Hilfe mir ist sehr fad

GUTEN MORGEN:)

hexen-0114.gif

Good morning!

weil sie eine treulose tomate ist :D

wer is ne treulose tomate :confused: *bahnhof*

Guten Morgen!

@bimo: shoppen ist immer gut, wo kann man was anschauen?

ich war gestern bei doris70 auf ihrem wunderschönen hundetraum (anders kann man ihr haus und den garten dazu nicht nennen) um mir ihre restlichen (das sind die toll gepolsterten) kochsachen anzusehen....

gekauft haben wir :

für Kes: ein neongelbes und ein blaues geschirr, neongelbeleine
für Nilix: ein blaues und grünes halsband, sowie ne grüne leine

das neongelbe ist zum schrein, schad dass sie für nilix keins mehr hatte :D

i werd heute mal meine x-sets in den keller verfrachten, und nur mehr mit den neuen sachen rumlaufen :)
is eh besser, wenn das nicht alles in der wohnung ist, da wird man ja für verrückt erklärt wenn das jemand sieht :cool:

Ja, gell? Schad bloß daß sie nix davon erzählen darf, was sie da so macht......aber Ennstalerhof nächste Woche hört sich gut an - bin bloß zu weit weg, sonst wüd ich meinen Romeo fragen - und Urlaubssperre hab ich auch immer noch

Aber keine Werbung machen im Wuff, hörst..........

jo genau- sonst bin i wieder weg vom fenster;)
vielleicht treff ma uns dann mit MAS... bei georg:D

Altbestand bis gestern
1426422.jpg

unsere neuen Sachen
1426424.jpg

muss allerdings gestehen, das war noch nicht alles, manches ist noch im auto, ein set bei meiner freundin und eins bei der mama
:D

jo genau- sonst bin i wieder weg vom fenster;)
vielleicht treff ma uns dann mit MAS... bei georg:D

ha, nachdem ich als erste gepostet hab, ich komm, bekomm ich bestimmt nen platz in der ersten reihe...

Ich hab nicht dich gemeint, Heidi - aber ich hab doch versprochen, daß ich "es" nicht mehr erwähne.........wegen der Werbung............

Mein Hund geht seit Jahren immer nur in Rot

Stuka-Kescher.JPG
asoooooo, du, wann war das nochmal, dass man im ennstalerhof (bitte wo ist den der genau :D) essen sollt? :D

Den Ennstaler Hof gibts wohl zweimal in Österreich, das andere ist so ein Jugendsporthotel bei Salzburg
Gut essen kann man wohl immer, aber nächste Woche halt in sehr angenehmer Gesellschaft. Aber frag doch einfach mal die Smoky, die hat da hin und wieder Seminare für Familienhunde.;)

Grüß euch.. komm grad vom Zahnarzt, brauch viel Mitleid :o *autschi*

@hexe: ahso! im Ennstalerhof ist Smokys Seminar? Für Familienhunde? Nächste Woche?

@heidi: nau? so viel hab ich net mal für 2 Hunde... aber ich sammel auch erst seit 3 Jahren :p

@hexe: ahso! im Ennstalerhof ist Smokys Seminar? Für Familienhunde? Nächste Woche?

@heidi: nau? so viel hab ich net mal für 2 Hunde... aber ich sammel auch erst seit 3 Jahren :p

Siehst jetzt so aus?
p045.gif
Aaaaaaaaarmes kleines Ninalein, ist bald vorbei:o

*runde mitleid*
du nina, ich gestehe, nilix hat dies in 2 jahren angesammelt *hüstelhüstel*
sie hat gestern nach 3 jahren wieder was neues bekommen *nochmehrhust*

kannst dir vorstellen wie das in einem jahr aussieht? :D

und bitte, wird einfach mein foto in den bazar verschoben :eek::eek::eek:

Guten morgen!

ja mit den öffis is so a geschichte... in graz fahr ich mit dem rad 10 min zur uni mit den öffis brauch ich 45 min :eek:

so apropos uni darf jetzt eh hin :o

@bimo: hab mir gerade deine Sammlung angeschaut :eek::eek::eek:

Aber so Zeug zieht auch irgendwie schleichend ein, wollte nämlich schreiben, wir haben NUR das-und-das. Naja, so kurz ist die Liste dann aber auch nicht.

1 Hunter Halsband
1 Kettenhalsband
1 Hunter Brustgeschirr
1 K9 Brustgeschirr
1 Hunter Leine
1 K9 Leine
1 Flexi Leine

@bimo: hab mir gerade deine Sammlung angeschaut :eek::eek::eek:

Aber so Zeug zieht auch irgendwie schleichend ein, wollte nämlich schreiben, wir haben NUR das-und-das. Naja, so kurz ist die Liste dann aber auch nicht.

1 Hunter Halsband
1 Kettenhalsband
1 Hunter Brustgeschirr
1 K9 Brustgeschirr
1 Hunter Leine
1 K9 Leine
1 Flexi Leine

Na das ist eh noch im Rahmen! Aber ich hab ja 2 Hunde :p
2 kleine Camiros
2 große Camiros
4 10.000 dogs Halsbänder
6 Hundegwand Halsbänder
2 Kettenhalsbänder
2 Leder-HB's
2 Maulkörbe
4 normale No-Name-Halsbänder
2 Leuchthalsbänder
2 Hunterleinen, eine davon aus Leder
1 geflochtene reflektierende Leine
1 Flexi
2 normale Leinen
2 Autogurte
2 Hundemantel

i glaub des wars... mein Freund sagt immer, so leb ich meine Schuh-Leidenschaft halt anders aus

Oben