Hilfe mir ist sehr fad

Guten Abend!

Bei uns war heute am späten Nachmittag das Kaninchenbegräbnis. Meine Tochter hat eine Schachtel verziert und die Uschi auf Stroh gebettet und gemeinsam haben wir sie im Garten begraben. Und alle ein paar Tränchen verdrückt. Als Leichenschmaus hat es Kürbis- und Nudelsuppe gegeben, der Kaninchenmann bekam eine Portion Petersilie. Das hat den Kindern ganz gut getan, traurig sind sie aber immer noch.

Arme Frau Nin :(

Ich hab mich grad mit meiner Schwester getroffen, damit wir beide jammern konnten, wie schrecklich der Tag auf der Uni war :D
Und jetzt derf i weiterlernen :mad:

Naja, fuer irgendwas muss eine Schwester ja a gut sein :p
Ausserdem haben wir uns beraten, ob wir jetzt Geschirre bei MoDog bestellen wollen oder net.
Und jetzt schwing ich mich einen schoenen Stoff aussuchen.

Naja, fuer irgendwas muss eine Schwester ja a gut sein :p
Ausserdem haben wir uns beraten, ob wir jetzt Geschirre bei MoDog bestellen wollen oder net.
Und jetzt schwing ich mich einen schoenen Stoff aussuchen.

Hab ich gerade gelesen. Ich glaub, Neopren ist besser als Fleece. Ich hab mir ein Halsband (na, für den Rocky halt) mangels Neopren mit Fleece gemacht, bin aber nicht sooo begeistert. Nass darf das wirklich nicht werden. Außerdem, grüble nicht so viel, Bua, geh lernen!

So jetzt hab ich auch noch mit einer Freundin eine halbe Stunde telefoniert, weils mir erzaehlen wollt, welches Disaster ihre BHG1 Pruefung war :D
Jetzt telefonier ich noch schnell mit meiner Schwester und dann hab ich noch immer eine halbe Stunde Zeit zum Lernen, bis Desperate Housewives anfangt :p

So jetzt hab ich auch noch mit einer Freundin eine halbe Stunde telefoniert, weils mir erzaehlen wollt, welches Disaster ihre BHG1 Pruefung war :D
Jetzt telefonier ich noch schnell mit meiner Schwester und dann hab ich noch immer eine halbe Stunde Zeit zum Lernen, bis Desperate Housewives anfangt :p

Sei froh, dass ich nicht deine Mutter bin :D:D:D und deine in Graz ist.

GEH LERNEN! Desperate Housewives ist erstes eh a Blödsinn und außerdem spielens das ja am Mittwoch auch auf hmmm-keine Ahnung - Sender nochmal. Und telefonieren wird einfach überbewertet :D

Sei froh, dass ich nicht deine Mutter bin :D:D:D und deine in Graz ist.

GEH LERNEN! Desperate Housewives ist erstes eh a Blödsinn und außerdem spielens das ja am Mittwoch auch auf hmmm-keine Ahnung - Sender nochmal. Und telefonieren wird einfach überbewertet :D

geh desperate is kult :D

hab auch grad was getan damit ich zu desperate fertig bin :p

und aufn pro7 habens immer werbung dazwischen *grml*

Pro7...und jetzt weisst, wieso ich 200km von meiner Mutter weg wohn. Wobei, noch weiter waer ma noch lieber :o

Meine doof-Schwester hat ihr Handy natuerlich ausgschalten, jetzt muss ich zu ihr rueberwatscheln, zum Glueck wohnt sie nur 2 Haeuser weiter...lernen wird eh ueberbewertet :D

Ich find Men in Trees auch besser :D

Na bitte, wir sind einer Meinung. Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen. :D
(Du nicht, weil du musst ja jetzt endlich lernen, nachdem du austelefoniert hast und die Fernsehkiste nix mehr hergibt. Und komm mir jetzt bitte nicht mit Hundespaziergang oder so. Die Ausreden sind aus. Lerne, ich brauche einen vernünftigen Tierarzt.)

Gute Nacht!

N'abend :(

wenns kommt dann kommts dick :(

ich hab net amal mehr was aufn sparbuch :o

bürokratie is auch besch....
mit dme lernen komm ich net weiter

und überhaupt is alles zum k.... momentan :mad: *suder*

*umärmel* - mir gehts zurzeit ähnlich:(

Schlies mich euch beiden mal an. :(

Guten Abend!

Bei uns war heute am späten Nachmittag das Kaninchenbegräbnis. Meine Tochter hat eine Schachtel verziert und die Uschi auf Stroh gebettet und gemeinsam haben wir sie im Garten begraben. Und alle ein paar Tränchen verdrückt. Als Leichenschmaus hat es Kürbis- und Nudelsuppe gegeben, der Kaninchenmann bekam eine Portion Petersilie. Das hat den Kindern ganz gut getan, traurig sind sie aber immer noch.
Mein Beileid euch allen noch. Ich hab als Kind auch bei jedem unserer Haustiere "Rotz u. Wasser" geheult.

Die hat nicht zufällig einen Am. Staff u. hat am So in d. Nähe v. Tulln die Prüfung gemacht??? ;-)

Pro7...und jetzt weisst, wieso ich 200km von meiner Mutter weg wohn. Wobei, noch weiter waer ma noch lieber :o
Du glücklicher, wäre ich oft froh, wenn meine Mutter auch so weit weg wohnen würde. :o

Übrigens hab ich dich am Sa gesehen sofern du m. einem grünen Auto gefahren bist, wiest gerade in die Huschu gefahren bist. Bist bei "uns" vorbeigefahren. :p

Doch, meine Hunde muessen jetzt noch amal raus :D...sowas bloedes :p

Nein sie ist mit einem Bearded gestartet und am Samstag.
Und dann hab ich mich am Samstag doch net verschaut, ich hab aus dem Augenwinkel 2 verdaechtig braune Hunde gesehen :D
Eigentlich hab ich angenommen, dasst dann grad zum Platz watschelst?

Doch, meine Hunde muessen jetzt noch amal raus :D...sowas bloedes :p

Nein sie ist mit einem Bearded gestartet und am Samstag.
Und dann hab ich mich am Samstag doch net verschaut, ich hab aus dem Augenwinkel 2 verdaechtig braune Hunde gesehen :D
Eigentlich hab ich angenommen, dasst dann grad zum Platz watschelst?
Naja, hätt ja sein können, dass deine Bekannte am So die Prüfung gemacht hat. Weil 2 Hundsis waren am So leider nicht so toll. :(

Ne, bin am Sa grad vom HuPla gekommen. 1 Std. Training m. meinem Buben bei Kurt. Mein Mädl war nur zuschaun. Ne 40er Höhe mute ich ihr nicht zu m. dem Gewicht. :mad:
Also m. den Öffis fahr ich sicher nicht mehr so schnell da raus. Um 7 uhr weg u. um ca. 1/2 11 - 11 Uhr nach Hause gekommen - f. 1 Std. Training.
OK am Sa hab ich noch was anderes gebraucht, drum "brauchte" ich den Kurt. :o:D

Wem sagst das??? Ich bin immerhin von Februar bis September jeden Samstag oeffentlich rausgfahren und hab auch knapp ueber eine Stunde gebraucht fuer eine Richtung...mit dem Auto brauch ich 10 Minuten, weil weit weg wohn ich ja net :eek:

Wem sagst das??? Ich bin immerhin von Februar bis September jeden Samstag oeffentlich rausgfahren und hab auch knapp ueber eine Stunde gebraucht fuer eine Richtung...mit dem Auto brauch ich 10 Minuten, weil weit weg wohn ich ja net :eek:
Hab dich dafür eh immer bewundert. ;)
Mit einer Kröte würd ich das u.U. noch in Kauf nehmen, aber beide sind mir echt zu mühsam. Madame hat sich Kupenda gegenüber wiedermal v. ihrer besten Seite gezeigt. *grml*
Mein Herr hat natürl. nichts besseres zu tun als mitzumachen. :eek::mad:

Mit Auto bin ich ja auch in ca. 20 min. draussen. :o

nabend :)

war erfolgreich für die wauzn shoppen :D fotos folgen!

öpinsch, da hast da gar net am samstag die kes angschaut :eek:

Oben