• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hilfe mir ist sehr fad

sicha amy, wir wollen alle sehen wie er kes fuss beibringt (aber bisdahin kann sie das sicher, das streberschweindi :D)

Dann derf er sehr gern versuchen der Huendin von meiner Schwester Fuss beibringen, waehrend sie neben ihm steht und ihn 2 Stunden lang ununterbrochen ankeift, das kleine Monster :D

Na, die Daphne is kein keiferter Kleinhund, der sich einfach nur neben anderen Hunde und Menschen hinstellt und sie halt amal ankeift...

Tss, sie keifft nicht, sie bellt äußerst harmonisch :cool::D

Seit wann bellen Dackel harmonisch? Naja, deiner vielleicht. Der Schwiegerdackel, puhh. Wobei, Sonntag war er bei uns, da hat er nicht gebellt. Sondern gewinselt wenn sein Teilzeitherrli nicht an seiner Seite war zum Anhimmeln. Und immer wenn er gewinselt hat, hat der Rocky gebellt. :p

Speziell für Amy und alle Dackelfans und solche die es werden wollen (ich nicht) Oskar:

oskar.jpg

Hm...wenn ich mir das Fotos so anschau. Dann denk ich langsam, dass ich heut doch net an einem Terrierkopf/gehirn herumgschnitten hab, sondern dass das ein Rauhaardackel war.

N'ABEND:)

Oje, mir schwirrt jetzt noch der Kopf - um halb sechs hab ich angefangen und nicht mal Zeit gehabt wenigstens die Seite aufzurufen.
Bin ich froh, wenn Dezember ist.............

Oben