die beiden ja keine 5 Sekunden stillhalten

IMG_0653.JPG

Sowas find ich total herzig. Find ich viiiiiel süßer als die "gestellten" Fotos.

Ich weiß nicht ob ihrs schon wusstet, aber Georg Sticha hat Massa zu sich eingeladen und Massa hat zugesagt. Der Termin steht noch nicht fest, aber Massa ist ausgebucht bis in Januar rein...

von den neuen hundegwandsachen *gradwiedervollsüchtigwerd*

Ich weiß nicht ob ihrs schon wusstet, aber Georg Sticha hat Massa zu sich eingeladen und Massa hat zugesagt. Der Termin steht noch nicht fest, aber Massa ist ausgebucht bis in Januar rein...

na hallo, ich hab sofort die besten plätze gebucht :D

ich sollt was lernen :o

geh lerna du faules ding du :D:mad::D

Ich hab sie bestellt heisst, dass sie erst angefertigt werden, weisst :D
Der Sookie passen die S-Halsbaender ja net, sie kriegts ueber den Kopf auch bei der kleinsten Einstellung, also lass ich mir kleinere als small machen :p

Ich sollt lernen und zammraeumen...na mal sehen ob ich daon heut no irgendwas schaff.

Ich hab sie bestellt heisst, dass sie erst angefertigt werden, weisst :D
Der Sookie passen die S-Halsbaender ja net, sie kriegts ueber den Kopf auch bei der kleinsten Einstellung, also lass ich mir kleinere als small machen :p

Ich sollt lernen und zammraeumen...na mal sehen ob ich daon heut no irgendwas schaff.

und du hast keinen direktlink auf die jeweilige borte etc? will sehen wie sie aussehen *neugiriegbin* :D

wir waren von 16 bis 18 uhr in der löwygrube mit eva und chester unterwegs, fotos folgen.... die kleine würd jetzt schon viel mehr laufen.. jetzt brems ich sie schon teilweise und sie kommt in känguruhsack.....

Ist auch notwendig, dasst sie a bissl bremst, auch wenns so klein ist und das bei schwereren Welpen schlimmer ist, trotzdem.
Wirst dann ja sehen, wie die Tiere ausschaun :p
Auf jeden Fall hab i ma glei a a Wintermotiv machen lassen...sie muessen schliesslich auch im Winter passend angezogen sein.

Ist auch notwendig, dasst sie a bissl bremst, auch wenns so klein ist und das bei schwereren Welpen schlimmer ist, trotzdem.
Wirst dann ja sehen, wie die Tiere ausschaun :p
Auf jeden Fall hab i ma glei a a Wintermotiv machen lassen...sie muessen schliesslich auch im Winter passend angezogen sein.

hehehe das weihnachtsgeschirr :D

naja, ich bin ja net blöd und zücht ma a powermonster heran... zuviel beschäftigung is üüüberhaupt nix....

Oben